Und wahre Gamer können nur hoffen, dass die wiiU weiter die Charts von Unten sieht, vielleicht lernt Nintendo daraus endlich, dass die Veearsche aufhören muss und sie bringen endlich wieder ne Vernünftige Konsole raus
Als "wahrer Gamer" freue ich mich ehrlich gesagt über Spiele wie Pikmin 3. Okey, bei der WiiU ist die Liste, der wirklich tollen Titel, die nicht aufgewärmt wirken, sehr kurz und das wird wohl auch erstmal so bleiben.. aber selbst ein zweites Donkey Kong sollte "wahre Gamer" freuen, alleine wegen des perfekten Levedesigns und des fordernden Schwierigkeitsgrades.
Und ja, der Preis war auch zu hoch, aber da ist man ja selbst Schuld, wenn man ihn bezahlt hat.
In ein paar Jahren bekommst du die Hardware für 150€ und da sollte dann eigentlich jeder "wahre Gamer" zugreifen, weil es Spiele gibt, die man so auch nicht bei Sony bekommt.
@WiiU - VKZ: Wie ich letzte Woche schon schrieb.. Es braucht sich keiner über steigende Zahlen im Weihnachtsgeschäft in Kombination mit einem neuen Mario - Titel wundern. (Kretshar hatte meinen Post kürzlich leider als Einziger wieder nicht verstanden..

)
Ich bin so kühn und behaupte, dass sie nächste Woche nochmals höher sein werden. Dennoch wird Nintendo mit der WiiU der große Verlierer sein. Aber immerhin zeigt es eben doch, dass Konsumenten, wenn einige Faktoren aufeinandertreffen, ein gewisses Interesse an der WiiU haben, was ich langsam fast schon nicht mehr glauben konnte.
Problem bleibt weiterhin die Software. Nach Mario kommt bis Ende Februar mit DK nichts, dann Mario Kart igendwann im April. Damit hält man die Zahlen nicht oben.. selbst wenn Nintendo noch irgendwo einen kleinen Titel dazwischenquetscht. Der Massenmarkt braucht mehr und das wird Nintendo nicht wie beim 3DS bei HD - Produktionen bewerkstelligen können.