VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Du schreibst doch das ein Spiel ein Flop wäre, wenn es 100% der Konsolenbesitzer kaufen würden...
 
Wäre es auch bei nur 10 verkauften Konsolen, es sei denn natürlich, das Spiel hat nur 3,50 € in der Produktion gekostet. :goodwork:

Erklär mir bitte, wieso jemand Millionen in ein Produkt stecken sollte, welches am Ende vielleicht 10 Personen kaufen würden (welche pro Spiel 69,99 Euro bezahlen)???
 
Und greife dein grandiosen Vergleich auf und frag dich nochmal, wie kann ein Spiel ein Flop sein, welches von allen Konsolenbesitzern gekauft wurde??? Das hast du geschrieben!

Wenn ein Spiel so wenig verkauft, dass es keinen Gewinn abwirft bzw. sogar Verlust einfährt ist es ein Flop. Begreif das und man kann weiter diskutieren. Ansonsten frohe Weihnachten in Bizarroworld. :goodwork:
 
Ernsthaft, du wurdest hier bisher in jeder Diskussion zu diesem Thema aufs übelste vorgeführt, das muss zu Weihnachten doch echt nicht schon wieder sein :nix: - da sollte so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl als freundschaftlicher Hinweis, dass man gerade wieder gefährlich nah am Fettnapf balanciert, doch eigentlich genügen :)

Ja... witzig... vorgeführt... so wie jetzt, wo ich euch ernsthaft recht geben soll, dass ein Spiel ein Flop ist, wenn es alle kaufen, die er kaufen könnten.... das ist pure Verarsche von euch, mehr nicht!
 
Diese ganzen persönlichen Anfeindungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen...
 
Nur mal für dich damit du es kapierst. Wenn es laut deiner Aussage alle kaufen würden. Würde man ja trotzdem nicht wissen wie hoch die Entwicklungskosten waren. Würde also heißen selbst wenn es alle auf der X-Box One kaufen würden, würde es trotzdem kein Erfolg sein wenn der Umsatz aller Verkäufe unter den Entwicklungskosten ist.

Aber gleich kommst du wieder mit deinem Gelaber man weiß nicht wie teuer das Spiel war und dann schreiben dir die anderen wieder wie oft sich der Vorgänger verkaufen musste um ins Plus zu kommen. Das dreht sich dann wieder im Kreis und ehrlich gesagt glaube ich hat keiner Bock wieder und immer wieder dir das selbe zu sagen wo von dir am Ende kommt man hat ja keine echten ENtwicklungskosten seitens Square Enix. :nix:
 
Du schreibst doch das ein Spiel ein Flop wäre, wenn es 100% der Konsolenbesitzer kaufen würden...

Hat TR neue Käufer für die One generiert aka Systemseller (darum ja die Exklusivrechte)? Hat es sich so oft verkauft, dass es relevant für die Hardwarebasis ist?

CD und MS haben sich verzockt - auf Kosten von CD und allen Gamern, die hier halt jetzt warten müssen. Idiotischerweise hat CD nichts vom Titanfall-Fail gelernt. Man legt sich nicht mit Zohan an ;)
 
Pure Verarsche ist es, wenn man erst wochenlang mit "keiner kann wissen, was die Macher als Erfolg werten" argumentiert und dann bei immer schlechter werdenden Zahlen mit dieser kindlichen Hardwarebasis-Rechnerei ankommt. Genau wegen solchem Quatsch hat MS 2013 auch so saumäßig auf den Deckel bekommen - als man Kracher wie "Rechenleistung ist subjektiv" rausgehauen hat :ugly:

Wie bitte? Ich hab zwei völlig neutrale Sachen gesagt, wegen den hier ne Horde völlig ab geht...

Ich schrieb nur:

- Sofwareverkaufzahlen richten sich nach Hardwareverkaufszahlen
- PS4 ist in Deutschland wesentlich erfolgreicher
- Der wirtschaftliche denkende produziert sein Produkt so, dass es auf der Zielplattform ein Erfolg werden kann.

Nur mal für dich damit du es kapierst. Wenn es laut deiner Aussage alle kaufen würden. Würde man ja trotzdem nicht wissen wie hoch die Entwicklungskosten waren. Würde also heißen selbst wenn es alle auf der X-Box One kaufen würden, würde es trotzdem kein Erfolg sein wenn der Umsatz aller Verkäufe unter den Entwicklungskosten ist.

Erstmal hab nicht ich das geschrieben, das war einer deiner Kollegen...

Zweitens natürlich kenne ich die Entwicklungskosten nicht, nur wieso sollte ich soviel ausgeben, dass ich davon am Ende nichts hab??? Wenn man alle potenziellen Käufer erreicht hat und dennoch am Ende in den Miesen steht, dann war derjenige völlig inkompetent... (eine Sache, welche ihr SE/MS unterstellt)

Aber gleich kommst du wieder mit deinem Gelaber man weiß nicht wie teuer das Spiel war und dann schreiben dir die anderen wieder wie oft sich der Vorgänger verkaufen musste um ins Plus zu kommen. Das dreht sich dann wieder im Kreis und ehrlich gesagt glaube ich hat keiner Bock wieder und immer wieder dir das selbe zu sagen wo von dir am Ende kommt man hat ja keine echten ENtwicklungskosten seitens Square Enix. :nix:

Sorry aber man weiß nicht, wie teuer TR war, ihr geht nur davon aus das SE bei geringeren Hardwareverkaufszahlen und nur einer Plattform das selbe ausgegeben hätte, dass der wirtschaftliche Aspekt da vollkommen gegen spricht ignoriert ihr, damit ihr euren Flop halt habt.

Dem werde ich mich nicht beugen, egal, wie hoch euer "Druck" auch ausfallen mag.

Und nochmal da ihr es so gerne vergesst, ich sage nicht das TR kein Flop wäre!

Hat TR neue Käufer für die One generiert aka Systemseller (darum ja die Exklusivrechte)? Hat es sich so oft verkauft, dass es relevant für die Hardwarebasis ist?

CD und MS haben sich verzockt - auf Kosten von CD und allen Gamern, die hier halt jetzt warten müssen. Idiotischerweise hat CD nichts vom Titanfall-Fail gelernt. Man legt sich nicht mit Zohan an ;)

Kann doch nunmal keiner sagen, die nötigen Informationen fehlen, dass ist pure Spekulation mehr nicht...

Wo du es aber schreibst, wieso hat den keiner vom Tatanfall-Fail gelernt????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du belästigst das ganze Forum mit deinem Krampf - lern endlich richtig schlußfolgern.

Das Problem ist, das ihr diesen Bereich für euch erklärt habt und jeden angreift, welcher nicht eurer Meinung ist!

Was ihr unter richtig schlussfolgern versteht ist das jeder euren ausgedachten Thesen zustimmen muss.
 
Nochmal, wo hab ich dich hiermit irgendwie beleidigt, was daran ist so falsch, das du mich so angehen musst:

- Sofwareverkaufzahlen richten sich nach Hardwareverkaufszahlen
- PS4 ist in Deutschland wesentlich erfolgreicher
- Der wirtschaftliche denkende produziert sein Produkt so, dass es auf der Zielplattform ein Erfolg werden kann.
 
Das Problem ist, das ihr diesen Bereich für euch erklärt habt und jeden angreift, welcher nicht eurer Meinung ist!

Zu viel verlangt, ich weiß, aber vielleicht solltest du das Problem bei dir sehen.
Du siehst überall die SDF, selbst wenn neutrale User dich berichtigen.

Selbst von Rhino, Calvin und seeba bekommst du Gegenwind, die ich nicht als Sonyfans bezeichnen würde.

Aber was sag ich. Du lebst eben in der eigenen Welt, in der du immer recht hast und sich alle gegen dich verschworen haben.
In der Realität sieht es aber anders aus. Einfach mal an die eigene Nase fassen während der besinnlichen Zeit.

Frohe Weihnachten.
 
Zu viel verlangt, ich weiß, aber vielleicht solltest du das Problem bei dir sehen.
Du siehst überall die SDF, selbst wenn neutrale User dich berichtigen.

Es lässt sich doch nicht anders erklären, wie ihr hier argumentiert, niemals könnt ihr so doof sein, dass ihr nicht geanu wüsstest, dass es völliger Unsinn ist.

Selbst von Rhino, Calvin und seeba bekommst du Gegenwind, die ich nicht als Sonyfans bezeichnen würde.

Die sind wichtig weil?

Aber was sag ich. Du lebst eben in der eigenen Welt, in der du immer recht hast und sich alle gegen dich verschworen haben.
In der Realität sieht es aber anders aus. Einfach mal an die eigene Nase fassen während der besinnlichen Zeit.

Frohe Weihnachten.

Ich hab nur auf PunishedSnakes Beiträge geantwortet und du und deine drei Kumpels kamen nur mit Kommentaren gegen meiner Person.... was soll ich denn bitte sonst davon halten?
 
Nochmal, wo hab ich dich hiermit irgendwie beleidigt, was daran ist so falsch, das du mich so angehen musst:

- Sofwareverkaufzahlen richten sich nach Hardwareverkaufszahlen
- PS4 ist in Deutschland wesentlich erfolgreicher
- Der wirtschaftliche denkende produziert sein Produkt so, dass es auf der Zielplattform ein Erfolg werden kann.

Das ist aber der entscheidene Knackpunkt. Denkst du allen ernstes Square Enix hat die Entwicklung mit dem Spiel so gestartet das sie die Kosten so geplant haben, dass sie so ein kleines Budget gewählt haben das das Spiel ein Erfolg wird wenn es sich ein paar X-box One User kaufen. :rofl4:

Selten sowas lächerliches gehört.
 
Wer redet denn hier von beleidigen? Du schreibst nur einfach Mist, so einfach ist das :nix:

Und wenn man dir das sagt, dann reflektierst du nicht, sondern schiebst es auf "alles böse Sonys, SDF am cry :sorry:"

Solange dein Hauptargument gegen mich Bilder von Captain Picard sind kann ich dich doch nur für ein SDF halten, was erwartest du denn???

Was daran ist denn bitte Mist, duzu hast dich nie dazu geäußert... ich soll dir einfach nur so zustimmen, dass es Mist wäre...

- Sofwareverkaufzahlen richten sich nach Hardwareverkaufszahlen
- PS4 ist in Deutschland wesentlich erfolgreicher
- Der wirtschaftliche denkende produziert sein Produkt so, dass es auf der Zielplattform ein Erfolg werden kann.

Das ist aber der entscheidene Knackpunkt. Denkst du allen ernstes Square Enix hat die Entwicklung mit dem Spiel so gestartet das sie die Kosten so geplant haben, dass sie so ein kleines Budget gewählt haben das das Spiel ein Erfolg wird wenn es sich ein paar X-box One User kaufen. :rofl4:

Selten sowas lächerliches gehört.

Hast du RotTR mal gespielt? Wenn du das mit dem Vorgänger vergleichst... das verhält sich fast so wie GT 5 zu GT 6.

Ansonsten glaubst du allen ernstens das SquereEnix, sich darüber überhaupt keine Gedanken gemacht hat, gerade auch mit dem gefloppten Vorgänger im Blick? Das ist nicht lächerlich, weil???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom