VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Spiegelt dein Monitor?

lol owned

seht mal die traurige Xbox als sie mehr WiiFit an die Kasse karren...
6xb8hh1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yap........ die sind wirklich anders als wir :ugly:

Also für Wii bin ich am 08.12.2006 3 Stunden lang angestanden :ugly:
Und es hat sich verdammt nochmal gelohnt! :-D

Naja gut, WiiFit scheint doch ein Verkaufsgigant zu werden, es kamen ja forenintern Zweifel über diese Fähigkeit auf.
Mal sehen, wie stark es sich verkaufen wird :)
 
Es ist ja auch nicht Amerika. Aber irgendwie, sehe ich da keine "gamer" sondern nur nongamer :p

Aber der Thread im Gaf dazu ist schon sehr geil :lol:

ich kann an Usernamen erkennen, ob derjenige ein "Gamer" oder "nongamer" ist, ein user, der mit "D" anfängt und mit "i" aufhört ist ganz klar ein "Nongamer" ;)

mein Gott, bist du voreingenommen :rolleyes:
 
Bis dahin wusste man es halt nicht besser. Schließlich waren die N64 und der Cube nicht das was die Wii heute ziemlich deutlich ist - Marktführer.

Ich kann nur sagen das es ziemlich ekelhaft ist vom spielen motion sickness zu bekommen. Leider haben Metroid Prime 1+2 das bei mir bisher am schlimmsten provoziert (MP3 geht zum Glück wieder).
 
Bis zu Mario Galaxy konnte man es auch nicht besser wissen, und imo kann man es immernoch nicht genau wissen. Kann ja sein das bei Mario Galaxy noch andere Faktoren hinzukommen. Super Mario 64 DS kam als einfaches Remake mit ein paar Minispielen im Verhälltniss imo besser an. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
oftware-Gesamtverkaufszahlen der Famitsu

02.12.07 - Hier sind Gesamtverkaufszahlen einiger Spiele von der Famitsu. Sie zeigen, wie oft sich ein Titel in Japan seit seiner Markteinführung bis zum 18.11.07 verkauft hat.

- Mario Kart DS (NDS, Nintendo): 2.539.027 St.
Release: 08.12.05

- Shin Sangoku Musou 5 (Xbox 360, Koei): 36.863 St.
Release: 11.11.07

- Dungeon Explorer (PSP, Hudsno): 7.793 St.
Release: 15.11.07

- Ghost Squad (Wii, Sega): 37.588 St.
Release: 25.10.07

- Monster Hunter Portable 2nd (PSP, Capcom): 1.366.372 St.
Release: 22.02.07

- Mario Party 8 (Wii, Nintendo): 889.584 St.
Release: 26.07.07

- New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo): 4.885.705St.
Release: 25.05.06
 
Angeblich 135.800 Wii Fit verkauft

05.12.07 - Nintendo soll von Wii Fit in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang angeblich 135.800 Einheiten in Japan verkauft haben. Das geht aus Großhandelsangaben hervor, das Spiel kam am 01.12.07 auf den Markt.

Offizielle und endgültige Verkaufszahlen werden morgen von Media Create bekanntgegeben.

... wenns stimmt, bricht für die ganzen Wii Basher eine Welt zusammen. Dann wäre nämlich Super Mario Galaxy Start = 2x Wii Fit Start ;-)
 
Famitsu

DSL 126000
PSP 78000
PS2 15000
PS3 41000
Wii 71000
360 5200

1-10
1.Layton2 308000
2.WiiFit 254000
3.Gジェネ 231000
4.DQ4 132000(73400)
5.BASARA PS2 94000
6.WE2008PS2 89000(395000)
7.MarioPartyDS 57000(521000)
8.Mario & Sonic 42000(109000)
9.遊戯王 39000
10.SMG 36000(452000)

edit: bah doppelpost :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wieviel Wii Fit wurde denn nun verkauft?

135.800 oder 254000 ??

Ist schon ein Riesenunterschied imo ;)
 
Media Create und Famitsu... lies mal auf verplants Seite wie die Daten ermittelt werden und welche Zeiträume da erfasst werden.
 
Zurück
Top Bottom