Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gesamtzustand ist egal und wie erwähnt, wenn du diesen nimmst, dann ist MS immer der Gewinner... sogar beim Zune (was nicht stimmt, aber so herrlich übertrieben ist, dass es dies wunderbar verdeutlicht!)!
Verkaufsstarke Weihnachtszeit und der erste Xbox One Titel in den Charts ist Black Ops III auf 25. ?
Und auch Rise of the Tomb Raider auf 62. ist nicht wirklich berauschend. Ansonsten übliche PS4 Dominanz in den Top Ten.
Wenn man das Verhältnis nicht kennt/berücksichtigt, ist es natürlich katastrophal, wenn man es aber nach den Verhältnissen betrachtet, dann ist RotTR eins der erfolgreichsten MS Spiele in Deutschland.
Im Bezug auf Tomb Raider schalten die Blauhelme eh auf Durchzug...
... dann ist RotTR eins der erfolgreichsten MS Spiele in Deutschland.
Da Microsoft als Publisher in Deutschland gerade einmal eine Handvoll Spiele veröffentlicht hat (u.a. Halo, Minecraft, Forza, TR) ist das auch nicht besonders schwer.
Wenn man das Verhältnis nicht kennt/berücksichtigt, ist es natürlich katastrophal, wenn man es aber nach den Verhältnissen betrachtet, dann ist RotTR eins der erfolgreichsten MS Spiele in Deutschland.
Da MS keine erfolgreichen Spiele in Deutschland gepublisht hat muss ich dich da leider enttäuschen. Die einzigen Games die die 100k Marke in Deutschland geknackt haben sind FIFA und GTA und die sind beide nicht von MS.
Ich bin nicht enttäuscht, außerdem hab ich mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht von MS gepublished Spiel, sondern schlicht ein Spiel für die XBOX One.
Wenn man das Verhältnis nicht kennt/berücksichtigt, ist es natürlich katastrophal, wenn man es aber nach den Verhältnissen betrachtet, dann ist RotTR eins der erfolgreichsten XBOX One Spiele in Deutschland.
Ändert auch nix an der Gesamtsituation, es gibt genau 2 halbwegs erfolgreiche Spiele für die One in Deutschland (über 100k) und Tomb Raider ist nicht dabei.
Wie gesagt, Software kann sich nur entsprechend seiner Hardwarebasis verkaufen. Ein erfolgreiches XBOX Spiel hat daher andere Maßstäbe, als ein PS4 Spiel.
Das sieht man daran, dass praktisch immer eine PC Fassung kommt, obwohl diese meist verglichen mit der PS4/XBOX One Version ein Totalausfall wär.
Das ist mit der größte Bullshit den ich hier je gelesen habe. Die Hardwarebasis ist komplett irrelevant um den Erfolg eines Spieles zu bemessen, da das Spiel selbst sowie Marketing und Vertrieb durch niedrige Base natürlich nicht billiger werden.
Nach dieser verqueren Logik wäre Tomb Raider bei 10 verkauften Kopien ein Erfolg wenn dich die One auch nur 10 mal verkauft hätte. Dümmer gehts nimmer.
Nein, du schreibst den größten Bullshit, weil du wirtschaftlich doch Nullplan hast. Natürlich kann sich ein Spiel nur entsprechend seiner Hardwarebasis verkaufen und natürlich denkt man vorher bei der Produktion darüber nach, wie es sich am Ende lohnt...
Ist aber so! Um dein Beispiel aufzugreifen, wenn man ein Spiel produziert hat, für 10 potenzielle Kunden und alle haben es gekauft, dann wäre es ein gewaltiger Erfolg.