Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss nichts akzeptieren, was seit längerer Zeit ziemlich deutlich ist. Die WiiU ist gefloppt und ich werde sie mir bald kaufen, da der Flop für mich immer noch interessentantere Spiele bietet, als die gehypte Konkurrenz. Habe es mir wirklich überlegt ne PS4 zu kaufen, wüsste aber nicht, welche Spiele dazu nehmen würde. Um aber bei der Diskussion zu bleiben: In Japan ist inzwischen alles belanglos neben dem 3DS.
natürlich, hängt global immer noch ordentlich hinterher, sogar in Japan ist man noch gut hinten, hat MH wohl doch nicht gereicht den rückstand zu egalisieren, da braucht es schon Pokemon
der Umsatz der mit Konsolenhardware, Peripherie, Spielen, Services, Musik, Filmen und Serien gemacht wird ist weitaus höher als das HH Geschäft.
informier dich halt besser
außer natürlich für dich existiert nur Japan
Die berühmte Handheldnische, wer kennt sie nicht? Ihr wisst doch... der Bereich, wo es erst jüngst eine der erfolgreichsten Hardwares aller Zeiten gegeben hat (weltweit)ein vita flop wird sony wenig kümmern, ein wiiu flop aber letztlich dazu beitragen dassich nintendo auf die handheldnische zurückzieht
natürlich, hängt global immer noch ordentlich hinterher, sogar in Japan ist man noch gut hinten, hat MH wohl doch nicht gereicht den rückstand zu egalisieren, da braucht es schon Pokemon
Die Zukunft des Mobilgeschäftes liegt auch nicht bei den HH sondern bei den Smartphones. Die Sparte wächst bei Sony rasant und dort werden sie über Playstation Mobil in Zukunft versuchen den mobilen Spielemarkt zu erreichenda gehts nicht um aktuelle zuschreibungen oder aktuelle probleme.da gehts um den zukunftsmarkt mobile, wo sich sony eines der möglichen videospielbestandteile eben halt verbaut.bedeutet gar nichts für so ne riesenfirma, m$ kommt auch wunderbar ohne eigene handies zurecht aber das ist durchaus etwas, was mittlere manager möglicherweise belastet.dass die oberen chefs, zu sehen an der letzten e3, dem aspekt keine bedeutung zuweisen, hat man ja eindeutig gesehen und ist auch klar. ich sag nur nicht, dass irgendjemand damit zufrieden ist oder die vita quasi aus kulanz mitschleppt.
Die Zukunft des Mobilgeschäftes liegt auch nicht bei den HH sondern bei den Smartphones. Die Sparte wächst bei Sony rasant und dort werden sie über Playstation Mobil in Zukunft versuchen den mobilen Spielemarkt zu erreichen
Die Zukunft des Mobilgeschäftes liegt auch nicht bei den HH sondern bei den Smartphones. Die Sparte wächst bei Sony rasant und dort werden sie über Playstation Mobil in Zukunft versuchen den mobilen Spielemarkt zu erreichen
Dann nenne mal zahlen du Genie
Halten wir fest: Wenn bei Nintendo eine Plattform floppt, ist das der Untergang des Abendlandes. Wenn bei Sony eine Plattform floppt, ist das egal. Hach, ich liebe die Logik des War-Forums.
Bond sortier mal deine Zahlen, vor MH Release waren es 550k in Japan, jetzt sind es vor pkmn Release nur noch 150k. WW von 1,2 Mio auf 750k runter gegangen?
Außerdem hat nie jemand behauptet MH schafft es alein, lol. Aber mich wundert es das gerade du so eine Ausrede verwendest.
Die berühmte Handheldnische, wer kennt sie nicht? Ihr wisst doch... der Bereich, wo es erst jüngst eine der erfolgreichsten Hardwares aller Zeiten gegeben hat (weltweit)
kannst dir ja aussuchen, ob hhs nun ne konkurrenz für mobile games sind oder nicht.
falls ja, ist nin gerade besser aufgestellt als sony, falls nicht, ist auch die annahme, smartphones würden direkt nins kuchen schlucken überzogen.
eine von sonys strategien für diese zukunft geht gerade jedenfalls nicht auf.
Im Vergleich zu Konsolen sind HH halt Nische
In Famitsu's article for today's Pokemon reveal, they mention that XY preorders have exceeded 1.26 million copies (excluding download versions), making it the most preordered 3DS game so far in Japan.
Source (copy and paste link to view): http://www.famitsu.com/news/201310/02041087.html
Thread for said reveal
Comparison:
Black 2/White 2: 1.16 million (http://gematsu.com/2012/06/pokemon-b...-top-a-million)
Black/White: 1.08 million (http://www.siliconera.com/2012/06/24...-million-mark/)
Und was nicht alles die Vita retten sollte. Ist ein bisschen lächerlich hier permanent nur auf Nintendo zu zeigen, wenn Sony gerade einen ähnlich großen Flopp hinlegt.
danke, danke, ich helfe doch gerne der volksaufklärung.
und vgl. mit black and white 1 war bw2 durchaus "rückläufig", allerdings war der nds da schon halb tot, es ist nur n sequel und kein neuer teil und bw1 ist eines der hypererfolgreichsten spiele überhaupt...speziell in japan.
hat afaik sowohl mh als auch dq geschlagen.