VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ähm ich red von Nongames. Auf dem Ding verkaufen sich doch nur Training games und anderer Crap oder 1st party games. :rolleyes:
Richtig, sag das z.B. mal Square Enix, die haben mit Final Fantasy III oder DQ Monsters ja nur einen Milionenseller, oder Level 5 mit ihren RPGs (hab den Namen vergessen) die sich auch über 500k verkauft haben :)
 
Ähm ich red von Nongames. Auf dem Ding verkaufen sich doch nur Training games und anderer Crap oder 1st party games. :rolleyes:

Was sich auf dem DS verkauft: NonGames, Crap und 1st Party Games

Was sich auf der PSP verkauft: ***ERROR Code 666***REBOOT SYSTEM***SYSTEM IS OVERHEATED***PLEASE CHARGE AKKU***

:lol2:



Geht mir dieses gehate auf den Sack -_-
 
Ihr Wiitzbolde dürft nur nie vergessen, dass die Kontrahenten hier andere zielgruppen haben, son hiresgame soll eben hiresleute anprechen (50 000) so ein nunja .... "spiel" von eurem dingens eben 50 000 nintendo freaks und 950 000 Kinder, darum die verkaufszahlen, das sagt ja nix über die qualität aus
 
Ihr Wiitzbolde dürft nur nie vergessen, dass die Kontrahenten hier andere zielgruppen haben, son hiresgame soll eben hiresleute anprechen (50 000) so ein nunja .... "spiel" von eurem dingens eben 50 000 nintendo freaks und 950 000 Kinder, darum die verkaufszahlen, das sagt ja nix über die qualität aus

Du hast es erfasst. Wayne auf die Kohle denken sich die Entwickler. 10 Stunden am Tag Entwickeln ist ihr Hobby.
 
Ihr Wiitzbolde dürft nur nie vergessen, dass die Kontrahenten hier andere zielgruppen haben, son hiresgame soll eben hiresleute anprechen (50 000) so ein nunja .... "spiel" von eurem dingens eben 50 000 nintendo freaks und 950 000 Kinder, darum die verkaufszahlen, das sagt ja nix über die qualität aus

Wir Witzbolde und das aus deiner Feder, herrlich. :lol:
 
da zeug muss geld bringen, da geht nintendo schon den richtigen weg, aber sind dennoch qualitative unterschiede

nintendo ist erfolgreich jop, aber eben mit dingen für andere zielgruppen, so schwer ist das ja net.
 
Was sich auf dem DS verkauft: NonGames, Crap und 1st Party Games

Was sich auf der PSP verkauft: ***ERROR Code 666***REBOOT SYSTEM***SYSTEM IS OVERHEATED***PLEASE CHARGE AKKU***

:lol2:



Geht mir dieses gehate auf den Sack -_-

Und genau das machst du grad selber. Selfowned hi@ Kindergarten.

Is mir doch scheiss egal ob sich die PSP SW verkauft. Besser als der tägliche Nongamecrap allemal.


EDIT: Und dein Post unter mir zeigt doch was ein Fanboy du bist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
da zeug muss geld bringen, da geht nintendo schon den richtigen weg, aber sind dennoch qualitative unterschiede

nintendo ist erfolgreich jop, aber eben mit dingen für andere zielgruppen, so schwer ist das ja net.

Nintendo bringt die qualitativste/beste Software auf den Markt. Kein Entwickler hat soviele Top Titel entwickelt bis heute. Und mit MP3, SMG, SSBB sind ihnen schon wieder einer der besten Spiele dieser Generation gelungen. Wayne auf die Zielgruppe. Es kommt auf das Spiel an und nicht WER es spielt. Interessiert mich dch nicht.
 
finds immer witzig wie bei nintendokonsolen alle spiele automatisch als nintendospiele klassifiziert werden :lol: :ugly: ....... die wiicrapgames kommen aber fast ausschließlich und nur von 3rd parties.

