Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich glaube die wenigsten hier wissen auch, dass Konami mittlerweile 37,5% seiner Umsätze in der "Health & Fitness" - Branche erzielt.
Otacon-Spezial-Training?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die wenigsten hier wissen auch, dass Konami mittlerweile 37,5% seiner Umsätze in der "Health & Fitness" - Branche erzielt.
Schau dir in dem Bereich die Umsatzmarge an. Da scheint mir der lol-Smilie passender. Mitten im Red Ocean.Ich glaube die wenigsten hier wissen auch, dass Konami mittlerweile 37,5% seiner Umsätze in der "Health & Fitness" - Branche erzielt.
Es muss nicht jeder wie Konami wirtschaften.Schau dir in dem Bereich die Umsatzmarge an. Da scheint mir der lol-Smilie passender. Mitten im Red Ocean.
Klar, geht bestimmt auch noch schlechter.Es muss nicht jeder wie Konami wirtschaften.
Klar, geht bestimmt auch noch schlechter.
Mir erschliesst sich jedenfalls nicht, warum ausgerechnet ein Newcomer im Wecker-Business da auf einmal den Stein der Weisen gefunden haben soll.
Die werden N ihr Knowhow und Hardware sicher zu einem Freundschaftspreis überlassen.naja ResMed ist alles nur kein Newcomer.
Die werden N ihr Knowhow und Hardware sicher zu einem Freundschaftspreis überlassen.
Hab mir gerade mal deren Geschäftsbericht durchgelesen. Jetzt weiss ich wer bei diesem Deal seinen Schnitt machen wird.
ResMed hat da nix berlassen , das ist ein richtiges Jointventure. Beide machen Ihren Schnitt. Dein erster Satz ist Schwachsinn...wobei der 2. auch.
Im brigen kam ResMed auf Nintendo zu (das schon zu Wii Zeiten).
Fehlen auf deiner Tastatur die Umlaute??
Und ja, ich glaube auch dass beide ihren Schnitt machen werden ^^
meine notebook tastatur ist im arsch, einige tasten gehen nicht mehr. da ich mir aber die Woche ein neues kaufe muss ich damit noch leben :v:
Wer hier seinen Schnitt macht, weisst du nicht. Ich bin allerdings halbwegs in der Lage Geschäftsberichte zu lesen.ResMed hat da nix berlassen , das ist ein richtiges Jointventure. Beide machen Ihren Schnitt.
Wer auf wen zugeht spielt doch bei den finanziellen Gesichtspunkten keine Rolle. Nach dem WiiFit-Erfolg zu Wii-Zeiten macht das ganze ja auch Sinn aus Sicht von ResMed. Ist für die eine Business-Erweiterung in einen weiteren Kundenkreis und Retail-Channel.Dein erster Satz ist Schwachsinn...wobei der 2. auch.
Im brigen kam ResMed auf Nintendo zu (das schon zu Wii Zeiten).
Das war nur ein Beispiel, dass Unternehmen ihren Horizont erweitern können, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.alles ot, deshalb mein letztes wort dazu hier
Wer hier seinen Schnitt macht, weisst du nicht. Ich bin allerdings halbwegs in der Lage Geschäftsberichte zu lesen.
Wer auf wen zugeht spielt doch bei den finanziellen Gesichtspunkten keine Rolle. Nach dem WiiFit-Erfolg zu Wii-Zeiten macht das ganze ja auch Sinn aus Sicht von ResMed. Ist für die eine Business-Erweiterung in einen weiteren Kundenkreis und Retail-Channel.
Und das mit dem Schwachsinn richte doch besser an Smoker. Und vielleicht diesmal mit einer richtigen Begründung, mhm? Er hat hier Konami reingebracht, obwohl das sowohl vom Business als auch fiskalisch was komplett anderes ist. Was ich ihm übrigens viel sachlicher als du rübergebracht habe.
und der nächste 2 Mio. Seller ist auf dem Weg
Kam Sunset Overdrive in Japan raus :-?
Wird Yokai Watch 2 sein.
Die Zahlen zeigen eindrucksvoll, warum Nintendo eine 3DS-Version von SSB gebracht hat. ;-)
Wird Yokai Watch 2 sein.