VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Sorry aber das ist Unsinn. Viele der beliebten Nintendo Serien sind ja noch gar nicht für die Wii U erschienen, bislang sind hauptsächlich Nintendos Jump&Serien für die Wii U erhältlich. Die Abenteuerserien fehlen noch: Zum Beispiel Zelda, Metroid, Xenoblade oder Fire Emblem. Dazu kommen noch die Leute die noch auf Bayonetta 2, Hyrule Warriors und neuerdings auf Splatoon und entsprechende Pakete warten.

Das Verkaufspotential der Nintendo Serien für die Wii U ist noch lange nicht ausgereizt. Und wie man sieht versucht Nintendo ja auch mit Bayonetta, Hyrule Warriors, Devil's Third, Fire Emblem vs. Shin Megami Tensei, usw. weitere Käufer anzulocken.

Vielleicht nicht ausgereizt, zufriedenstellende Verkaufszahlen wird die WiiU aber höchstwahrscheinlich leider nicht mehr erreichen.

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Werbung für pseudo-journalistische Gamingseiten aus deiner Signatur entfernen?
 
Sorry aber das ist Unsinn. Viele der beliebten Nintendo Serien sind ja noch gar nicht für die Wii U erschienen, bislang sind hauptsächlich Nintendos Jump&Serien für die Wii U erhältlich. Die Abenteuerserien fehlen noch: Zum Beispiel Zelda, Metroid, Xenoblade oder Fire Emblem. Dazu kommen noch die Leute die noch auf Bayonetta 2, Hyrule Warriors und neuerdings auf Splatoon und entsprechende Pakete warten.

Das Verkaufspotential der Nintendo Serien für die Wii U ist noch lange nicht ausgereizt. Und wie man sieht versucht Nintendo ja auch mit Bayonetta, Hyrule Warriors, Devil's Third, Fire Emblem vs. Shin Megami Tensei, usw. weitere Käufer anzulocken.

Nö. Ist praktisch ausgeschlossen, dass die WiiU noch zum großen Seller wird. Muss sie ja auch nicht.

Momentan können WiiU gamer dank überlegenem Lineup eh noch mitleidig auf die PS4/One Besitzer runterschauen und in nem halben Jahr oder Jahr, wenn sich das geändert hat, ist sie ne gute Zweitkonsole für die Nintendohits.
 
Nö. Ist praktisch ausgeschlossen, dass die WiiU noch zum großen Seller wird. Muss sie ja auch nicht.

Momentan können WiiU gamer dank überlegenem Lineup eh noch mitleidig auf die PS4/One Besitzer runterschauen und in nem halben Jahr oder Jahr, wenn sich das geändert hat, ist sie ne gute Zweitkonsole für die Nintendohits.

eben, nicht mehr, und nicht weniger. und da liegt das Potential generell bei 20-40 Millionen. Wobei die U aufgrund diverse Fehler froh sein kann, wenn sie die 20 erreicht.
 
Ja, da macht man bestimmt Luftsprünge bei Nintendo... Alles super, ist ne prima Zweitkonsole für die paar Exklusivspiele.
 
denke auch das die WiiU jetzt richtig durchstarten wird
 
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Werbung für pseudo-journalistische Gamingseiten aus deiner Signatur entfernen?

Hast du was gegen Presse- und Meinungsfreiheit? Ist doch scheißegal was er da verlinkt, scheint ja sowieso nur Eigenwerbung zu sein. Man muss ja nicht alles anklicken was einem ins Gesicht springt.
 
Momentan können WiiU gamer dank überlegenem Lineup eh noch mitleidig auf die PS4/One Besitzer runterschauen


sprichste jetzt von Japan? Was anderes kanns ja nicht sein, denn wenn man sich das Gesamt Line up anschaut, sieht die wiiu doch kein land, erscheint ja kaum ein Multigame
 
Nachdem schon Mario Kart 8 kaum etwas gebracht hat, kann man sich sehr gut ausmalen, was Bayonetta 2, Hyrule Warriors etc. pp. bringen werden: Nichts. Das einzige Spiel, was noch Potential hat, ist Smash Bros. Aber selbst das wird es schwer haben, zumal es ja sich selbst mit der 3DS-Version starke Konkurrenz macht.
 
Hast du was gegen Presse- und Meinungsfreiheit? Ist doch scheißegal was er da verlinkt, scheint ja sowieso nur Eigenwerbung zu sein. Man muss ja nicht alles anklicken was einem ins Gesicht springt.

