wii u rettet nichts confirmed
Noch Smash, dann ist die Tafel durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wii u rettet nichts confirmed
atlus....
@mtc....gotcha..wir hatten die richtigen wiiu-zahlen
psp + ps4 am rise, psv fällt.
ganz schöner longseller dieses mk8
Naja die Frage ist: WAS sollen sie lernen?
Der Cube hat schon gezeigt, dass die Leute Nintendo auch für 69 Euro inkl. Mario Kart/Cube maximal als Zweitkonsolenhersteller sehen.
Ich denke Nintendos nächste konsole darf max. 199 Euro kosten und muss mit nem starken Zugpferd launchen.
Nintendo wäre nach nokia, Kodak und anderen nicht der erste Gigant der aus der einstigen Marktfüherschaft heraus untergeht
Dass Mario und Zelda für eine erfolgreiche Konsolee nicht ausreichend sind.
Das haben sie wohl schon kapiert, das witzige ist ja, dass nintendo beim cube auf ihrem Thirdparty höhepunkt waren und mit den thirds gedealed haben, heute ist da garnixmehr!
Der Cube war ihr Sargnagel, die WiiU der ganze Sarg
Wenn sies kapieren würde , hätten es die WiiU in ihrer jetzigen Form nie gegeben und ich wette darauf, dass die nächste Konsole wieder genauso daher kommen wird, also ohne Third Party und ohne Diversität beim First Party Lineup.
Mal wieder absoluter Blödsinn der Marke MTC.joa aber leider ist die große Persona Fanbase halt eher in den Westen wie P4G und P3FES zeigen und damit auch mucho money
Mal wieder absoluter Blödsinn der Marke MTC.
Laut Famitsu hat Persona 4 Golden in Japan 350000 Einheiten verkauft/ausgeliefert (inkl. Downloads), afaik belaufen sich die weltweiten Verkaufszahlen auf um die 700000 Einheiten.
Hinzu kommen die fast doppelt so hohen japanischen Videospielpreise (verglichen mit den USA), sowie Merchandise und Co, die die Bilanz doppelt und dreifach zu Gunsten Japans ausfallen lassen.
So sehr ihr beide euch also auch das Gegenteil wünschen mögt, die Hauptfanbase liegt in Japan.
http://www.siliconera.com/2014/04/08/persona-4-golden-shipments-japan-cross-350000/
Wie dem auch sei, Otaku Spiele wie Persona sind auf Heimkonsolen gut aufgehoben, Dragon's Crown hat ja beispielsweise auch mehr auf der PS3 verkauft, obwohl es ursprünglich nur für die Vita geplant war.
Mainstream Spiele gehören jedoch ganz klar auf Handheld/Smartphone.
Passt doch zum Rest, was von ihm kommtEigentlich schon wirklich traurig, dass sowas wieder genau von dir kommt.
Ganz einfach keine Ahnung, wie es in Sachen Verkaufszahlen von Spielen in Japan läuft.
Mit so einer Konsole brauchen sie gar nicht erst ankommen. Nintendo sollte sich jetzt ins Zeug legen und mit ein paar 3rds schmusen, sonst wird das für die Zukunft nichts mehr.
Eigentlich schon wirklich traurig, dass sowas wieder genau von dir kommt.
Ganz einfach keine Ahnung, wie es in Sachen Verkaufszahlen von Spielen in Japan läuft.
bin ich derjenige der immer die Longtimeseller von Nintendo anpreist oder sind das andere?
ihr seid schon ein lustiges völkchen, irgendwelche behauptungen aufstellen und wenn dann andere euch die Realität zeigen, wird man salzig
Dein comment nach 2 wochen ist einfach nur Blödsinn. In 6 Monaten würde es Sinn machen wenn das Spiel nicht in dem Charts auftaucht.
Ich wette mit dir mk8 wird länger in den Japan Charts sein als jedes ps4 Spiel das je erscheinen wird und geb dir meinen Mod posten drauf.