- Seit
- 14 Jan 2013
Ich glaub, ich habe übersinnliche Fähigkeiten. Ich brauche eine News nur sehen und kann dann sagen, was die Leute schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du das jetzt wöchentlich schreiben? Wie gesagt, ab dem 31. Oktober gibt es neue Bundles (Preissenkung), die Zahlen werden so oder so nicht steigen.
Klammer dich ruhig an den Strohhalm
tja hätte die psv einfach namhafte spiele würde das gerät auch die klare nummer 2 in japan sein. na ja mal schauen was god eater in november ausrichten wird
Pikas wieder gegenseitig am Eier schaukeln.
Vita ohne Preissenkung 17x öfters verkauft als letzte Woche.
Wird nach einer Preissenkung wohl permanent Marktführer in Japan.
Klammer dich ruhig an den Strohhalm
Scheinbar bin ich der Einzige, der den Vergleich nicht verstehst..und um mich scheint es ja zu gehen.. ist also einer so nett und klärt mich auf?
@Pokemon - Enttäsuchung: Ich muss scheinbar nochmal überdenken, wen man hier ernst nehmen kann.
Dachte tatsächlich, die Leute, die nicht viel von Nintendo halten, mit denen man aber sonst trotz conträrer Ansichten normal diskutieren kann, würden auch mal einen Erfolg bei Nintendo akzeptieren. Aber er wird trotzdem schlecht geredet. Schade.
Für eine Talfahrt lässt es aber ziemlich angenehm darauf Spiele zocken. RPG 08/15-Heaven und so. Neben dem King of RPGs (3)DS.
Toll auf meiner PS3 kann ich auch PS1 & PS2 und PS3 RPG's spielen. Waren sicher 0815 im Vergleich zu den DS RPG's.
KH 1,5 HD Remix und KH 2,5 HD Remix incl.
13./08. [3DS] Animal Crossing: New Leaf # <ETC> (Nintendo) {2012.11.08} (¥4.800) - 6.785 / 3.438.374 (+3%)
Toll auf meiner PS3 kann ich auch PS1 & PS2 und PS3 RPG's spielen. Waren sicher 0815 im Vergleich zu den DS RPG's.
KH 1,5 HD Remix und KH 2,5 HD Remix incl.
Bin gespannt ob die Vita sich halten kann und ob Sony den Preis senkt fals es wieder in die 10k/Woche Regionen geht.