• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

die Pikas hatten also doch wieder einmal recht, Mario Kart 8 hat die WiiU gerettet :banderas:

. Welchen japanischen Entwickler sollten diese denn noch dazu bewegen, in große "Japantitel" zu investieren? :-(

Klau einfach allen Japaner ihre Smartphones, BÄM, Japan Gaming Revival ~

Noch ein bisschen und die Dreamcast holt die PS4 ein.

Wenn die Streams crossen geht die Prophezeiung in Erfüllung und Shenmue 3 kommt :v:

Es ist schon erschreckend, wie der Heimkonsolenmakrt in Japan aufgrund von Fehlern der Publisher und der Konsolenhersteller komplett am Boden liegt. Der 3DS ist immerhin eine nenneswerte Größe am Markt, auch wenn die derzeitigen Zahlen nur bedingt überzeugend sind. Immerhin kann es am Schluss für das Niveau der PS2 reichen. Das des GBAs hat man ja schon fast erreicht.

Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht wie das in nächster Zeit/Gen besser wird, eher schlechter

Ich bin ja mal gespannt, welches Spiel die PS4 retten wird. :aehja:

das ding ist, dass die ps4 keine rettung braucht

die konsole wird so durchlaufen durch die gen wie es der grottige markt da drüben erlaubt. Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Final Fantasy, usw werden dafür sorgen dass die PS4 die Nr.1 Konsole wird. Auf welchem Niveau ist ne ganz andere Frage, aber die PS4 hat ja glücklicherweise nicht nur Japan.
Bei der WiiU war aber MK8 das letzte Fünkchen VKZ Hoffnung, später vielleicht noch Smash Brothers und das wars dann. Alles andere was da noch kommt (BY2, X, Zelda zb) wird an den VKZ absolut nichts ändern

MK hab ich btw. schon durchgestrichen, warte nur noch auf NPD bis ich poste

Zurück
Top Bottom