VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Laut dir sinken die Zahlen also noch tiefer? Die Wii U ist ein totaler Flop, der nur noch von der Vita unterboten wird. Andererseits gibt sich Nintendo wirklich viel Mühe sogar die Vita noch zu unterbieten. Bis Mario Kart 8 vergehen noch viele Monate.

Nächste Woche nochmals, logisch.
 
Nächste Woche nochmals, logisch.


Go-Deeper-Inception-Movie.jpg
 
Ohne konstanten Spielenachschub wird das bei der WiiU nichts, da helfen Bundles nur kurzfristig.
Dasselbe gilt für die Vita.
 
Ohne konstanten Spielenachschub wird das bei der WiiU nichts, da helfen Bundles nur kurzfristig.
Dasselbe gilt für die Vita.

Bei der Vita sieht es dieses Jahr in Japan noch OK aus.

10/24 - Pawapuro Baseball 2013, Samurai Warriors 2 + Extreme Legends HD, Samurai Warriors 2 Empires HD
10/31 - Neptunia Rebirth, Gundam Breaker, Gundam Breaker Bundle
11/7 - Akiba's Trip 2, Extetra
11/14 - God Eater 2, God Eater Bundle, Vita TV
11/21 - Shin Atelier Rorona
11/28 - Dynasty Warriors 8 Extreme Legends, Criminal Girls Invitation
12/5 - Tearaway, Batman Blackgate
12/19 - Shin Gundam Musou, Madoka Magika Battle Pentagram
12/26 - Final Fantasy X HD, Final Fantasy X-2 HD , FFX|X-2 Bundle
 
nur das die vita biliiger in der anschaffung ist und deren spiele

wiiu konsole und wiiu spiele sind teurer, dadurch muss auch viel mehr geboten werden wenn nintendo möchte das die japaner denen das teil aus den händen reissen soll
 
Ziemlich crass, wie sehr du dich darüber freust, Atram :D
Aber solange Nintendo super läuft ^^

Pokemon & Monster Hunter zu stark.
Interessant aber, wieviele Games ständig für PS3 oder Handheld erscheinen und die WiiU wartet öfters mal 1-2 Monate auf neue Games xD
2014 wird es noch schwieriger für die WiiU. Und Watch Dogs 2 / übernächster AC-Teil erscheint bestimmt nicht mehr für wiiU. Wobei die Titel in Japan ja aber keine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Nintendo und der WiiU sieht es fast so aus, als liefe die Vita in Japan sehr gut... und dabei läuft sie nichtmal gut. Was Dinge in Relation gesehen ausmachen können. ^^ Wird dank der Preissenkung wohl nen Peak für die WiiU geben, kurzzeitig und dann war's das wohl wieder. Vita wird langfristig wohl auch nichts mehr retten können... hab sie beide (WiiU-Vita) aber dennoch gerne. :grin2:
 
Ziemlich crass, wie sehr du dich darüber freust, Atram :D
Aber solange Nintendo super läuft ^^

Pokemon & Monster Hunter zu stark.
Interessant aber, wieviele Games ständig für PS3 oder Handheld erscheinen und die WiiU wartet öfters mal 1-2 Monate auf neue Games xD
2014 wird es noch schwieriger für die WiiU. Und Watch Dogs 2 / übernächster AC-Teil erscheint bestimmt nicht mehr für wiiU. Wobei die Titel in Japan ja aber keine Rolle spielen.

War da irgendwo ein Ausdruck von Freude in dem Satz?

Preissenkung, redesign, Bundels, Farben, Masse an MH Clones, Masse an ps3 Ports, VitaTV und doch kämpft man mit schlechten Zahlen.

Die WiiU ist da wo Tatenlosigkeit sich auzzahlt, am Boden.
 
Atram ist ein alter Sony Hater, der bei der letzten Partie VKZ-Limbo mit seiner PS3 gegen die WiiU verloren hat und sich die Nudel an der Verkaufszahlenstange geprellt hat! :brit:
 
für 50-60k ist der japanische heimkonsolenmarkt zu schwach, sogar bei ner bundleoffensive.

20-30k imho.
 
Etwas mehr Vertrauen in die Konsole deiner Gunst, Lord Dunkelganon!


(Alles über 20k wäre ein Meilenstein für Iwata)
 

Dein Ernst? Trotz neue, richtig dicker Bundles?

Ich steig gerne mit 35.000 Einheiten ein.
Man merkt ja schon seit Wochen, wie die Zahlen immer weiter runter gehen und die Leute aufgund des Bundles mit dem Kauf warten. Zumindest in der ersten Woche werden die Zahlen daher in die Höhe schnellen. Denke ich. ;)

Edit: Nochmal fix um 5.000 gesenkt. Ihr verunsichert mich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die zahlen noch weiter als sonst runter gehen stimmt schon...nur im gegensatz zum 3ds, wo der sprung damals gigantisch war, sehe ich hier halt nur begrenzte möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom