Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die Vita legt eine 2.000%-ige Steigerung hin und lässt den 3DS mit nichtmal +100% Staub schlucken :king2:
Dem 3DS schlottern schon die Knie .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vita legt eine 2.000%-ige Steigerung hin und lässt den 3DS mit nichtmal +100% Staub schlucken :king2:
..ehrlich gesagt liest sich das wie ein Bash.
"So die 50k sind drinnen pro Game" -- im Vergleich zu den 500k bis 3m Games "drüben". :v:
Und ja, "ausspielt" höhö, bist heute ein ganz Lustiger. :v:
Man sollte X/Y eher mit Diamant und Perl vergleichen denn da waren die DS und 3DS Verkaufszahlen deutlich näher als bei Schwarz und Weiß. Ist doch kein Wunder das sich Schwarz und Weiß besser verkauft haben es gab damals nun mal schon 150 Millionen verkaufte DS Systeme! X/Y zieht Diamant und Perl sogar ab und das obwohl der DS sich damals ein klein wenig mehr verkauft hatte als der 3DS heute.
Ein GTA V hätte sich 2008 auch nicht besser verkauft als ein GTA IV! Das GTA jetzt solche Rekorde feiert liegt an der großen Hardwarebasis von ca. 160 Millionen Geräten! Deutlich mehr als damals bei GTA IV!
@MuhKuh das war eher n joke was die nler wieder nur benutzt haben als WiiU letzte woche n anstieg feiern durfte, da wurden auch 200% etc genommen, statt reele zahlen
Du solltest dir überlegen ne Karriere im Marketing einzuschlagen
Ich glaube das sollte in neras Richtung gehen weil er sich letztens mit Prozenten lächerlich gemacht hat
@MuhKuh das war eher n joke was die nler wieder nur benutzt haben als WiiU letzte woche n anstieg feiern durfte, da wurden auch 200% etc genommen, statt reele zahlen
Ich glaube das sollte in neras Richtung gehen weil er sich letztens mit Prozenten lächerlich gemacht hat
Du hast gesagt 200% wären signifikant wurdest dafür zurecht ausgelacht.
Duden schrieb:a. in deutlicher Weise als wesentlich, wichtig, erheblich erkennbar
Gebrauch
bildungssprachlich
Beispiele
ein signifikanter Unterschied
das wohl signifikanteste politische Ereignis des Jahres
b. zu groß, um noch als zufällig gelten zu können
Gebrauch
Statistik
Beispiel
ein signifikanter Anstieg der Leukämierate
c. in deutlicher Weise als kennzeichnend, bezeichnend, charakteristisch, typisch erkennbar
Gebrauch
bildungssprachlich
Beispiel
signifikante Merkmale
Du solltest dir überlegen ne Karriere im Marketing einzuschlagen
Ich habe lediglich die Prozentkelle von Kretschi, Neri und Co. geschwungen, die sie so gerne bei prozentualen WiiU Steigerungen auspacken, fand ich obgleich der hier deutlich extremeren Steigerungen noch treffender. Da die WiiU trotz der heftigen Prozentzuwächse weiter hinter PS360 liegt passt auch diese Analogie
Als neutraler Beobachter ist es mir relativ egal was "die Sonys" oder "die Knochen" oder "die Pikas" so abziehen. Unrecht muss aber aufgedeckt werden, denn die Wahrheit muss obsiegen
und wer entscheidet was "wahr" ist? Moment, lass mich raten... :v:
Die Wahrheit!
Chronologie der der Wahrheit:
. Pikas schwärmen von der besseren WiiU Version.
Die Wahrheit offenbart ruckelnde Multititel die bestenfalls identisch aussehen und ne Map am Controller haben.
. Pikas träumen von zauberhafter Verdrahtung
Die Wahrheit widerlegt diesen Irrglauben.
. Zelda E3 Demo wird als 1080p Titel präsentiert
Die Wahrheit deckt die 720p Auflösung auf.
. Reginald Fils Aimes bezeichnet Batman Arkham City als not the same game.
Nicht nur ist es the same game, es kämpft, wie die Wahrheit zeigt, auch mit heftigsten Texturladeproblemen.
. Iwata kündigt Pikmin, W101 und Rayman als Launchwindow Titel an.
Die Wahrheit enttarnt diese dreisten Lügen, das Launchwindow wird auf 1 Jahr ausgeweitet.
. Iwata prognostiziert 9 Mio verkaufte WiiU von 1. April 2013 - 31. März 2014
Die Wahrheit kündigt bereits jetzt ihren Einspruch an: Nach der Halbzeit wurden erst ca. 5% dieser Fantasieprognose erzielt.
usw. usf. Nintendos Geschichte, sowie die Träumereien ihrer Anhänger entpuppten sich laufend als Wahn- oder Wunschvorstellungen, dank der Wahrheit sind wir aber alle schlauer, als dass wir nochmals auf ihre Propheten Kretchar, Ark, Nerazar, Rolyet, Mudo oder Junkie reinfallen.
Halleluja! :king:
warst schon mal besser. :/
4/10
Und ist dauernd OT.