VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Tja, nur komme ich halt mit Argumenten. Davon sieht man bei Bond und bei dir gerade sehr wenig.

Ich habe es nur festgestellt.. da Du wieder nur rum bellen kannst werde ich das mal entspannt ignorieren....

Argumente im Zusammenhang mit Nintendo, aha :lol:

Deine Wahrnehmung ist auch sehr spannend!

Bist und bleibst eben auf dem gleichen Niveau wie die die du anprangerst.....

aber aber Argumente.... :lol:

4 Millionen sind immer noch realistisch, angesichts des wirklich schwachen Jahresendgeschäftes des 3DS im letzten Jahr. 2012 hat der 3DS 1,4 Mio abgesetzt, 2013 700k, nur damit du mal eine Größenordnung hast, was in den letzten vier Wochen möglich ist. Dieses Jahr könnte es Dank Pokémon und N3DS wieder so wie 2012 laufen. Wir werden es sehen. Genervt sind die Leute hier nicht von deinen Prognosen, sondern von der Monstranz mit der du sie vor dir herträgst.

schau erstmal nach wer hier prognosen gemacht hat

wer von mir genervt ist und wer nicht interessiert mich herzlich wenig, genausowenig wie es im gegenzug dich interessiert

wer von mir genervt ist und wer nicht interessiert mich herzlich wenig, genausowenig wie es im gegenzug dich interessiert

so sieht es aus. Ihr nehmt euch bei nicht viel aber im Gegensatz zu unserem Super-Mod gibst Du es wenigstens zu das dich das nicht interessiert....unser Super-Mod ist ja der Mann mit den Argumenten :lol:

von daher gucken wir doch mal wer Recht hat und warten bis Ende des jahres ab! :-D

Ich weiß, dass Atram Prognosen gemacht hat. Du hast dich auf keine konkrete Zahl festgelegt, dir reicht es ja schon, wenn der 3DS sich irgendwie schlechter verkauft als im Jahr davor, um was auhc immer beweisne zu können. Ich erkläre dir nur, dass Atrams Prognosen nicht unrealistisch sind, während du dich permanent darüber lustig machst. Ich habe dir sogar Datenmaterial geliefert, die meine (und Atrams) Ansicht untermauern.

Im Übrigen: Wärst du nicht, würden wir diese Debatte überhaupt nicht führen, weil es nichts an der Tatsache ändert, dass der 3DS auch in seinem vierten Jahr das mit Abstand erfolgreichste Spielsystem in Japan ist und LTD Zahlen erreichen wird, die vorher erfolgreiche Konsolen wie die PS2 geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:

Mal ehrlich, drehst du schon am Rad? Ist CW ein Ventil für dich, wenn RL nicht so gut klappt? Ja, das ist eine berechtigte Frage. Niemand hat es nämlich verdient von einer anderen Person ständig ihre Launen fressen zu müssen.

So geil. 3DS ist das einzig relevante System in Japan und Woche für Woche macht Bond die Welle. Und der Fanclub brüllt hinterher. :lol:

Und Luna kommt wieder rein und begreift mal wieder nix. Einfach vorher mal lesen aber dein Beisreflex ist auch nett!

Es geht um Prognosen und nicht darum ob ein System relevant ist oder nicht... also
geh raus, tief durchatmen und dann kannst wieder kommen :goodwork:

Und Luna kommt wieder rein und begreift mal wieder nix. Einfach vorher mal lesen aber dein Beisreflex ist auch nett!

Es geht um Prognosen und nicht darum ob ein System relevant ist oder nicht... also
geh raus, tief durchatmen und dann kannst wieder kommen :goodwork:
Nee, es geht darum, dass uns Bond Woche für Woche eine absolut sinnfreie Diskussion aufdrängt. Kannst ja mal gerne nachlesen, wer diese woche wieder damit angefangen hat. Nur mal so als Hinweis: Ich war's nicht. :P

Mal ehrlich, drehst du schon am Rad? Ist CW ein Ventil für dich, wenn RL nicht so gut klappt? Ja, das ist eine berechtigte Frage. Niemand hat es nämlich verdient von einer anderen Person ständig ihre Launen fressen zu müssen.
Das ist nun aber auch absolut unnötig. :rolleyes:

Naja, wie auch immer. Wir gucken uns Ende des Jahres den Spaß an und gut ist.

Bayonetta 2 ist natürlich arg gebomt und damit hat sich nun entgültig die Sache mit der WIIU erledigt...es ist ne reine Nintendokonsole....

Nintendo wird nun prüfen müssen ob das so für Sie reicht und sie werden überelgen ob es für sie in der nächsten Gen. noch lohnt!

Bayonetta 2 ist natürlich arg gebomt und damit hat sich nun entgültig die Sache mit der WIIU erledigt...es ist ne reine Nintendokonsole....

Nintendo wird nun prüfen müssen ob das so für Sie reicht und sie werden überelgen ob es für sie in der nächsten Gen. noch lohnt!

Wir wissen das ein Konsolen Nachfolger kommt...

Ich bin der einzige der eine Prognose abgegeben hat, der Rest kommt nur zum bashen im Thread und kommt nichtmal mit einer Zahl oder Begründung.

Richtig bleibt es sind noch 11 Wochen und abgerechnet wird nach dem 4 Januar :)

ist udn bleibt ein Warthread und wenn man ne Prognose aufstellt sollte man sich daran messen lassen!

Von daher sehe ich kein Problem das Bond daurf abziehlt das die Prognose evtl. nicht eingehalten wird....damit muss Herr Pachter auch leben..w.arum aber Calvin immer so abgeht weis er auch nur selber!

Ich bin der einzige der eine Prognose abgegeben hat, der Rest kommt nur zum bashen im Thread und kommt nichtmal mit einer Zahl oder Begründung.

Richtig bleibt es sind noch 11 Wochen und abgerechnet wird nach dem 4 Januar :)
Ich halte 4 Millionen zwar für optimistisch, aber machbar. Und wenn's 3,7 Mio werden ist das auch kein allzu großer Beinbruch. Dann steht der 3DS trotzdem nach vier Jahren bei 18 Mio. Kaum ein schlechtes Ergebnis.

Das wird es, und dann gibt es eine Neuauflage des SNES. :puppy: Nintendo ist vieles, aber nicht dumm. Sie haben nur den wandelbaren Markt auf Speed unterschätzt, doch das passiert ihnen nicht noch einmal.

ist udn bleibt ein Warthread und wenn man ne Prognose aufstellt sollte man sich daran messen lassen!

Von daher sehe ich kein Problem das Bond daurf abziehlt das die Prognose evtl. nicht eingehalten wird....damit muss Herr Pachter auch leben..w.arum aber Calvin immer so abgeht weis er auch nur selber!

Ich sehe denn Sinn zu meinem post nicht.

Zurück
Top Bottom