VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hat 3d world nicht die schlechte Tie Ratio von allen 3d Marios? was soll daran gut sein ?
 
Besser geworden. Von 10%~ auf 30%.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das mit 1,1 stimmt.
 
Wenn man gerade investitions und Finanzierung mangement Vorlesung parallel verfolgt zu dem thread, läuft es Einem kalt den Rücken runter :goodwork:
 
Die Verkaufszahlen haben sich Vervierfacht, aber es soll immer noch schlecht sein? Von den Downloadzahlen mal abgesehen....

Geht das Märchen der Downloads wieder los? Ein Glück gibt es dazu jetzt regelmäßig Zahlen. War doch so, oder?
Die sind nämlich bei 99% aller der Titel nicht der Rede wert.

WiiU versinkt wieder in der Bedeutungslosigkeit und das für Monate. Aber war ja eher absehbar.
DK wird im Februar für 2-3 Wochen einen Aufschwung bringen. Soll aber keine denken, der Titel liefe ohne Weihnachtsboost auf einer gering verbreiteten Hardware wie zu Wii - Zeiten. Qualität hin oder her (siehe PS4 - Spiele).
 
wie hoch sind die denn ^_^ ?

Woher soll ich das denn wissen? 50.000 vielleicht? Ging mir ja nur darum, dass sich das Spiel auf langer Hinsicht immer besser verkauft hat. Musss man doch mal anerkennen, wenn sich das Spiel von 100.000 auf 450.000 gesteigert hat. Aber bloß kein gutes Wort über Nintendo Verlierern :rolleyes:

Geht das Märchen der Downloads wieder los? Ein Glück gibt es dazu jetzt regelmäßig Zahlen. War doch so, oder?
Die sind nämlich bei 99% aller der Titel nicht der Rede wert.

Klar, wenn man sich das einreden will, dass es nicht der rede wert sei, dann wird es wohl so sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das denn wissen? 50.000 vielleicht? Ging mir ja nur darum, dass sich das Spiel auf langer Hinsicht immer besser verkauft hat. Musss man doch mal anerkennen, wenn sich das Spiel von 100.000 auf 450.000 gesteigert hat. Aber bloß kein gutes Wort über Nintendo Verlierern :rolleyes:



Klar, wenn man sich das einreden will, dass nicht der rede wert sein, dann wird es wohl so sein :)

Was für einreden? man hat doch diese/letzte Woche gesehen das spiele sehr selten sowas wie 10-20 % an Downloadzahlen erreichen und eher die aussnahme ist als die Regel :ugly:
 
Zurück
Top Bottom