DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
PS3 also 3x so oft verkauft WiiU! Gute Arbeit Sony! :king:
Gute Arbeit Sony? lol.
Schlechte Arbeit Nintendo ist hier treffender.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 also 3x so oft verkauft WiiU! Gute Arbeit Sony! :king:
Leute.. :/ der 3DS Rush hält nur 1-2 Wochen. Danach ist wieder alles beim Altem.
Leute.. :/ der 3DS Rush hält nur 1-2 Wochen. Danach ist wieder alles beim Altem.
Und eine Woche später kommt Pokémon X/Y und alles geht wieder von vorne los. :aehja:Leute.. :/ der 3DS Rush hält nur 1-2 Wochen. Danach ist wieder alles beim Altem.
Wo ist Bond um einen Vortrag über die schlechten 3DS Zahlen zu halten? Glaube von ihm wird man lange nichts mehr hören.
Joar, die Vorjahreszahlen werden, wenig überraschend, wohl getoppt.
Denke nicht, dass Bond ein Problem damit haben wird, zuzugeben, dass er daneben lag. Warum auch?
Denke nicht, dass Bond ein Problem damit haben wird, zuzugeben, dass er daneben lag. Warum auch?
Wo ist Bond um einen Vortrag über die schlechten 3DS Zahlen zu halten?
im VgChartz Thread :wink2:
wenn die Zahlen am Ende drüber sind, sind sie drüber, das hat ja nichts mit zugeben zu tun, aber meine Prognose läuft noch und bezog sich ja nicht nur auf Japanzahlen und selbst in Japan hinken sie noch zurück
Aktuell ist der 3DS noch ne Mio weltweit hinter den 2012ern, MH spielt im Westen keine Rolle, schaun mer mal wie das Weihnachtsgeschäft so läuft. Bin immer noch guten Mutes
wenn die Zahlen am Ende drüber sind, sind sie drüber, das hat ja nichts mit zugeben zu tun, aber meine Prognose läuft noch und bezog sich ja nicht nur auf Japanzahlen und selbst in Japan hinken sie noch zurück
Aktuell ist der 3DS noch ne Mio weltweit hinter den 2012ern, MH spielt im Westen keine Rolle, schaun mer mal wie das Weihnachtsgeschäft so läuft. Bin immer noch guten Mutes
Nur.. was macht Nintendo mit der WiiU?
Ich weiß, dass es dir um die weltweiten Zahlen ging.
Weißt du, wie viele Einheiten der 3DS ca. noch insgesamt absetzen müsste, damit deine Prognose nicht zutrifft?
Die Sache ist, der 2DS steht auch noch in den Startlöchern und eben der weltweite Launch von Pokemon. Monster Hunter pushed den 3DS nun zwar eben für 2-3 Wochen enorm, aber bei Pokemon erwarte ich eigentlich einen längerfristigen und höheren Boost, auch durch den weltweiten Release.
So richtig lebendig ist in Japan keine Konsole abseits des 3DS.![]()
Ich weiß, dass es dir um die weltweiten Zahlen ging.
Weißt du, wie viele Einheiten der 3DS ca. noch insgesamt absetzen müsste, damit deine Prognose nicht zutrifft?
Die Sache ist, der 2DS steht auch noch in den Startlöchern und eben der weltweite Launch von Pokemon. Monster Hunter pushed den 3DS nun zwar eben für 2-3 Wochen enorm, aber bei Pokemon erwarte ich eigentlich einen längerfristigen und höheren Boost, auch durch den weltweiten Release.
Einzige Sache die bei meiner Prognose damals nicht zu kalkulieren war, ist der neue 2DS Handheld, wobei sich natürlich trefflich darüber streiten lässt, ob man das zu den 3DS Absatzzahlen einfach so addieren kann.
Was sonst? Es ist eine 3DS-Revision. Hast du die unterschiedlichen PSP-Modelle auch getrennt?![]()