Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom hat sein Jahresziel von MH4 auf 3.3M erhöt
Schafft die Wii U >20.000? Die Stunde der Wahrheit. :angst2:
Ich denke übrigens auch, dass Mario 3D Wörld in Japan nichts bringen wird.
Nach meiner Ansicht wird bei der Wii U nichts mehr groß was bringen. Ähnlich wie bei der Vita werden Preissenkungen und Spiele hin und wieder für einen kleinen Schub sorgen, aber dazwischen wird die Wii U immer wieder auf ihr gewohnt niedriges Niveau abfallen. Der Markt nimmt das ganze Konzept einfach nicht an.Was wird denn was bringen nach deiner Ansicht?
Was wird denn was bringen nach deiner Ansicht?
Nach meiner Ansicht wird bei der Wii U nichts mehr groß was bringen. Ähnlich wie bei der Vita werden Preissenkungen und Spiele hin und wieder für einen kleinen Schub sorgen, aber dazwischen wird die Wii U immer wieder auf ihr gewohnt niedriges Niveau abfallen. Der Markt nimmt das ganze Konzept einfach nicht an.
Ein Donkey Kong mehr als Mario. Smash und Mario Kart natürlich noch. Wenn die drei Spiele draußen sind und die Wii U gurkt da immer noch unter 10k, ist die Konsole eh verloren.
Nach meiner Ansicht wird bei der Wii U nichts mehr groß was bringen. Ähnlich wie bei der Vita werden Preissenkungen und Spiele hin und wieder für einen kleinen Schub sorgen, aber dazwischen wird die Wii U immer wieder auf ihr gewohnt niedriges Niveau abfallen. Der Markt nimmt das ganze Konzept einfach nicht an.
Besser als jetzt ist ja auch nicht schwer.Ich denke, in Anbetracht der PS3 und des 3DS ist es durchaus verfrüht, solche Urteile zu treffen. Die WiiU wird kein Mega-Erfolg wie die Wii werden können, das sicher, aber besser als jetzt wird sie auf alle Fälle laufen.
Keine 2000 Einheiten mehr? Aww shiaat
:v:
Sind Zahlen schon da? Wäre ja brutal.
Famitsu: http://www.famitsu.com/biz/ranking/
Wii U: 40,118
Media Create: http://www.4gamer.net/games/117/G011794/20131106065/
Wii U: 38,802
Quelle: NeoGAF
Famitsu:
3DS 86868
PSV 28219
PS3 11754
WIU 40118
PSP 3345
WII 663
X360 184
Die Vita immer noch sehr stark, größerer 3DS-Drop als erwartet. Gute Woche für Videospiele! Wii Party U auch nicht schlecht mit 80 000.
Zum 1587. ist mein Post der letzte auf der Seite. Vor allem, wenn er ausnahmsweise mal sinnvoll ist. *quotedfornewpage*