VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wo ist die Ausgangslage von UC4 anders als die von Halo5? Der erste Main-Tail auf einer neuen Konsole. Die Basis ist in beiden Fällen deutlich niedriger als beim Launch der direkten Vorgänger. Halo ist erfolgreich gestartet, aber nicht so erfolgreich, wie sich MS das gewünscht hatte. Wären die Retail-Zahlen so gut, dass man sie nennen könnte, dann würde man sie nennen.

die ausgangslage von U4 ist sehr viel besser, da die PS4 derzeit so sehr gehyped wird wie keine andere konsole (zu recht), was sich auch in den verkaufszahlen widerspiegelt. aber ja, den zweiten teil meiner aussage muss ich revidieren, denn es gilt mehr als 3,8mio verkaufte exemplare am ersten tag zu schlagen. was nicht ganz ohne ist.
 
aha daher weißt du das die zahlen aus dem GAF auf jeden fall nicht stimmen können xD hast aber selber keine :ugly:
Und die News will ich sehen das es das erfolgreichste Halo aller zeiten ist, kannst sie ja sicher posten.
Und geil das jetzt plötzlich alle Halo Fans im GAF MS Hater sind xD war die letzten monate aber nicht so als all die ganzen news von dort hier auf CW gepostet wurden :nix:

Hat im GAF ein Top Insider mal wieder was erzählt :) und die jeweilige Fraktion fährt drauf ab :)
 
Halo fans etwas enttäusch vom H5 start im GAF wei ich grad gelesen hab, mit 30% rückgang insgesamt mit der Marke und 50% weniger als H3.
In EU wirds noch mehr zurück gegangen sein durch die schwachen X1 verkäufe.
Hab ja gesagt, geht berg ab

Sag ich schon seit jahren, nun sind die Xbobs sauer dass ich recht behalten sollte. Die Marke Halo hat ihren Zenit längst überschritten, und mit einem eher durchschnittlichen Studio wie 343 dahinter wird der Niedergang nur beschleunigt.
 
Hat im GAF ein Top Insider mal wieder was erzählt :) und die jeweilige Fraktion fährt drauf ab :)

Es wurde auch vom Mod bestätigt. Soll halt MS weniger Superlative benutuen bei schwammigen Formulierungen.

@Uncharted 4
Naughty Dog hat bisher nicht entäuscht und in den letzten Jahren immer Hits geliefert. Ob sich das nun in entsprechende Verkaufszahlen bei Uncharted 4 ummünzt, müssen wir abwarten.
 
Es wurde auch vom Mod bestätigt. Soll halt MS weniger Superlative benutuen bei schwammigen Formulierungen.

@Uncharted 4
Naughty Dog hat bisher nicht entäuscht und in den letzten Jahren immer Hits geliefert. Ob sich das nun in entsprechende Verkaufszahlen bei Uncharted 4 ummünzt, müssen wir abwarten.

was wurde denn bestätigt?
 
Komm... du weißt selber (inzwischen), dass die Aussagen dort recht korrekt sind. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Woher soll ich wissen,das die Aussagen eines Insiders richtig sind ? Ist das auch so Insider wie Cboat ? Vielleicht sollte ich mich auch als Insider anmelden :) war nicht Cboat auch ,bestätigter Insider und hinterher kam raus,er war ein Fake ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, macht Euch doch nicht wegen solchen Mist gegenseitig fertig. Welche Zahlen stimmen oder auch nicht, werden wir noch früh genug sehen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das Halo 5 einfach nur großartig ist und gute Verkäufe in jeden Fall verdient hat. Momentan haben wir alle ein Luxusproblem, es gibt mehr Topgames als man spielen kann. Habe hier Halo 5 und BO3 (PS4) gekauft, habe noch 20 ungespielte Games auf der Platte. Jetzt steht Tomb Raider und Fallout 4 vor der Tür. Destiny spiele ich auch täglich. In jeden Fall werden die Verkäufe auf den Konsolen bis zum Jahresende explodieren Dank der vielen Games und Angebote.

