MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
ja, ich war leider etwas zu hoch, aber die 50000 hätte ich der wii-u gegönnt
Vielleicht schafft es ja die Wii U durch Mario
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich war leider etwas zu hoch, aber die 50000 hätte ich der wii-u gegönnt
Famitsu sagt 80k zu Wii Party U? Wieso der extreme Unterschied?
meine prognose zur wiiu ist eingetroffen!
Ich war näher dran.
Ich war näher dran.
20-30k getippt und leicht daneben gelegen, nächste Woche kommt der Einbruch denke werden ca 20-25k sein.
stimmt....gratz. ^^ auch wenn du dich auch einmal runtergesetzt hast.
ich bin halt völlig pessimistische gegenüber der wiiu.
@Nerazar: Lass stecken. Es sind einfach nur Schätzungen, die man sich irgendwie zusammenrechnet. Glück gehört auch dazu. Ist ja selbst bei Analysten so, die das hauptberuflich machen. Selbst wenn ich daneben gelegen hätte.. wäre doch egal.
Ich freu mich über die Zahlen. Nintendo macht momentan viele Fehler und ich weiß nicht, ob sie ihre Lektion schon gelernt haben (vielleicht noch nicht?), aber so miese Zahlen hat die WiiU einfach nicht verdient.
Das nächste Mal einfach nicht ganz so schnell jeden Sachverstand absprechen wollen oder irgendwas bösartiges unterstellen, vielleicht ziehst du das ja mal daraus.
Ich hab mich an dieser Stelle an Manche, hm... extremere Aussagen von dir erinnert, die du vor zwei Wochen oder so im N-Bereich im Gespräch mit Ganon gebracht hast. Die haben deinen Postings damals einen arroganten Unterton untergemischt, was nicht sein muss - du kannst es besser, was du hier beweist.
Na, na. Wir wollen jetzt nicht Steine quer durch das Glashaus werfen.
@verplant:
5 Millionen, jeweils :v: Wie weit ist eigentlich Pokémon? :-?
für 50-60k ist der japanische heimkonsolenmarkt zu schwach, sogar bei ner bundleoffensive.
20-30k imho.