VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Brauchen magische Teppiche ein Lenkrad? I don't think so. :v:
Und Nintendo-Spiele haben von Haus aus einen magischen Charme, von daher...

Nice try JD :v:

Verstehe, wir flüchten uns also wieder in unsere Phantasiewelt, weil uns die gnadenlos Objektivität und Fachkompetenz von JD Angst macht. :goodwork:

Verstehe, wir flüchten uns also wieder in unsere Phantasiewelt, weil uns die gnadenlos Objektivität und Fachkompetenz von JD Angst macht. :goodwork:

Wieso flüchten? :v: Soweit ich mich erinnere, spielt das Pilzewunderland in einer Fantasiewelt. :v:
Ich wüsste nicht, was es jetzt nach gut +20 Jahren Schildkröten-Prinzessinen Rape, Penis-vergrößernden Pilzen und fliegenden Holzschiffen mit zwei Propellern jetzt noch zum anzweifeln gibt?

Deine Objektivität hält sich in den fehlenden 10% des Kofferraums deines Sony-Boliden versteckt. :awesome:

ihr solltet spiele mal als gesamtpaket betrachten, das gameplay ist natürlich der größte faktor, aber wenn Umfang oder auch Story ignoriert werden, sondern nur die Punkte herangezogen werden die man gerade braucht oder höchst subjektive Punkte bewertet werden, dann ist das schon etwas dumm. Gerade weil man dann jedem Spiel im vergleich seine Qualität absprechen kann.

Ne, LBP is auch ein TOP-Game, für mich ist aber bei SMG2 das Gesamtpaket besser...

ihr solltet spiele mal als gesamtpaket betrachten, das gameplay ist natürlich der größte faktor, aber wenn Umfang oder auch Story ignoriert werden, sondern nur die Punkte herangezogen werden die man gerade braucht oder höchst subjektive Punkte bewertet werden, dann ist das schon etwas dumm. Gerade weil man dann jedem Spiel im vergleich seine Qualität absprechen kann.

richtig. und genau damit kann auch ein smg2 auftrumpfen. enormer umfang (größer als der professionelle content von lbp) und super grafik und sound. und am rande bemerkt ist sogar die story von smg2 komplexer als die von lbp. ;)

nicht falsch verstehen. ich mag lbp sehr. nur einem galaxy vorzuwerfen, dass es nur aus gameplay besteht (was zudem absolut perfekt ist) wie es der grüne quark getan hat, ist in höchstem maße inkompetent. :goodwork:

Ey, könnt Ihr bitte mal damit aufhören?
nein. hoffnungslosen hatern muss man ihren monumentalen quatsch vor augen führen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was erscheint denn diese bzw. nächste Woche in Japan :) ?

Ps: Zu den Sales. MGS Peace Walker unglaublich :eek: Und dazu kommen noch die Download-Zahlen der Go.

was ist eigentlich UNGLAUBLICH an den peacewalker-zahlen ? :ugly: sind brauchbar und sehr gut aber der ps3 teil hat doch auf ner weitaus geringeren base das gleiche geschafft.

Vergleichen kann man es wirklich nicht - MGS4 hatte ja zig Mal mehr Hype als PW, welches recht früh nach Ankündigung erschienen ist.

Famitsu top 10: 07/06/10-13/06/10

01. [WII] Xenoblade (Nintendo)
02. [WII] Super Mario Galaxy 2 (Nintendo)
03. [PS3] Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City (Rockstar Games)
04. [NDS] Dragon Quest Monsters: Joker 2 (Square Enix)
05. [NDS] Mega Man Zero Collection (Capcom)
06. [PS3] Just Cause 2 (Square Enix)
07. [PSP] Fairy Tail: Portable Guild (Konami)
08. [NDS] Friend Collection (Nintendo)
09. [WII] Wii Fit Plus (Nintendo)
10. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2010: Blue Samurai Challenge (Konami)

Woot?

Irgendwie ist Japan sehr strange. Hätte nicht gedacht, dass Xenoblade auf Platz 1 startet. Nice!

Die Platzierung ist nicht so wichtig - eher die Zahlen. Es muss ja "nur" mehr als 55-60K schaffen um Mario Galaxy 2 zu packen bzw. Platz 1.

Zurück
Top Bottom