VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

schaut mal die heuchler hier nur an :grin3:
wo es bei der ps3 ein freifahrtsschein war und jeder dagegen was sagte war es natürlich ok.
aber jetzt mimimimi wo viele gegen nintendo und microsoft wittert, sollte man natürlich sofort hart durchgreifen :kruemel:
 
schaut mal die heuchler hier nur an :grin3:
wo es bei der ps3 ein freifahrtsschein war und jeder dagegen was sagte war es natürlich ok.
aber jetzt mimimimi wo viele gegen nintendo und microsoft wittert, sollte man natürlich sofort hart durchgreifen :kruemel:

und da is er schon wieder in person -> mr. sony auf seinem feldzug um die welt vor dem bösen zu verteidigen. :uglylol:
 
er hat aber nicht unrecht

dieselben die jetzt heulen und ne bessere diskussionskultur fordern, haben früher ordentlich draufgehauen

vom saulus zum paulus?

ich finde es wäre nett wenn es hier etwas gesitteter zugehen würde.
ich meine was beleidigendes schreiben kann doch jeder, aber ein wirklich gutes gespräch mit jemanden führen bzw. in unserem falle eine gute diskussion, dazu gehört schon etwas mehr.
natürlich ist es nicht leicht, weil man je nach tagesverfassung mal mehr mal weniger emotional belastet ist und sich hier mehr ins zeug legt, aber da kann sich jeder selber nur an der nase nehmen und etwas zu einer besseren gesprächskultur beitragen.
will jetzt nicht den moralapostel spielen, da ich selber auch schon hin und wieder ausgeteilt habe, aber es kann sich ja jeder zu dem thema ein paar gedanken machen, ich tue es ja auch.
 
schaut mal die heuchler hier nur an :grin3:
wo es bei der ps3 ein freifahrtsschein war und jeder dagegen was sagte war es natürlich ok.
aber jetzt mimimimi wo viele gegen nintendo und microsoft wittert, sollte man natürlich sofort hart durchgreifen :kruemel:

Sorry, aber die Sony-Faboys sind in diesem Forum einfach am lautesten. So gesehen gab es nie einen echten PS3-Freifahrtsschein, weil alle gegen die Wii gebasht haben. Die paar Nintendo- und MS-Fanboys sind zwar peinliche/traurige Ausreißer, gehen aber im allgemeinen Bullshit der Sony-Fraktion unter.

Das beste Beispiel ist dabei nur ein paar Tage alt, als ich geschrieben habe mir würde Last of Us nicht gefallen. Da kamen die Kinder reihenweise angerannt um die WiiU zu bashen (Und frag mich jetzt nicht was die mit dem Thema zu tun hat - konnte mir keiner sagen ^^).
 
Sorry, aber die Sony-Faboys sind in diesem Forum einfach am lautesten. So gesehen gab es nie einen echten PS3-Freifahrtsschein, weil alle gegen die Wii gebasht haben. Die paar Nintendo- und MS-Fanboys sind zwar peinliche/traurige Ausreißer, gehen aber im allgemeinen Bullshit der Sony-Fraktion unter.

Das beste Beispiel ist dabei nur ein paar Tage alt, als ich geschrieben habe mir würde Last of Us nicht gefallen. Da kamen die Kinder reihenweise angerannt um die WiiU zu bashen (Und frag mich jetzt nicht was die mit dem Thema zu tun hat - konnte mir keiner sagen ^^).

witzigerweise ist das ausgerechnet im thread "PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War"
passiert, wo deine TLOU diskussion viel unpassender war, als jeder WiiU bash.
 
witzigerweise ist das ausgerechnet im thread "PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War"
passiert, wo deine TLOU diskussion viel unpassender war, als jeder WiiU bash.

Lustigerweise war das auch gar nicht meine eigentliche Aussage. Diese war eine Antwort und ging eher um aktuelle trends bei games, was aber auch mehr oder weniger off-topic war. Nur wollten die Kiddings sich mit dieser Aussage nicht beschäftigen und haben sich statt dessen lieber an einem Nebensatz aufgehängt ^^
Wobei jeder bash unpassender ist als eine normale Aussage - egal in welchen Thread...

Edit: Ähh und ich freue mich dass die WiiU-Zahlen hoch gehen ;-)
 
witzigerweise ist das ausgerechnet im thread "PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War"
passiert, wo deine TLOU diskussion viel unpassender war, als jeder WiiU bash.

Selbsreflexion war noch nie ne Stärke von ihn, er denkt ja bis jetzt sogar das die anderen die Fanboys sind und er natürlich der normale hier. Solche Dauer-Failer sollte man am besten gleich ignorieren.
 
Und du bist kein Fanboy?^^

Selbsreflexion war noch nie ne Stärke von ihm. Er denkt ja immer noch dass die Multi-Konsoleros die auf allen System gerne zocken die Fanboys sind und er natürlich der normale hier. Solche Dauer-Failer sollte man am besten einfach ignorieren.

Deswegen ist er seit geraumer Zeit auf meiner Igno ;-)
 
Und du bist kein Fanboy?^^

Nein bin ich nicht :) Ich bin Fan von Sony was nicht heißt das ich automatisch alles schlechtmachen muss wie Darklord und Konsorten.

Von mir hörst du nicht das ein Gears ne bessere Story hat als ein TLOU, verweise auch nicht ständig auf die komplette Userschaft so wie der gewisse Darklord, ich brauch keinen auf meine Igno stellen wie Darklord weil ihm die Wahrheit nicht schmeckt.

Thema: Weiß man denn schon wann MGS in Japan erscheint? Ob das noch was ziehen kann? Ich glaube ja nicht.
 
Mario Kart muss einfach abgehen, da gibt es kein entweder oder. Nintendo muss einfach dafür sorgen wenn sie noch mitspielen wollen im Konsolensektor.
 
Zurück
Top Bottom