VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Natürlich, weil DU das schreibst! :-D
Das wurde hier auch schon mit Argumenten unterlegt. Die scheinen dich aber nicht zu interessieren.

Lustigerweise sind oftmals genau die Vergleiche "Quatsch", die Argumente contra Sony / pro MS unterstützen. Fast schon grundsätzlich sind Vergleiche was Verkaufszahlen angeht Unsinn, aber angestellt werden sie trotzdem. :nix: So "nischig" wie ihr es darstellt, ist BB btw nicht.
Der Vergleich ist aber nun mal Quatsch. Tomb Raider ist Mainstream, Bloodborne ist Nische. Lara Croft war mal eine Videospiel-Ikone, Bloodborne ist unter Hardcore-Gamern beleibt, das war's aber auch. Die Frage ist doch: Hat sich der Deal für MS gelohnt? Sind die Verkaufszahlen gut genug? Hat TR nennenswert Hardware bewegt? Alle Fragen kann man nach derzeitigem Kenntnisstand nur mit "Nein" beantworten. Daran ändert auch nichts, wie man die Bloodborne-Verkaufszahlen bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleiner Seitenhieb darauf wie lächerlich diese Userbase Argumente sind.

Verstehe ich nicht! Erklärung bitte?

Das wurde hier auch schon mit Argumenten unterlegt. Die scheinen dich aber nicht zu interessieren.

Welche mit gegen Argumenten wiederum widerlegt wurden.

So wie ich das sehe, versucht man nur Bloodborne mit gleichen/ähnlichen Zahlen als Hit zuverkaufen, da Sony und TR schlecht, da MS.
 
Verstehe ich nicht! Erklärung bitte?



Welche mit gegen Argumenten wiederum widerlegt wurden.

So wie ich das sehe, versucht man nur Bloodborne mit gleichen/ähnlichen Zahlen als Hit zuverkaufen, da Sony und TR schlecht, da MS.

Schwachsinn ^10. Bloodborne ist kein Systemseller gewesen, "nur" ein sehr gutes Spiel, was neu und mehr Nische ist und sich so gut verkauft hat, das eben ein zweiter Teil kommt. Das Spiel kam auch nicht zur einem Zeitpunkt wie Weihnachten um Effektiv am meisten bewegen zu können. Es dient halt dem LineUp zu vergrößern,

Tomb Raider hingegen ist eher als Systemseller gedacht. Kommt zur wichtigsten Zeit des Jahres, und geht eben momentan unter. Auch Halo blieb erstmal unter den Erwartungen. Ist das selbe wie mit Gran Turismo 6, kam zwar auch im wichtigsten Zeitpunkt des Jahres, aber blieb auch hinter den Erwartungen.

Man vergleicht ja auch nicht Splatoon mit Mario VKZ oder so.
 
Welche mit gegen Argumenten wiederum widerlegt wurden.

Eben nicht. Ist wieder deine typische "ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt" Show und wehe jemand ist nicht dieser Meinung. Der Vergleich ist und bleibt Quatsch und das wurde nicht widerlegt.
 
Hab ich doch geschrieben, Bloodborne wurd so umgeredet, das es ein Hit wäre und Tomb Raider als ob es nen Flop wäre, ob wohl es faktisch gleich ist.

Wenn Bloodbonre ein Nischenspiel ist, dann ist es TR auch, warum? Weil es ebenfalls praktisch der einzige Vertreter des Action-Adventures ist.

Ansonsten nervt es wenn man andere User oder sich selbst nochmal zitieren soll, nur weil derjenige zu faul ist die Seite nach oben zu scrollen....
 
Hab ich doch geschrieben, Bloodborne wurd so umgeredet, das es ein Hit wäre und Tomb Raider als ob es nen Flop wäre, ob wohl es faktisch gleich ist.

Wenn Bloodbonre ein Nischenspiel ist, dann ist es TR auch, warum? Weil es ebenfalls praktisch der einzige Vertreter des Action-Adventures ist.

Ansonsten nervt es wenn man andere User oder sich selbst nochmal zitieren soll, nur weil derjenige zu faul ist die Seite nach oben zu scrollen....

Bitte was?!
 
Hab ich doch geschrieben, Bloodborne wurd so umgeredet, das es ein Hit wäre und Tomb Raider als ob es nen Flop wäre, ob wohl es faktisch gleich ist.

Wenn Bloodbonre ein Nischenspiel ist, dann ist es TR auch, warum? Weil es ebenfalls praktisch der einzige Vertreter des Action-Adventures ist.

Ansonsten nervt es wenn man andere User oder sich selbst nochmal zitieren soll, nur weil derjenige zu faul ist die Seite nach oben zu scrollen....

du weißt aber das SE zb damals rumgejammert hat bei den Entwicklungskosten und trotz 3,4 Mio Zahlen sie immernoch im minus sind. Aber gut Fakten brauchst du ja nicht.

edit: und ja TR nischenspiel, alles klar danke für die diskussion.
 
du weißt aber das SE zb damals rumgejammert hat bei den Entwicklungskosten und trotz 3,4 Mio Zahlen sie immernoch im minus sind. Aber gut Fakten brauchst du ja nicht.

Das weiß ich, ich behaupte mal das ist der Hauptgrund, wieso das neue exklusiv für MS kam und ich behaupte die Entwicklungskosten waren diesmal wesentlich günstiger, jeder der es bereits gespielt hat, kann bestätigen das es sich ums selbe Spiel handeln, nur mit neuen Ortschaften, ich würde außerdem behaupten es hat weniger aufwändig gescriptete Szenen.

So ähnlich wie auch schon Dead Rising 3, welches wesentlich kleiner ist bzw. wirkt.


Welches ist denn jetzt Ende 2015 noch erschienen?

Also ich persönlich liebe dieses Genre und meiner Ansicht nach erscheint da fast gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch geschrieben, Bloodborne wurd so umgeredet, das es ein Hit wäre und Tomb Raider als ob es nen Flop wäre, ob wohl es faktisch gleich ist.

Wenn Bloodbonre ein Nischenspiel ist, dann ist es TR auch, warum? Weil es ebenfalls praktisch der einzige Vertreter des Action-Adventures ist.

Ansonsten nervt es wenn man andere User oder sich selbst nochmal zitieren soll, nur weil derjenige zu faul ist die Seite nach oben zu scrollen....


wie soll ich ein argument als solches wiederfinden, wenn es schon mehrfach als bullshit widerlegt wurde? :uglylol:

tomb raider ist jetzt also so nische wie bloodborne und deshalb sind die total vergleichbar.

das ist dein argument, was man widerlegen soll? ernsthaft?

Welches ist denn jetzt Ende 2015 noch erschienen?

call of duty ist auch jetzt ende 2015 erschienen. voll nische, wa? :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Action-Adventure? In diesem Jahr doch zur Genüge; zuletzt AC: Syndicate, oder worauf willst du hinaus? Und seit wann ist TR Nische?!

Ja gut wenn man alles als Action Advneture nimmt, was 3rd Personview hat, dann hast du natürlich recht. :lol:

Fallout 4 ist natürlich auch ein Ego Shooter, Witcher 3 war auch ein Action Adventure usw.

Deine Definition ist gerade mal hundsmiserabel.

Ich bin der Meinung bis auf Prince of Persia (welches viele Jahre zurück liegt) gibt es da praktisch nichts mehr.

wie soll ich ein argument als solches wiederfinden, wenn es schon mehrfach als bullshit widerlegt wurde? :uglylol:

tomb raider ist jetzt also so nische wie bloodborne und deshalb sind die total vergleichbar.

das ist dein argument, was man widerlegen soll? ernsthaft?

Was macht denn TR zum Mainstram und Bloodborne nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn TR zum Mainstram und Bloodborne nicht?

die tatsache, dass es eine ganze serie von tomb raider spielen gibt
die tatsache, dass es tomb raider seit 20 jahren gibt
die tatsache, dass tomb raider (bzw. lara croft) eine videospielikone ist
die tatsache, dass es mainstream genug ist, um actionfilme mit angeline jolie draus zu machen


ach was red ich...
 
Zurück
Top Bottom