VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

und 2 weihnachtsgeschäfte. ^^

Ich hab so gewusst, wer mit genau dieser Antwort zu erst kommen wird. :v:
Aber selbst wenn du die nächsten 3 Wochen überhaupt nicht mehr für den DS zählen würdest (dann ist das zweite "Weihnachtsgeschäft" des 3DS vorbei), wäre er immernoch unter 10.4m. :p
 
Wer sagte das es schlecht ist? Ich sage nichtmal das die WiiU ein Flopp ist nur das ich selbst mehr erwartet habe aber keine Ahnung habe weil die vergleiche mit der Wii schwachsinn sind.

fakt ist,gaf user aus japan bestätigen, das es kaum mehr wii u zu kaufen gibt.
dazu verlangt man bei amazon fast 39,000 yen für die wii u.
aber trotzdem ist sie laut dir uns vielen anderen zornys überhaupt nicht ausverkauft........ :rolleyes:

ich bin der meinung, das die wii u die wii zahlen nie erreichen wird.
aber trotzdem ist die wii u so gut wie ausverkauft in japan.
das ist fakt
 
Wer sagte das es schlecht ist? Ich sage nichtmal das die WiiU ein Flopp ist nur das ich selbst mehr erwartet habe aber keine Ahnung habe weil die vergleiche mit der Wii schwachsinn sind.
Also ich hatte weinger erwartet. Besonders da ( wie ich finde ) nur in Japan eine gutes Line-Up gab. Was zwar zu 100% an MH liegt. Der WiiU fehlt sowas, wie der Wii zu Anfang, Zelda bzw ein exclusives für ältere. Da wäre MH ein guter Ersatz. Auch wenn der Titel die VKZ von einem Zelda toppen könnte.
 
Warum unterhalten wir uns eigentlich nicht über die miesen Vita Zahlen? :v: Der 3DS verkauft weit mehr als alle anderen Plattformen zusammen, langsam tun mir die Basher in diesem Thread leid xD
 
Ich hab so gewusst, wer mit genau dieser Antwort zu erst kommen wird. :v:
Aber selbst wenn du die nächsten 3 Wochen überhaupt nicht mehr für den DS zählen würdest (dann ist das zweite "Weihnachtsgeschäft" des 3DS vorbei), wäre er immernoch unter 10.4m. :p

ich bin halt n schrecklicher besserwisser. :awesome:

jo, der 3ds ist "nur" n 80% nds, da allerdings der nds die bestverkaufteste plattform aller zeiten ist, kann man damit immer noch locker marktführer sein. ^^

und ich denke, mh und dq werden als brain training ersatz ganz gut wirken.
 
Also ich hatte weinger erwartet. Besonders da ( wie ich finde ) nur in Japan eine gutes Line-Up gab. Was zwar zu 100% an MH liegt. Der WiiU fehlt sowas, wie der Wii zu Anfang, Zelda bzw ein exclusives für ältere. Da wäre MH ein guter Ersatz. Auch wenn der Titel die VKZ von einem Zelda toppen könnte.

aber nicht von einen mario 2d teil.
 
Ah oke war mir dann klar das sich die Pikas mal wieder lächerlich machen wie schon der Vergleich mit den Wii Zahlen obwohl sie fast ausverkauft war :lol:

Der Job als Oberforen-Clown geht hier allerdings an einen Sony :p

Man muss sich die Kommentare hier nur mal durchlesen

...3DS gesunken...
...PSP + PSV addiert ist doch eine gute Zahl...
...Wii U verkauft sich schlecht...

Ich finde das als Realsatire super ;-)
 
Warum unterhalten wir uns eigentlich nicht über die miesen Vita Zahlen? :v: Der 3DS verkauft weit mehr als alle anderen Plattformen zusammen, langsam tun mir die Basher in diesem Thread leid xD

die vita ist tot.
das wissen wir,das wissen die zornys, das wissen alle.
also warum darüber noch ein wort verlieren?
 
Die Trinity vom letzten Jahr lassen wir da auch einfach ausser acht. Dann bringt Nintendo ein pkmn zu dieser Zeit und die Zahlen schlagen die von 2011, der vergleich bleibt Blödsinn.


Und? Dafür ist das Line-up jetzt 1 Jahr weiter und generell stärker und interessanter für die Kundschaft. Außerdem gibts ja AC und Inazuma Eleven kam auch neu raus.

Wenn man nicht mehr mit der direkten Vorjahreswoche vergleichen kann, womit denn dann? Es gibt immer Gründe warum man besser oder schlechter dasteht als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Genau darum gehts doch bei solchen Zahlen.
Einen Fakt herausarbeiten und dann kann ein anderer argumentieren warum er meint das es so ist.

Wie es dann bei Pokemon kommt wird man sehen, vielleicht ist die Hardwarebasis dann schon zu groß und es haben schon zu viele einen 3ds, so dass der Push nicht mehr ausreicht um vergangene Jahre zu schlagen, wer weiß das schon
 
Der Job als Oberforen-Clown geht hier allerdings an einen Sony :p

Man muss sich die Kommentare hier nur mal durchlesen

...3DS gesunken...
...PSP + PSV addiert ist doch eine gute Zahl...
...Wii U verkauft sich schlecht...


Ich finde das als Realsatire super ;-)

Wieso das sind harte Fakten die der Wahrheit entsprechen, man muss das ganze mal nüchtern sehen :sorry:
 
Der Job als Oberforen-Clown geht hier allerdings an einen Sony :p

Man muss sich die Kommentare hier nur mal durchlesen

...3DS gesunken...
...PSP + PSV addiert ist doch eine gute Zahl...
...Wii U verkauft sich schlecht...

Ich finde das als Realsatire super ;-)

Jup :goodwork: Köstlich, auch wenn der Fremdschämfaktor fast schon zu groß wird.
 
Warum unterhalten wir uns eigentlich nicht über die miesen Vita Zahlen? :v: Der 3DS verkauft weit mehr als alle anderen Plattformen zusammen, langsam tun mir die Basher in diesem Thread leid xD

tu bond doch den gefallen - so bleibt die sache wenigstens sportlich. de mortuis nil nisi bene. ^^
 
Und? Dafür ist das Line-up jetzt 1 Jahr weiter und generell stärker und interessanter für die Kundschaft. Außerdem gibts ja AC und Inazuma Eleven kam auch neu raus.

Wenn man nicht mehr mit der direkten Vorjahreswoche vergleichen kann, womit denn dann? Es gibt immer Gründe warum man besser oder schlechter dasteht als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Genau darum gehts doch bei solchen Zahlen.
Einen Fakt herausarbeiten und dann kann ein anderer argumentieren warum er meint das es so ist.

Wie es dann bei Pokemon kommt wird man sehen, vielleicht ist die Hardwarebasis dann schon zu groß und es haben schon zu viele einen 3ds, so dass der Push nicht mehr ausreicht um vergangene Jahre zu schlagen, wer weiß das schon

Ehm ja.....
 
Ja stimmt. Nur kann man Mario so schlecht einordnen VKZ-mäßig. Außer Japan kaum in den Charts verkauft sich aber net schlecht, aber man hat keinen Vergleich, da die Vorgänger erst später für die Konsolen kamen.

So nun denk mal weiter welches Spiel gabs auch noch nie zu einem Launch? Richtig MH welches die 4. Auflage ist :)
 
Jetzt lasst doch wenigstens mal die Nonler mit den vermeintlich prallen VKZ spielen, das Lineup sieht schon scheisse genug aus.
 
Zurück
Top Bottom