TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Es ist eine G Version, mehr muss man dazu nicht sagen. Neu ist nur die Situation, dass es nie einen Mainteil + G variante auf einem Gerät gab.
Zum Mehrwert einer G version von MH muss ich Dir jetzt nicht wirklich was erklären oder?
Aber für Dich: Ja ich bin mir sicher das es ein Systemseller sein wird, wohl nicht in dem Maße wie bei MH4 aber wohl mehr als die Vita pder PS4 je sehen werden :v:
Edit: mit DQM2 und MH4G hat man ja schon mal 2 Potentielle Mio. seller :v:
Ganz ehrlich? Ich habe absolut keine Ahnung was eine G Version so toll macht(Weil mir MH speziell nach der 3DS Demo am allerwertesten vorbei geht) -ich weiß nur, dass man ein Remake oder ne Minifortsetzung(sonst wäre da ne 5 und keine 4g) nicht nach 7 Monaten auf der gleichen plattform bringen sollte, außer man hat Lust darauf, seine Userbase auszubrennen. Das scheint Capcom aber aktuell egal zu sein, die wittern nur die große Kohle.
Wieso jetzt auch nur 1 Japaner der Monster Hunter spielen will, nicht schon lange nen 3ds mit besagtem Spiel hat, leuchtet mir auch nicht ein. Klar wirds wieder irgendwelche limitierte 100k Stùck MH4G3DSXXLBundles geben, wo ein paar sammelwütige Japaner zulangen werden, die werden den Kohl aber auch nicht fettig machen