Atram, mir gehts hier nicht um Auge um Auge, sondern darum, dass einige sich hier mal vor Augen führen sollten, was hier tagein tagaus gegen Microsoft und Nintendo alles abgelassen wird, aber dieselben Leute dann bei der kleinsten Kritik extrem dünnhäutig reagieren. Das macht einfach keinen Spaß so und ist anstrengend. Ich meine, ich habe lediglich geschrieben, dass ich Knack schlecht finde und darauf wird dann so reagiert, wie hier halt immer reagiert wird. Ist natürlich total vermessen von mir, ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, dass bei MC einen Schnitt von 54 hat.
Ignorier es einfach, auch wenn es schwer fällt. Das die meisten hier nur Userwars betreiben möchten und es nicht um das Thema geht oder gar ganz Verrückt, Meinungen aktzeptiert werden ist Normal.
Wenigstens gehen alle Mods jetzt gegen die Userwars strickter vor, wie es scheint wird die Liste in Zukunft nicht kleiner.
Wenn mir jemand der Knack gespielt hat und DKCTF sagt KNACK ist das bessere Game dann muss man das so hin nehmen. Wenn Jemand wie Bond sagt KNACK ist besser weil...ohne das andere Game zu kennen, schweigt man besser denn da gibt es keine Grundlage weiter darüber zu reden.
Zuletzt bearbeitet: