VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Soviel zur eigenen Welt. Genau das meine ich.

Ich war am der Diskussion seit Tagen nicht beteiligt, aber ich und meine drei Kumpels :lol:
kamen mit Beiträgen zu deiner Person.
Alles klar.

Hat mal wieder großen Spaß gemacht und bin wieder raus.

Allen anderen selbstverständlich auch Frohe Weihnachten.
 
Jetzt hast du doch wieder nur über mich geschrieben, warum doof bin...
 
man liest selten so viel schmach wie von iro :rofl3:

blöd ist es nur für cw da durch ihn hier nie sinnvolle diskussionen entstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich mich intensiv zu etwas äußern, was absolut bedeutungslos ist? PS4 hat damit aktuell gar nichts zu tun und niemand produziert zufrieden ein Produkt gezielt für eine an sich erfolglose Plattform, um sich danach katastrophale Zahlen schön zu rechnen.

Das ist hier gerade so wie in dieser alten Simpsons-Folge mit der gescheiterten Lisa Löwenherz Puppe, wo Lisa meinte "wenn auch nur ein Kind sie kauft, war es ein Erfolg" und die Macherin daraufhin nur: "ja, wenn jenes Kind 40.000$ für die Puppe zahlt..."

Und warum gibt es dann noch XBOX One Spiele??? Wie kann man das nicht merken??

Ansonsten schreibst du wieder gezielt an meinen Aussagen vorbei...
 
Und @ Hauptargumente: wie gesagt, ist nicht die erste Diskussion zu diesem Thema, wurden alle schon genannt und stets von dir ignoriert.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn wir nicht wieder in sinnlose gespräche rutschen wollen ;-)
gibt es irgendeine statistik zur letzten weihnachtszeit in europa, was vkz angeht ?
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft wissen, weshalb MS noch Exklusivspiele für eine MS-Konsole macht? Weil Thirds kannst du ja nicht meinen, da werden TR und Titanfall die letzten Fälle ihrer Art gewesen sein, aus offensichtlichen Gründen.

Und "gezielt an meinen Aussagen vorbei" als Synonym für "ich muss schnell ausweichen oder es so oft wiederholen, bis keiner mehr antwortet, sonst wird es immer unangenehmer" :ugly: - aber keine Sorge, geht jetzt langsam auf Nachmittag zu, da bist du dann zumindest mich erst mal los und kannst für dich "Sieg durch Aufgabe" verbuchen, wenn es dir dann besser geht :lol: - dennoch 'nen schönen Heiligabend :blushed:

Ich habe drei Aussagen getätigt, welches völlig neutral waren, wegen denen du dann ordentlich abgings und du weigerst dich darauf einzugehen... so wie mir PunishedSnake nicht antworten will, wieso ein Spiel ein Flop ist, wenn es alle möglichen Käufer gekauft haben.

Mich wundert das einfach!
 
Wie Brezi schon gesagt hat: Diese und sehr, sehr ähnliche Diskussionen hatten wir die letzten Wochen doch schon zuhauf...warum immer und immer wieder? Daher STOP!
 
UK Charts

Week 52, 2015 - Individual Formats (Units)

01 (02) PS4 CALL OF DUTY: BLACK OPS III (ACTIVISION BLIZZARD)
02 (01) PS4 STAR WARS BATTLEFRONT (ELECTRONIC ARTS)
03 (04) XBO CALL OF DUTY: BLACK OPS III (ACTIVISION BLIZZARD)
04 (03) PS4 FALLOUT 4 (BETHESDA SOFTWORKS)
05 (07) XBO STAR WARS BATTLEFRONT (ELECTRONIC ARTS)
06 (06) PS4 FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
07 (05) XBO FALLOUT 4 (BETHESDA SOFTWORKS)
08 (09) XBO FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
09 (17) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
10 (08) PS4 ASSASSIN'S CREED: SYNDICATE (UBISOFT)
11 (12) PS4 JUST CAUSE 3 (SQUARE ENIX EUROPE)
12 (10) PS4 UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.)
13 (16) XBO FORZA MOTORSPORT 6 (MICROSOFT)
14 (15) XBO HALO 5: GUARDIANS (MICROSOFT)
15 (13) XBO JUST CAUSE 3 (SQUARE ENIX EUROPE)
16 (20) XBO TOM CLANCY'S RAINBOW 6: SIEGE (UBISOFT)
17 (22) XBO GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
18 (21) PS4 TOM CLANCY'S RAINBOW 6: SIEGE (UBISOFT)
19 (14) XBO ASSASSIN'S CREED: SYNDICATE (UBISOFT)
20 (18) 360 FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
21 (11) 360 MINECRAFT: STORY MODE (TELLTALE GAMES)
22 (25) 360 CALL OF DUTY: BLACK OPS III (ACTIVISION BLIZZARD)
23 (19) XBO RISE OF THE TOMB RAIDER (SQUARE ENIX EUROPE)
24 (29) PS3 FIFA 16 (ELECTRONIC ARTS)
25 (33) PS4 WWE 2K16 (TAKE 2)
26 (30) PS4 NEED FOR SPEED (ELECTRONIC ARTS)
27 (39) PS3 CALL OF DUTY: BLACK OPS III (ACTIVISION BLIZZARD)
28 (26) WII JUST DANCE 2016 (UBISOFT)
29 (37) XBO WWE 2K16 (TAKE 2)
30 (23) PC FOOTBALL MANAGER 2016 (SEGA)
31 (24) XBO MINECRAFT: STORY MODE (TELLTALE GAMES)
32 (27) PS4 MINECRAFT: STORY MODE (TELLTALE GAMES)
33 (36) 360 MINECRAFT: XBOX EDITION (MICROSOFT)
34 (40) XBO MINECRAFT: XBOX EDITION (MICROSOFT)
35 (34) PS4 UNTIL DAWN (SONY COMPUTER ENT.)
36 (31) PS4 THE LAST OF US: REMASTERED (SONY COMPUTER ENT.)
37 (__) PS4 MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENT.)
38 (28) PS3 MINECRAFT: STORY MODE (TELLTALE GAMES)
39 (__) XBO LEGO JURASSIC WORLD (WARNER BROS. INTERACTIVE)
40 (__) 360 WWE 2K16 (TAKE 2)

Man beachte die UC Collection die sich besser verkauft als Halo 5. xD xD
 
keine exklusiven games. zieht man die thirds ab, bleibt nicht mehr viel.

Ein exklusives PS4-Game steht dafür, dass es keine und schon gar keine exklusiven Games auf PS4 gibt? :ugly:

Zieht man die Thirds ab, wäre die Xbone längst Geschichte, den deren exklusiven Games will scheinbar kaum jemand spielen ;)
 
Wieso diskutiert ihr noch darüber? Schaut euch die Charts doch an. Die Nathan Drake Collection ist praktisch das einzige, relevante Exklusivspiel von Sony in dieser Winterzeit. Kein Wunder also, dass es sich ganz fabelhaft verkauft.

Anhand dieser Tatsache solltet ihr keine Vergleiche mit dem MS-Lineup konstruieren, sondern euch fragen, wieso Sony sich dieses Jahr fast ausschließlich auf die Thirds verlässt.
 
Also ich sehe auch TLOU und Until Dawn in den Charts, aber das fällt dann vermutlich wieder unter irrelevant, weil es nicht in die Argumentation passt.
 
Also ich sehe auch TLOU und Until Dawn in den Charts, aber das fällt dann vermutlich wieder unter irrelevant, weil es nicht in die Argumentation passt.
Sie sind da, aber nicht so relevant wie die Uncharted-Collection, was (unter anderem) die Chartplatzierung eindrucksvoll untermauert.
 
Also ich sehe auch TLOU und Until Dawn in den Charts, aber das fällt dann vermutlich wieder unter irrelevant, weil es nicht in die Argumentation passt.

Wir haben doch inzwischen gelernt. Bei derm PS4 Line up musst die Remaster/Third party games/Ports von vita Titeln/ und Spiele die auch aufm PC kommen auch abziehen.
 
Zurück
Top Bottom