- Seit
- 14 Jan 2013
Analysten finden das sicher auch beeindruckend wie rasant Nintendo da MA abgibt
Kann sein, darum gehts hier aber nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Analysten finden das sicher auch beeindruckend wie rasant Nintendo da MA abgibt
Kann sein, darum gehts hier aber nicht
mein fehler, dachte das hier ist ein Verkaufszahlen Thread
mein fehler, dachte das hier ist ein Verkaufszahlen Thread
Einer der seltenen Posts, wo ich dir mal zustimmen muss :happy2:
na bitte
also du findest es wohl nicht dramatisch wie Nintendo aktuell runterklatscht bei den MAs?
sehr interessant
Dein Fehler war eine eher neutral bis negantive Prognose zur letzen Bastion unserer Nintendos abzugeben und das auch noch für Japan :v:
Ist echt heftig, dabei hat Kretschi und Co uns doch versprochen der 3ds würde super laufen.
Bei Nintendo wackelt es an allen Fronten. Vll helfen ja die Smartphone Mario Demos.
3DS Japan Anfang 2014: Monster Hunter 4, Pokemon, Fire Emblem, Zelda
3DS Japan Anfang 2013: Animal Crossing, New Life plus und... nix?!
Und Nintendo setzt trotz dieser Spielearmada 40%(!)! weniger Handhelds ab als im Jahr davor? Die Pikas hier können mir ja viel erzählen aber: Beim 3DS ist die Kacke am dampfen! :o
Monster Hunter 4G, Pokemon Z (X2/Y2), DQM2, evtl. DQ11 und ein 2DS +3DS Preissenkung :v:
@Pfirsichschädel: rechne das mal nach:
Deine Pseudo damage control zerschellt an der Wahrheit! :king:
Ich weiß nicht warum jetzt alle so abgehen, 3DS hat wohl offensichtlich sein Peak erreicht das heißt aber nicht das sich von nun an total scheiße verkaufen wird Eben nur eher, in der Gesamtbetrachtung, eher tendenz fallend. und wie gesagt nächste woche kommt ja schon DQM was heftig anziehen sollte.
Nintendo hatte 2013 in Japan nichts am Preis gemacht, da ist noch Handlungsfreiraum.
Er wir am Ende wohl irgendwo bei 22Mio liegen, gibt schlimmeres in Japan. In die Geschichte wird er wohl eingehen als das letzte aufbäumen gegen den Mobile Games Markt.
@Ota: Jupp, bald startet das 4. Jahr der Konsole. Das ist typisch. Und das Teil hatte eh nie Chancen den DS einzuholen wegen dem Casual-Boom damals und des Handy-Markts heute.
@Ota: Jupp, bald startet das 4. Jahr der Konsole. Das ist typisch. Und das Teil hatte eh nie Chancen den DS einzuholen wegen dem Casual-Boom damals und des Handy-Markts heute.
Joa wird wohl interessanter (nicht erfreulicher :v jetzt mal zu sehen wie sich das in Japan entwickeln wird. Haupt Parameter werden wohl PS4 und Nintendos nächster HH sein, wobei ich nicht sehe wie Sony mit konventionellen mitteln den Markt kippen soll/könnte.