VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich glaub, ich habe übersinnliche Fähigkeiten. Ich brauche eine News nur sehen und kann dann sagen, was die Leute schreiben :scan:
 
tja hätte die psv einfach namhafte spiele würde das gerät auch die klare nummer 2 in japan sein. na ja mal schauen was god eater in november ausrichten wird
 
Pikas wieder gegenseitig am Eier schaukeln. :scan:

Vita ohne Preissenkung 17x öfters verkauft als letzte Woche.
Wird nach einer Preissenkung wohl permanent Marktführer in Japan. :)
 
Pikas wieder gegenseitig am Eier schaukeln. :scan:

Vita ohne Preissenkung 17x öfters verkauft als letzte Woche.
Wird nach einer Preissenkung wohl permanent Marktführer in Japan. :)

mit der neuen vita sinds doch knapp 10 euro weniger + man spart sich durch die eingebauten 1gb erst einmal eine speicherkarte. oder habe ich jetzt was übersehen. ach ja... neue vita revision. :ugly:
 
Klammer dich ruhig an den Strohhalm :goodwork:

Kretshar hat doch absolut Recht.

Bald kommen ziemlich dicke Bundles in Japan, die teilweise sogar noch günstiger sind als die Deluxe-Version im Moment.. wer in Japan jetzt noch zur WiiU greift, der kann einem nur Leid tun. Daher auch diese obermiesen Zahlen.

War ein bissel ungünstig von Nintendo, die Bundles schon so früh anzukündigen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn wir mit Erscheinen der Bundles, zumindest kurzzeitig, WiiU - Zahlen im Bereich von 40.000 - 50.000 sehen werden.

@Pokemon - Enttäsuchung: Ich muss scheinbar nochmal überdenken, wen man hier ernst nehmen kann.
Dachte tatsächlich, die Leute, die nicht viel von Nintendo halten, mit denen man aber sonst trotz conträrer Ansichten normal diskutieren kann, würden auch mal einen Erfolg bei Nintendo akzeptieren. Aber er wird trotzdem schlecht geredet. Schade.

Aber vielleicht beginnt ja bald wieder die Zeit, in der ich als Pika bezeichnet werde, nachdem ich so lange Nintendo-Hater war? ;)
 
Scheinbar bin ich der Einzige, der den Vergleich nicht verstehst..und um mich scheint es ja zu gehen.. ist also einer so nett und klärt mich auf? :blushed:

@Pokemon - Enttäsuchung: Ich muss scheinbar nochmal überdenken, wen man hier ernst nehmen kann.
Dachte tatsächlich, die Leute, die nicht viel von Nintendo halten, mit denen man aber sonst trotz conträrer Ansichten normal diskutieren kann, würden auch mal einen Erfolg bei Nintendo akzeptieren. Aber er wird trotzdem schlecht geredet. Schade.

du hast es dir gerade quasi irgendwie selbst erklärt. :ugly:
 
Toll auf meiner PS3 kann ich auch PS1 & PS2 und PS3 RPG's spielen. Waren sicher 0815 im Vergleich zu den DS RPG's.
KH 1,5 HD Remix und KH 2,5 HD Remix incl. :blushed:

PS1-Spiele ja, PS2 dank diesem furchtbaren schlechten KompaPiece nein. ^^

Aber es gibt ein Haufen 0815-RPGs auf Sonys Konsolen.. no doubt. Die wirklichen Kracher kann ich direkt von der Hand abzählen (PSN US Store, um fair zu bleiben) und die paar richtig tollen PS3-RPGs rettet jetzt das Lineup in Sachen RPGs. Bei Nintendo bekommst du wenigere RPGs, aber dafür sind sie immer anders, was ich sehr begrüße. Ob das FF-Spinoff Musik-RPG, TWEWY, BD, SMST, etc.

In Sachen RPGs liegen hier bei mir nur VC und KH1.5 derweil, mit maximal paar Tales of/Persona/Disgaea RPGs noch dazu kommend - wobei man auch hier noch schauen soll, dass es das richtige Spiel ist ohne Abnützungserscheinungen. Die RPG-Auswahl ist immens auf der PS3, aber sicher nicht so toll, wie viele es sich erhoffen.
 
Bin gespannt ob die Vita sich halten kann und ob Sony den Preis senkt fals es wieder in die 10k/Woche Regionen geht.
Eigendlich müssten sie das neue Modell ja deutlich günstiger anbieten können.
 
Andere und weniger Auswahl rechtfertigt doch keinen 0815 vs Königsklasse Vergleich. :shakehead:
 
Bond, an deiner Stelle wäre ich einfach mal still. Du verzapfst hier einen Quatsch-Post nach dem anderen. Da musst du mit entsprechenden Reaktionen einfach mal rechnen. Wenn du das nicht willst, höre einfach auf Quatsch zu posten. Eigentlich ganz einfach.
 
Zurück
Top Bottom