Hab eigentlich nur was gegen Volksverdummung, die sich in ein seriös wirken wollendes Gewand hüllt.
Dachte solche Werbung sei nicht erlaubt und der Grund, weshalb er schon öfter aus den News verbannt worden ist.
 
was bedauerlich ist das nintendo die jahrelangen steilvorlagen seitens sony/ms durch die erste hd generation nicht ausgenutzt hat (und aktuell ebenfalls nicht) um zumindest ne geile japankonsole zu werden. jetzt machen atlus, NIS, namco bandai, square enix, capcom, konami und co erstmal wieder nen bogen um das ding zumindest wenn es um deren premium marken geht. keiner hat erwartet das die plattform die neue fifa, cod und gta maschine wird aber abseits der exclusives ist sie auf nichts spezalisiert und zieht so das gesamtpacket runter. beim gamecube war zwar das auch nicht viel besser aber dafür war die konsole deutlich günstiger in der anschaffung
 
Ja, da macht man bestimmt Luftsprünge bei Nintendo... Alles super, ist ne prima Zweitkonsole für die paar Exklusivspiele.

Mir als Zocker kann es ziemlich egal sein, ob wer bei Nintendo Luftsprünge macht oder nicht. Wär ich nach der Logik des Marktes gegangen und hätt mir ne PS4 geholt anstatt der WiiU, säße ich jetzt seit rund 6 Monaten praktisch auf dem trockenen und müsste auf B-Ware wie zB. Watchdogs zurückgreifen. Nach GTA V ein gewaltiger Rückschritt... :neutral:

Stattdessen hab ich heute schon viel Spaß mit richtigen Krachergames auf der WiiU. In ein paar Monaten im Herbst kann ich mir immer noch ne PS4 holen, wenn dann endlich echte Hits rauskommen.
 
Hab eigentlich nur was gegen Volksverdummung, die sich in ein seriös wirken wollendes Gewand hüllt.
Dachte solche Werbung sei nicht erlaubt und der Grund, weshalb er schon öfter aus den News verbannt worden ist.

Gute Frage, aber warum sollte ich nicht auf meine eigenen Seiten verlinken dürfen? Vielleicht hat das was damit zu tun, weil CW den Anspruch hat eine seriöse Videospielseite zu sein und daher keine Fremdwerbung erlaubt, aber das glaube ich eigentlich nicht. Ja Vollksverdummung ist ein gutes Stichwort, auf der anderen Seite gibts genug Sony und MS Fans die sich hier auch zum Affen machen. So was sollte man mit Humor nehmen. ;-)
 
Nö. Ist praktisch ausgeschlossen, dass die WiiU noch zum großen Seller wird. Muss sie ja auch nicht.

Momentan können WiiU gamer dank überlegenem Lineup eh noch mitleidig auf die PS4/One Besitzer runterschauen und in nem halben Jahr oder Jahr, wenn sich das geändert hat, ist sie ne gute Zweitkonsole für die Nintendohits.

Ich komme sogar gut als Erstkonsole damit aus, für die 3rds gibt es immer noch den PC und SE und co. scheinen so bald nichts daran ändern zu wollen, dass deren Konsolenexklusivtitel mich zum Kauf einer PS4 überreden.
 
Ich komme sogar gut als Erstkonsole damit aus, für die 3rds gibt es immer noch den PC und SE und co. scheinen so bald nichts daran ändern zu wollen, dass deren Konsolenexklusivtitel mich zum Kauf einer PS4 überreden.

Geht mir auch so. Bin grad gut beschäftigt mit Zelda WW HD und Mario 3D World. Mario Kart 8 hab ich auch noch rumliegen und dann müsste ich Tropical Freeze nachholen.

Die PS4 kommt mir schon irgendwann ins Haus, aber erst, wenns ein paar richtig geile Games dafür gibt. Vernünftige Drittherstellersoftware gibts aktuell genausowenig wie auf der WiiU. Und die paar Exklusivgames reizen mich kaum. Am ehesten noch Infamous, aber das ist mir keine 60 Euro plus 400 Euro für die Konsole wert.
 
In den VKZ Thred zu kommen und dann über "mir als zocker" und "2. Konsole" von den üblichen verdächtigen zu lesen sprengt leider instant meine heuchler skala

Aber ist ja auch lustig irgendwie, je mehr man in der Paralllelwelt Cw von PC wii u kombo redet und wie ueber die sein soll desto beschissener sind die sales, ist wohl karma
 
Wie sich diese Generation nicht nur die Microsoft Konsole schlecht verkauft sondern einfach alle. Gut kann natürlich auch sein das die Japaner auf Japano Titel warten die den Kauf einer Next Gen. Konsole rechtfertigt. Aber trotzdem im Moment ist dieser japanische Markt einfach nur im... selbst die Handhelds laufen nicht mehr wirklich gut. Oh je, oh je Japan was ist nur aus dir geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich diese Generation nicht nur die Microsoft Konsole schlecht verkauft sondern einfach alle. Gut kann natürlich auch sein das die Japaner auf Japano Titel warten die den Kauf einer Next Gen. Konsole rechtfertigt. Aber trotzdem im Moment ist dieser japanische Markt einfach nur im... selbst die Handhelds laufen nicht mehr wirklich gut. Oh je, oh je Japan was ist nur aus dir geworden?

smartphones.jpg


/thread close
 
Zurück
Top Bottom