Zitat von wpWerewolf Beitrag anzeigen
da zeug muss geld bringen, da geht nintendo schon den richtigen weg, aber sind dennoch qualitative unterschiede
yap........ die qualität der 1st party games auf wii und allen anderen bisher erschienen nintendokonsolen ist idr um welten besser als 90% aller anderer spiele der konsolengeschichte......... im grunde ist das aber ne traurige wahrheit und ich frag mich schon seit fast 20 jahren, warum andere entwickler diese quali nicht hinbekommen :ugly:
 
EDIT: Und dein Post unter mir zeigt doch was ein Fanboy du bist. :rolleyes:

wieso er hat doch recht
denk doch mal an die zeit in der du noch nicht mal in planung warst
da hat schon nintendo toptitel gebracht wie z.b. secret of mana (ist zwar nicht von nintendo aber egal), super metroid usw
und wenn man noch ein wenig zurück denkt dann wird man wieder solche top titel

ich mein...sony und microsoft sind erst viel später in den konsolenmarkt eingestiegen und darum haben die beiden auch nicht sowas wie classic titel die noch richtig spaß machen :-)

yap........ die qualität der 1st party games auf wii und allen anderen bisher erschienen nintendokonsolen ist idr um welten besser als 90% aller anderer spiele der konsolengeschichte......... im grunde ist das aber ne traurige wahrheit und ich frag mich schon seit fast 20 jahren, warum andere entwickler diese quali nicht hinbekommen :ugly:

zu faul?.....kein bock?...unfähig?

naja aber die meisten holen sich nintendokonsolen wegen ihren typischen nintendo spielen und nicht wegen monster hunter oder dragonball oder tony hawk ...kp :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir dieses gehate auf den Sack -_-
dafür gibts ja ne nette ignofunktion....... und würden die alle halbwegs "normalen" cw-user nutzen, dann würde man den gequoteten müll auch nicht mehr zu gesicht bekommen und Balthier
Bayek
BMW-PoweR
Cortana
Darji
DMSCBK
Etepetete
finley
gentest29
Haru_Glory
JD2106
Jedy
Johnson 51
kapo
LoadedLimit
McBain
MetalGearSolid
MoggyB
NintendoZocker
Red
repent
squallsdestiny
Taddl
Varn
Vincent
Winrich
Zocker

wären endlich unter sich mit ihrem sinnfreien rumgespame und gebashe und das wäre hier nen echt nettes forum :)
 
Wie oft willst du eigentlich noch mit deiner tollen Ignoreliste rumprahlen? :rolleyes: Du liest unsere Post doch trotzdem. :lol2:
 
Ihr Wiitzbolde dürft nur nie vergessen, dass die Kontrahenten hier andere zielgruppen haben, son hiresgame soll eben hiresleute anprechen (50 000) so ein nunja .... "spiel" von eurem dingens eben 50 000 nintendo freaks und 950 000 Kinder, darum die verkaufszahlen, das sagt ja nix über die qualität aus

hm wovon redest du jetzt von ds oder wii bzw von welchen games und..wir haben hier gerade von ff und dq und pro layton am ds gesprochen ...die sich gut verkauft haben...wenn das kinderspiele sind freuen sich hier am board 80% der ps3 besitzer auf n kinder-rpg Oo...eventuell können es auch erwahsene spielen..omg O.O
 
Ihr solltet mal lieber aufpassen, dass die PS3 in Sachen Millionenseller den Wii diese Jahr nicht überholt. Denn WiiFit, SSBB sind schon draußen. Und was bleibt ist Mario Kart. Oh halt, ich hab ja noch die ganzen Hardcore Top Games vergessen, die alle auf der E3 angekündigt werden. Lauter Exclusives von Bioware, Rockstar, Blizzard usw. :lol:

Die PS3 ist eine langfristige Investition, aber das rafft manch einer nicht.

:lol: :lol:


Wir können gerne eine Wette abschließen: GT5 und MGS4 werden BEIDE in Japan nicht die Mio. packen... dafür ist die PS3 dort einfach zu schwach.
 
:lol: :lol:


Wir können gerne eine Wette abschließen: GT5 und MGS4 werden BEIDE in Japan nicht die Mio. packen... dafür ist die PS3 dort einfach zu schwach.

Lass ihn doch auch mal humorvoll sein.

Als Griller hat man heutzutage einfach nicht mehr viel zu lachen, besonders nicht bei sowas:

famitsu-ps3wiix360-080309.png
 
Zurück
Top Bottom