VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich seh schon Wii u die Japan Konsole klatsche hat deftigere Narben hinterlassen als ich dachte
 
Kann man, wenn es einem in die eigenen Karten spielt.

Siehtst du doch über mir.. WiiU viel besser als Vita und so..

Momentan wird CW wieder zum Irrenhaus, viele Threads dank einiger User kaum mehr zu ertragen.

Der Thread hat schon heute genug gedelivered. Wii u bekommt gar nix an japanischen spielen und die Vita "irgend so ein Hatsuna Miku" und die Ps4 auch "nur" Yakuza zum launch und kriegt Kh3 und co und noch Suda Crap Gundam Port usw..

Da muss Nintendo mit Wii U nur bisschen nachjustieren und Sony muss beweisen

100 Otas
 
hm...das vita-motto der nächsten zeit wird wohl wieder TV TV TV - PORTS PORTS PORTS sein. :blushed: :angst:

Ganz ehrlich? Ich werd die PS Vita wohl fast nur im Zusammenhang mit der PS4 nutzen. Gamestechnisch finde ich das Ding einfach uninteressant, vor allem, weil mich bis auf Dragon Quest und 2-3 Ausnahmen, eigentlich nur Nintendo an Japan interessiert und der Westen interessiert sich nicht groß für die PS Vita. Sony inklusive :ugly:

...Zumal Sony eh nicht viel auf dem Kasten hat. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird CW wieder zum Irrenhaus, viele Threads dank einiger User kaum mehr zu ertragen.

Dies gilt allerdings für alle Seiten.

Man könnte sich ja auch einfach mal einigen, dass sowohl Sony als auch Nintendo Bereiche haben, in denen es super läuft und andere in denen es katastrophal läuft. Dann wären die War-Threads mindestens in Ansätzen ja Diskussionen. So gehts eigentlich nur darum sich daran zu amüsieren, welche Fanboy-Truppe gerade das bessere Bullshit-Bingo spielt :).
 
Dies gilt allerdings für alle Seiten.

Man könnte sich ja auch einfach mal einigen, dass sowohl Sony als auch Nintendo Bereiche haben, in denen es super läuft und andere in denen es katastrophal läuft. Dann wären die War-Threads mindestens in Ansätzen ja Diskussionen. So gehts eigentlich nur darum sich daran zu amüsieren, welche Fanboy-Truppe gerade das bessere Bullshit-Bingo spielt :).
Ja, es wäre eigentlich so einfach...
 
PS4 wird Yakuza, Kingdom Hearts und Final Fantasy auf sicher bekommen. Dazu das neue Metal Gear Solid quasi auch exklusiv, da in Japan niemand ne X1 holen wird.

Was hat WiiU so zu bieten?
Hat die PS3 dort auch nicht vor dem krassen Absturz dort gerettet, wieso sollte sich dass jetzt mit der ps4 ändern?
 
Dies gilt allerdings für alle Seiten.

Man könnte sich ja auch einfach mal einigen, dass sowohl Sony als auch Nintendo Bereiche haben, in denen es super läuft und andere in denen es katastrophal läuft. Dann wären die War-Threads mindestens in Ansätzen ja Diskussionen. So gehts eigentlich nur darum sich daran zu amüsieren, welche Fanboy-Truppe gerade das bessere Bullshit-Bingo spielt :).

Lol was ein Käse, Nintendo muss nur nachjustieren Sony muss sich beweisen

Und M$ ist eh Xbox 1 Won

:awesome:
 
Dies gilt allerdings für alle Seiten.

Man könnte sich ja auch einfach mal einigen, dass sowohl Sony als auch Nintendo Bereiche haben, in denen es super läuft und andere in denen es katastrophal läuft. Dann wären die War-Threads mindestens in Ansätzen ja Diskussionen. So gehts eigentlich nur darum sich daran zu amüsieren, welche Fanboy-Truppe gerade das bessere Bullshit-Bingo spielt :).

Da nur der Konsolenbereich relevant ist, kann ich dem leider nicht zustimmen. :goodwork:
 
Hat die PS3 dort auch nicht vor dem krassen Absturz dort gerettet, wieso sollte sich dass jetzt mit der ps4 ändern?


In einem schrumpfenden Konsolenmarkt wird die PS4 vor der WiiU sein, weil sie besseren Software Support bekommen wird, mehr sag ich nicht.

Das Japan generell für Heimkonsolen relativ uninteressant ist, ist ein ganz anderes Thema.
 
In einem schrumpfenden Konsolenmarkt wird die PS4 vor der WiiU sein, weil sie besseren Software Support bekommen wird, mehr sag ich nicht.

Das Japan generell für Heimkonsolen relativ uninteressant ist, ist ein ganz anderes Thema.

Ersteres wird sich zeigen, trotz Top Support wird selbst die ps3 nie die Japan Wii Zahlen knacken.
 
Zurück
Top Bottom