Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Wieso ist ein Fakt Augenwischerei? 20 Mio+ zu verkaufen in Knapp mehr als 4 Jahren ist der Hammer. Wirklich an Boden hat hier nur Sony verloren, Nintendo bleibt hier seit 4 Gens beständig vor alleem in den HH Softwarezahlen und das Trotz Mobile Markt.
Wo Du recht hast sind die Casuals die auf dem DS zu freak Zahlen geführt haben wie bei der Wii, der Rest geht wie Du ja immer sagst mit den gens davor konform. Was laut Dir bei der Wii zählt solltest Du auch bei dem 3DS anwenden oder mißt Du mit zweierlei maß? Sowas würdest Du doch nicht tun oder?
@madball, von solchen gedanken würde ich weg kommen denn das war noch nie die regel.
ok, du schiebst den Verlust auf die Casuals, legitim von dir, obwohl ich das schwierig finde, denn alle verlieren in Japan ja, dann hätten ja alle in der letzten Gen von Casuals massiv profitiert
das zu diskutieren bringt eh kein Ergebnis, ich halte mich an die Zahlen. Meine Prognose für 2014 bleibt, unter 4 Mio bzw 80% des Vorjahres, meine Prognose für 2015 kannste dir denken
und darüberhinaus erwarte ich jetzt schon, dass der Nachfolger des 3DS dessen Zahlen nicht erreichen wird, selbst wenn er vollkommen ohne HH Konkurrenz sein wird, da die Vita selbstverständlich der letzte HH von Sony war.