Am Ende wird es eine riesige Käuferbase geben die noch bessere und aufwändigere Games ermöglichen. Wenn man sich mal BO3 anschaut ist Umfang, Optik und Sound schon meisterlich. Halo 5 setzt hier in einigen Dingen meiner Meinung nochmal eins drauf, einfach unfassbar was 343i hier gezaubert hat. Klar, man sieht hin und wieder mal die dynamische Auflösung, ansonsten aber eine gewaltige Steigerung zum Vorgänger.
 
Ich hoffe das die Sonys hier genug Taschentücher dabei haben. Schließlich kommt mir das so vor das sie dutzende male bei den Verkaufszahlen abspritzen.

Habt ihr nichts besseres zu tun als am Samstag die Verkaufszahlen von Halo schlecht zureden und dabei auch noch 24/7 im gaf abhängt.

Scheint echt langweilig zu sein auf der ps4 anders kann ich mir das hier nicht erklären.

Hoffentlich bringt Sony VG Charts the game raus dort könnt ihr euch stundenlang Tabellen und Diagramme über Verkaufszahlen angucken. Wird bestimmt der Renner auf der ps4
 
Ich hoffe das die Sonys hier genug Taschentücher dabei haben. Schließlich kommt mir das so vor das sie dutzende male bei den Verkaufszahlen abspritzen.

Habt ihr nichts besseres zu tun als am Samstag die Verkaufszahlen von Halo schlecht zureden und dabei auch noch 24/7 im gaf abhängt.

Scheint echt langweilig zu sein auf der ps4 anders kann ich mir das hier nicht erklären.

Hoffentlich bringt Sony VG Charts the game raus dort könnt ihr euch stundenlang Tabellen und Diagramme über Verkaufszahlen angucken. Wird bestimmt der Renner auf der ps4

was ein rumgeheule...

fällt dir eigentlich nichts bessere ein, als immer nur dieses 24/7 argument?
du bist doch selbst dauernd hier, um für dein spielzeug in die bresche zu springen? :nix:
 
Sag ich schon seit jahren, nun sind die Xbobs sauer dass ich recht behalten sollte. Die Marke Halo hat ihren Zenit längst überschritten, und mit einem eher durchschnittlichen Studio wie 343 dahinter wird der Niedergang nur beschleunigt.

Ich glaube du hast noch nie Halo gespielt richtig? Schon peinlich was einige Kiddis hier von sich lassen :-( Aber naja ist halt CW :lol:

Verkaufszahlen usw.....sagt ja auch was über die Qualität eines Spiels was aus xD
 
Nun rühmt man sich schon damit im Gaf mitzulesen? :uglylol:

Das MS keine Verkaufszahlen bekanntgibt ist nun nicht sooooo neu in dem Geschäft. Hat Sony bis zur PS4 ebenfalls vermieden in den Jahren davor. Verstehe nicht wie man da nun über MS lästern will als Sony Fan. Ist für uns Beobachter natürlich kacke wenn die Firmen da nichts großartig preisgeben aber es ist verständlich also sollten einfach beide Seiten den Ball flach halten. :nix:
 
Ich glaube du hast noch nie Halo gespielt richtig? Schon peinlich was einige Kiddis hier von sich lassen :-( Aber naja ist halt CW :lol:

Verkaufszahlen usw.....sagt ja auch was über die Qualität eines Spiels was aus xD

Ich hab schon halo gespielt als du noch gar nicht wusstest was das ist ;)
 
Woher soll ich wissen,das die Aussagen eines Insiders richtig sind ? Ist das auch so Insider wie Cboat ? Vielleicht sollte ich mich auch als Insider anmelden :) war nicht Cboat auch ,bestätigter Insider und hinterher kam raus,er war ein Fake ?

Ein Fake? Oh bitte... warum in Allerwelt redest du immer über Sachen, wo du KEINE Ahnung von hast???

Habt ihr nichts besseres zu tun als am Samstag die Verkaufszahlen von Halo schlecht zureden und dabei auch noch 24/7 im gaf abhängt.

Hast du an einem Samstag nichts besseres zu tun, als dich von MS´PR-Meldungen trollen zu lassen? Tja, das Leben kann schon hart sein... und noch härter ist es als MS-Fan, wenn man in einen ganz normalen VKZ-Thread geht und tatsächlich glaubt, die Leute dort müssten etwas über MS-Verkaufszahlen schlecht reden...
 
RuHZQQT.jpg


:nix::v:
 
Zurück
Top Bottom