VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Bin gespannt ob die Vita sich halten kann und ob Sony den Preis senkt fals es wieder in die 10k/Woche Regionen geht.
Eigendlich müssten sie das neue Modell ja deutlich günstiger anbieten können.

mit god eater 2 und final fantasy x/x-2 bekommt die vita noch 2 spiele die etwas bewirken werden in japan für einen einigermaßen versöhnlichen jahresabschluss. ansonsten war 2013 ein verschenktes vita jahr für das sony verprügelt gehört

oie_IYfj6_KANha_UP.gif

:scan:

Ach, die Vita zahlen sind ja gestiegen. Habe ich überhaupt nicht gesehen xD Da sieht man mal, wie unscheinbar die Vita geworden ist :lol2:

Aber imo gute zahlen, aber wird wohl nicht so bleiben.

Ach, die Vita zahlen sind ja gestiegen. Habe ich überhaupt nicht gesehen xD Da sieht man mal, wie unscheinbar die Vita geworden ist :lol2:
da werden hier im thread sämtliche (auch neutrale) kommentare gelöscht und dieser darf stehen bleiben ? xD dann gehen die provo's ja gleich wieder los, obwohl wir alle ruhe wollten ?

FAKT ist:
GTA 5 & Pokemon Zahlen sind Top
Vita VKZ höher als erwartet

bin auf God eater 2 gespannt :lick: überlege sogar, zu importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zumindest wird eine ps4 den nächsten teil von metal gear solid, kingdom hearts und final fantasy bekommen völlig egal wie hoch die userbase zu dem zeitpunkt sein wird. konami und square enix und co haben anscheinend schon kein interesse mehr an wiiu :shakehead:

warum ist die vita eig so hoch, bzw. letzte woche so niedrig?
neues model?

Ist halt einfach mein Gefilde :v: und was geht schon eviler, darker und bader als ein deutschsprechendes Gehirn? xD :angst:

ze brain of da operation, huh?

zumindest wird eine ps4 den nächsten teil von metal gear solid, kingdom hearts und final fantasy bekommen völlig egal wie hoch die userbase zu dem zeitpunkt sein wird. konami und square enix und co haben anscheinend schon kein interesse mehr an wiiu :shakehead:

Ist anzunehmen, aber nicht auszuschließen. Man wird wohl alles auf den 3DS bringen, damit es ja genug Leute kaufen können.

Zurück
Top Bottom