VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Die Konzentration an PS4s in meinen Umfeld ist gerade so hoch, das war nicht mal mit der PS2 oder PS3 so der Fall. Bin selbst überrascht.

Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis zahlt sich halt aus. :nix:

Etwas was bei der Bone nunmal nicht stimmt. Bei der Schwachbrust Leistung müsste das Teil eigentlich für 199-249 Euro verkauft werden.:sorry:

Die Leistung ist nicht das Probleme der Xbone. Ihr Werdegang wurde bereits in den ersten Monaten entschieden. Online-Zwang, Gebrauchtspielesperre, Nutzerüberwachtung per Kinect... und das ganze von Microsoft, die sowieso nicht gerade mit dem besten Image behaftet sind. Haben sich einen Bärendienst damit erwiesen und das bekommen sie auch bis zum Ende der Xbone nicht mehr gerichtet. Alles was MS sich positiv mit der X360, auch gerade im Vergleich zur PS3 und Sony, aufgebaut hat, haben sie recht gründlich wieder vernichtet. Und je länger die Gen fortschreitet, umso mehr die PS4 davonzieht, umso schwerer wird es für die Xbone werden.

Einen Sehr großen Nachteil der One, den die 360 gar als Vorteil verbuchen konnte, ist ihr Veröffentlichungszeitpunkt.
Diesmal ist die neue Xbox Gen zeitgleich mit der neuen Sony Konsole erschienen.

Einen Sehr großen Nachteil der One, den die 360 gar als Vorteil verbuchen konnte, ist ihr Veröffentlichungszeitpunkt.

Yo aber das ist meiner Meinung nach nicht der Knackpunkt gewesen.
Die XBox 360 musste sich als MS zweite Konsole erstmal etablieren und hat den Vorsprung auch dringender gebraucht!

MS hat es sich mit der Xone selbst verkackt und da stimme ich mit Frames60 in fast allen Punkten überein (und das kommt auch nicht oft vor :-) )

Aber in Grund genommen, ist es auch gut so wie es gekommen ist. Hätte MS die klar stärkere Konsole dann hätte Sony insgesamt ein großes Problem!

Passt imo schon so wie es gekommen ist.

Nächste Gen werden die Würfel dann wieder erneut geworfen.

So siehts aus.selbst ohne die fails bei der vorstellung der bone hätte sie nie eine chance gegen die ps4.ms hatte einfach glück letzte gen das sie 12monate früher starten konnten.aber selbst das hat ja dann am ende nicht mehr für platz 2 gereicht.
Bbei gleichem start werden sie immer den kürzeren ziehen.wenn der preis etwa gleich ist.

Nö, ich würde sagen Sony hatte Glück, weil MS und allen voran Nintendo den roten Teppich förmlich ausgelegt haben... man sieht ja wie Sony sonst in allen anderen Bereichen abkackt...

Der wahre Gewinner ist außerdem AMD, weil denen kann es wirklich egal sein, wer am meisten verkauft.

Ansonsten denk ich wird MS die nächste Gen recht früh einleiten und dann wird eh wieder neu gemischt, denn das ist eigentlich das deutlichste was man gesehen hat. Letzte Gen war Sony auf Platz 3 und Nintendo auf Platz 1 und jetzt genau andersrum.

Nö, ich würde sagen Sony hatte Glück, weil MS und allen voran Nintendo den roten Teppich förmlich ausgelegt haben... man sieht ja wie Sony sonst in allen anderen Bereichen abkackt...

Der wahre Gewinner ist außerdem AMD, weil denen kann es wirklich egal sein, wer am meisten verkauft.

Ansonsten denk ich wird MS die nächste Gen recht früh einleiten und dann wird eh wieder neu gemischt, denn das ist eigentlich das deutlichste was man gesehen hat. Letzte Gen war Sony auf Platz 3 und Nintendo auf Platz 1 und jetzt genau andersrum.

Sag ich doch wenn ms nicht wieder monate vor sony in die neue gen geht haben sie keine chance.
Naja und zum rest sag ich einfach mal blablub.

Nein, es geht einfach nur darum, wer den Hype bekommt... die PS4 wurde vergöttert, weil Sony schwieg, während MS die kundenfeindlichste PR überhaupt abhielt...

Außerdem hat Sony auch Glück das MS ihr Konkurrent ist, denn eins haben doch beide Firmen gemein, sie sind in Sachen Hardware absolut unpopulär. Mit Konsolen läuft es, weil die anderen darin kein Potenzial sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das typische SDF Dilemma, wie macht man gleiches auf der einen Seite genial und auf der anderen Seite halt schlecht. :) Nen Ruderboot mit nur einem Paddel! :lol:

Ich komme da nicht mit... bestreitet ihr jetzt das AMD in beiden Kisten steckt oder wo ist das aktuelle Problem????

Ich meine...klar gieren die nach jedem Deal. Aber die Überlegung muss man einmal anstellen: Dass der Chiplieferant der Gewinner am Konsolenmarkt sein soll. Da haben sich Sony und MS wohl ganz stark über den Tisch ziehen lassen :v:

Mir ging es ja nur darum, dass AMD ein Gewinner sein soll.
Die sind aktuell ein Übernahmekandidat, der praktisch keine Goldreserven mehr hat.
Komischer Gewinner :ugly:

Mir ging es ja nur darum, dass AMD ein Gewinner sein soll.
Die sind aktuell ein Übernahmekandidat, der praktisch keine Goldreserven mehr hat.
Komischer Gewinner :ugly:

Also ist Sony auch ein Verlierer trotz Playstation, weil sie ansonsten praktisch pleite sind? Und MS natürlich der totale Gewinner, wegen Win10??

Der Kommentar ist natürlich nur auf den einen Bereich beschränkt und wo ist es bitte für AMD negativ, die Hardware für alle Konsolen zu liefern? Von solchen Geschäften leben die nunmal...

Also ist Sony auch ein Verlierer trotz Playstation, weil sie ansonsten praktisch pleite sind?

Sony geht es weit besser als AMD und verdient mit der PS4 auch mehr als AMD mit ihren Geschäft.
Auch wenn AMD den Zuschlag für die Konsolen bekommen hat, in der WiiU steckt übrigens auch eine AMD GPU, liegt AMD ziemlich am Boden. Wenn Sony nach dir schon pleite ist, müsste man für ein AMDs Zustand ein neues Wort enführen.
Das ist eine komische Definition von Gewinner.

Nein, es geht einfach nur darum, wer den Hype bekommt... die PS4 wurde vergöttert, weil Sony schwieg, während MS die kundenfeindlichste PR überhaupt abhielt...

Außerdem hat Sony auch Glück das MS ihr Konkurrent ist, denn eins haben doch beide Firmen gemein, sie sind in Sachen Hardware absolut unpopulär. Mit Konsolen läuft es, weil die anderen darin kein Potenzial sehen.

lol nein,die ps4 verkauft sich weil sie von sony ist und die one verkauft sich nicht weil sie von ms ist.das hat nix mit hype oder glück zu tun.

lol nein,die ps4 verkauft sich weil sie von sony ist und die one verkauft sich nicht weil sie von ms ist.das hat nix mit hype oder glück zu tun.

Widerlegt: Die PS3 war auch von Sony!!!

Sony geht es weit besser als AMD und verdient mit der PS4 auch mehr als AMD mit ihren Geschäft.
Auch wenn AMD den Zuschlag für die Konsolen bekommen hat, in der WiiU steckt übrigens auch eine AMD GPU, liegt AMD ziemlich am Boden. Wenn Sony nach dir schon pleite ist, müsste man für ein AMDs Zustand ein neues Wort enführen.
Das ist eine komische Definition von Gewinner.

Das ist ja völlig egal... ich sagte AMD ist der Gewinner in der Beziehung, weil sie halt alle Hersteller beliefern, sie können in dem Bereich unmöglich aufs falsche Pferd setzen.

Der Gesamtzustand ist egal und wie erwähnt, wenn du diesen nimmst, dann ist MS immer der Gewinner... sogar beim Zune (was nicht stimmt, aber so herrlich übertrieben ist, dass es dies wunderbar verdeutlicht!)! :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom