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Komisch. Bei der PS4 galt ein kompletter ausverkauf ja noch als Erfolg. wie man's halt braucht.
.
bin eher erstaunt wie die wii u die fast 2 millionen schaffen konnte wenn man die wochenzahlen sieht :grin2:
Ja, so wie die PS4 durch die Decke ging nachdem sie wieder lieferbar war. Eher wird das die Zahlen stabilisieren, was auch schon mal ein Wert ist. Außerdem ist der LL ja schon wieder bei amazon.co.jp ausverkauft, was ein Indiz dafür ist, dass auch in der nächsten Woche das volle Potential nicht ausgenutzt werden kann.ach so, komplett ausverkauft ist der 3ds
dann wird er ja nächste woche durch die decke gehen, sehr gut
Ja, so wie die PS4 durch die Decke ging nachdem sie wieder lieferbar war. Eher wird das die Zahlen stabilisieren, was auch schon mal ein Wert ist. Außerdem ist der LL ja schon wieder bei amazon.co.jp ausverkauft, was ein iIndiz dafür ist, dass auch in der nächsten Woche das volle Potential nicht ausgenutzt werden kann.
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|Week| 2013 | 2014 |
--------------------------------------------------
| 40 | 122.987 | 122.987 | 22.490 | 22.490 |
| 41 | 213.570 | 336.557 | 261.873 | 284.263 | -> MH4G / new 3DS LL / new 3DS
| 42 | 154.578 | 491.135 | 113.238 | 397.501 |
| 43 | 109.508 | 600.643 | | |
| 44 | 88.376 | 689.019 | | |
| 45 | 81.817 | 770.836 | | | -> new 3DS LL Smash
| 46 | 70.102 | 840.938 | | |
| 47 | 84.506 | 925.444 | | | -> OR/AS
| 48 | 108.373 | 1.033.817 | | |
| 49 | 125.269 | 1.159.086 | | |
| 50 | 181.556 | 1.340.642 | | | -> YW2: SU
| 51 | 232.600 | 1.573.242 | | |
| 52 | 201.703 | 1.774.945 | | |
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Aber am wenigsten kann die WiiU oder Nintendo was dafür.
Code:-------------------------------------------------- |Week| 2013 | 2014 | -------------------------------------------------- | 40 | 122.987 | 122.987 | 22.490 | 22.490 | | 41 | 213.570 | 336.557 | 261.873 | 284.263 | -> MH4G / new 3DS LL / new 3DS | 42 | 154.578 | 491.135 | 113.238 | 397.501 | | 43 | 109.508 | 600.643 | | | | 44 | 88.376 | 689.019 | | | | 45 | 81.817 | 770.836 | | | -> new 3DS LL Smash | 46 | 70.102 | 840.938 | | | | 47 | 84.506 | 925.444 | | | -> OR/AS | 48 | 108.373 | 1.033.817 | | | | 49 | 125.269 | 1.159.086 | | | | 50 | 181.556 | 1.340.642 | | | -> YW2: SU | 51 | 232.600 | 1.573.242 | | | | 52 | 201.703 | 1.774.945 | | | --------------------------------------------------
Das ist das relevante und nicht bonds sinnfreies gestammel
Letztes Jahr gab es keine wichtigen releases um die Zeit und der November wird besser als der Oktober 2013...
@Ganon: 3,3 Millionen? Wird die PS4 schaffen, dessen bin ich mir sicher.
Edit: Oder meintest du allgemein in den Wochencharts?
Im allgemeinen War-Thread behauptet das genau jemand. Aber du hast zumindest die Wii-U-Besitzer angesprochen und dass die nur Mario-Spiele kaufen würden und damit ihnen indirekt die Schuld am Flop von Bayonetta 2 zugeschoben. Die Frage ist halt, warum haben dann die PS360-Käufer nicht im großen Stil zugegriffen. Kaufen die alle auch nur Mario-Spiele? Wohl kaum. also muss es ja doch eher an der Reihe selbst liegen und nicht an den Nicht-käufern.Du musst nicht wieder vorschnell in die Rolle des Nintendoverteidigers schlüpfen.
Aus den aktuellen Posts hier lese ich zumindest nicht, dass dies jemand behauptet.
Das Desinteresse der japanischen Spielerschaft in Bezug auf WiiU - Titel, in denen nicht Mario vorkommt, ist dennoch bemerkenswert.
Code:-------------------------------------------------- |Week| 2013 | 2014 | -------------------------------------------------- | 40 | 122.987 | 122.987 | 22.490 | 22.490 | | 41 | 213.570 | 336.557 | 261.873 | 284.263 | -> MH4G / new 3DS LL / new 3DS | 42 | 154.578 | 491.135 | 113.238 | 397.501 | | 43 | 109.508 | 600.643 | | | | 44 | 88.376 | 689.019 | | | | 45 | 81.817 | 770.836 | | | -> new 3DS LL Smash | 46 | 70.102 | 840.938 | | | | 47 | 84.506 | 925.444 | | | -> OR/AS | 48 | 108.373 | 1.033.817 | | | | 49 | 125.269 | 1.159.086 | | | | 50 | 181.556 | 1.340.642 | | | -> YW2: SU | 51 | 232.600 | 1.573.242 | | | | 52 | 201.703 | 1.774.945 | | | --------------------------------------------------
Das ist das relevante und nicht bonds sinnfreies gestammel
Letztes Jahr gab es keine wichtigen releases um die Zeit und der November wird besser als der Oktober 2013...
sinnfreies gestammel, so so
aber gut, ich hab mich ja auch nicht aus dem fenster gelehnt mit der prognose von 4 mio 3ds (80% von der 2013er zahlen)
wird langsam zeit für die ausholjagd, bleiben nur noch 10 wochen für dierestlichen 2 mio
Warum verheimlichst du offiziell-veröffentlichte Zahlen den unregistrierten Usern? :v:
Wenn sie Ersteres schaffen möchte, dann sollte auch Letzteres passieren.
Trifft's so ziemlich auf den Punkt. Zumindest ignorierst du die Faktenlage sehr gekonnt. Und selbst wenn deine Prognose einträfe, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, wäre der 3DS immer onch das mit abstand erfolgreichste Systme in Japan. Damit kommst du offenkundig nicht klar und musst dich hier jede Woche wie ein kleiner Miesepeter aufführen.sinnfreies gestammel, so so
Trifft's so ziemlich auf den Punkt. Zumindest ignorierst du die Faktenlage sehr gekonnt. Und selbst wenn deine Prognose einträfe, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, wäre der 3DS immer onch das mit abstand erfolgreichste Systme in Japan. Damit kommst du offenkundig nicht klar und musst dich hier jede Woche wie ein kleiner Miesepeter aufführen.
4 Millionen sind immer noch realistisch, angesichts des wirklich schwachen Jahresendgeschäftes des 3DS im letzten Jahr. 2012 hat der 3DS 1,4 Mio abgesetzt, 2013 700k, nur damit du mal eine Größenordnung hast, was in den letzten vier Wochen möglich ist. Dieses Jahr könnte es Dank Pokémon und N3DS wieder so wie 2012 laufen. Wir werden es sehen. Genervt sind die Leute hier nicht von deinen Prognosen, sondern von der Monstranz mit der du sie vor dir herträgst.die faktenlage ist das der 3ds in dieser woche wieder mehr rückstand hat statt weniger, wird eben eng mit den 4 mio
und ich werde hier sein und schaun ob die 4 mio bis jahresende erreicht werden, so wie es behauptet wurde
Ich finde es immer amüsant, wie Fanboys paar Meinungen direkt Für voll nehmen, gab auch genügend Leute, die die Vita vor dem 3ds gesehen haben aber siehst du hier jemanden darüber lästern?
4 Millionen sind immer noch realistisch, angesichts des wirklich schwachen Jahresendgeschäftes des 3DS im letzten Jahr. 2012 hat der 3DS 1,4 Mio abgesetzt, 2013 700k, nur damit du mal eine Größenordnung hast, was in den letzten vier Wochen möglich ist. Dieses Jahr könnte es Dank Pokémon und N3DS wieder so wie 2012 laufen. Wir werden es sehen. Genervt sind die Leute hier nicht von deinen Prognosen, sondern von der Monstranz mit der du sie vor dir herträgst.
Im allgemeinen War-Thread behauptet das genau jemand. Aber du hast zumindest die Wii-U-Besitzer angesprochen und dass die nur Mario-Spiele kaufen würden und damit ihnen indirekt die Schuld am Flop von Bayonetta 2 zugeschoben. Die Frage ist halt, warum haben dann die PS360-Käufer nicht im großen Stil zugegriffen. Kaufen die alle auch nur Mario-Spiele? Wohl kaum. also muss es ja doch eher an der Reihe selbst liegen und nicht an den Nicht-käufern.
Tja, nur komme ich halt mit Argumenten. Davon sieht man bei Bond und bei dir gerade sehr wenig.Gibt auch Leute die von Dir genervt sind von deinem ständigen aber aber Nintendo ist so toll gelaber...nervt auch extrem und wir ertragen es!
Prominent ist in Japan allenfalls die Warriors-Reihe. Deren Glanzzeiten sind aber auch vorbei. Zelda ist in Japan eh nicht so beliebt wie im Westen. HW hätte sich dennoch besser verkaufen können. Bayonetta mag unter uns halbwegs prominent sein, die Verkaufszahlen des ersten Teils sprechen aber eine ganz andere Sprache. Insofern sagt der Misserfolg beider Spiele eher wenig über Wii-UKäufer aus. Langsam aber sicher muss man sich viel eher fragen, ob der Heimkonsolenmarkt in Japan nicht doch ein Problem hat. Zur PS4 greift ja auch so gut wie niemand, geschweige denn zu deren Spielen.Es geht doch hier auch gar nicht darum, zu erläutern, wer "Schuld" daran hat, dass ein Spiel floppt. Nintendo stellt das Angebot und das kann von Kunden angenommen werden oder nicht.
Das aber ein prominentes Spiel (mit HW eigentlich sogar zwei) nahezu komplett ignoriert wird, obwohl es seit Monaten sonst kaum ein Spiel für das System gibt, eröffnet selbstverständlich die Frage nach dem Kaufverhalten japanischer WiiU - Besitzer.
Ein Vergleich zum ersten Teil kann man hingegen gar nicht ziehen, war es dort schließlich nur ein Titel von vielen, unter denen der Kunde wählen konnte.