• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Man bräuchte langsam auch für die PS4 die Schultafel. FFXV, Phantom Pain, The Last Guardian, Yakuza 6, Persona 6(lol). :/

Im Gegensatz zu xBone und WiiU braucht die PS4 aber von keinem Game gerettet werden, dass in Japan Schicht im Schacht ist, betrifft alle drei HW Hersteller gleichermaßen. -Ok, MS nicht wirklich da die sowieso nie was verkauft haben da...
 
Das Jahr 2014 in Japan lt. MediaCreate, grafisch aufbereitet:

clipboard02c7pak.png


saddonkey3vuuh.png
 
ScreenShot_09_1920x1080_1377021967.jpg


Der ist wirklich nicht schön. Da hätte man auch ruhig eine bessere Ikone entwerfen können. Aber was soll's? Die Japaner haben ihn, durch die geschnürten Bundles, zu einigermaßen Ruhm verholfen. ^^
 
ScreenShot_09_1920x1080_1377021967.jpg


Der ist wirklich nicht schön. Da hätte man auch ruhig eine bessere Ikone entwerfen können. Aber was soll's? Die Japaner haben ihn, durch die geschnürten Bundles, zu einigermaßen Ruhm verholfen. ^^

Schönheit ist halt nicht alles, kommt besser an als klempner mit Geschmacksverirrung:

Cat_Mario.jpg


Einfach grausig was Nintendo aus meinem Jugendheld gemacht hat :kotz:

Sagen die Wertungen was anderes :nix:

Wir haben doch vor ner Weile gelernt dass 8x% Wertungsschnitt das beste vom besten ist, siehe Titanfall :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte den Vergleich von New Super Mario Bros. und Knack.


PS4-Softwarezahlen (Famitsu) nach 16 Tagen:

1. Knack # <ACT> (Sony Computer Entertainment) {2014.02.22} (¥5.145) - 388.897
2. Yakuza: Ishin! <ADV> (Sega) {2014.02.22} (¥8.600) - 104.294
3. Battlefield 4 <ACT> (Electronic Arts) {2014.02.22} (¥7.665) - 49.421
4. Killzone: Shadow Fall <ACT> (Sony Computer Entertainment) {2014.02.22} (¥7.245) - 37.201
5. Assassin's Creed IV: Black Flag <ACT> (Ubisoft) {2014.02.22} (¥8.820) - 24.009
6. Tomb Raider: Definitive Edition <ADV> (Square Enix) {2014.02.22} (¥4.800) - 22.030

# = im Bundle mit der PS4

WiiU-Softwarezahlen (Famitsu) nach 9 bzw. 16 Tagen:

1. [WIU] New Super Mario Bros. U <ACT> (Nintendo) {2012.12.08} (¥5.985) - 324.994 --- 16 Tage
2. [WIU] Nintendo Land <ETC> (Nintendo) {2012.12.08} (¥4.935) - 173.804 --- 16 Tage
3. [WIU] Monster Hunter 3 Ultimate # <ACT> (Capcom) {2012.12.08} (¥4.800) - 135.641 --- 9 Tage


Knack erfolgreicher als NSMB :goodwork:


(Dann viel Spaß Knack, NSMB liegt mittlerweile bei 1.094.494)
 
Sony wäre doch beKNACKt wenn sie nicht weiterhin das Game jedem PS4 Käufer schenken würden, um the players mal zu zeigen wie ein ausgezeichnetes Hüpf'n'Renn auszusehen hat :goodwork:
 
Ohje. Wie sony den Players ihr Knaack nicht mehr gönnt :(

Dennoch beeindruckend, dass 17k Japaner ihre Knackliebe bekunden und der Titel vor DKCRTF bleibt. Qualität zahlt sich eben aus, Lord Cerny wird entzückt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom