Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Halo 5 :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, vollkommener Quatsch. Lass einfach alles in Ruhe, was mit Zahlen zu tun hat, das ist absolut nicht dein Metier...
Ah,die beste Methode,Augen zu und und ab ins blaue Licht.
Halo fans etwas enttäusch vom H5 start im GAF wei ich grad gelesen hab, mit 30% rückgang insgesamt mit der Marke und 50% weniger als H3.
In EU wirds noch mehr zurück gegangen sein durch die schwachen X1 verkäufe.
Hab ja gesagt, geht berg ab
Edit:
Wow gab echt viele die auf die MS PR reigefallen sind im GAF und jetzt wird wieder geflucht das man ihnen nichts mehr glauben darf, manche lernen es nie
erkundige dich lieber mal bevor du und deine GAF kiddys bullshit erzählst
Dann hast du sicher bessere zahlen als die im GAF, bin gespannt
Und schön das du Halo Fans als Kiddys bezeichnest vielleicht liegts ja deshalb am rückgang, da das Taschengeld fehlt
aha daher weißt du das die zahlen aus dem GAF auf jeden fall nicht stimmen können hast aber selber keine
Und die News will ich sehen das es das erfolgreichste Halo aller zeiten ist, kannst sie ja sicher posten.
Und geil das jetzt plötzlich alle Halo Fans im GAF MS Hater sind war die letzten monate aber nicht so als all die ganzen news von dort hier auf CW gepostet wurden
Halo 5 Reaches $400 Million in Sales to Become Biggest Halo Launch Ever
HALO 3
It is the fastest-selling video game ever and holds the record for biggest entertainment launch in history with $170 million in sales within the first 24 hours and $300 million in one week.
ja jetzt kommen die ausreden. ihr könnt ja uncharted verkaufszahlen feiern gehen, die sind ja besser als die halo zahlen... oh, wait...
Ganz schlecht ganz schlecht wie heißt es, wenn man nicht mehr weiter weiß...
Kannst dich ja dann hier melden wenn U4 sich viel schlechter verkaut wie U1 auf der PS3 darfst sogar U2 oder 3 nehmen, weil wir gnädig sind :cry:
du postest hier zahlen die völlig aus der luft gegriffen sind und die du nicht mal belegen kannst und ich soll hier nicht mehr weiter wissen?
btw hat U4 ne völlig andere ausgangslage. wenn sich U4 nicht besser als U3 verkauft, dann läuft gewaltig etwas schief.
edit: wahrscheinlich bist du nur mad, weil du dein weihnachtsgeld in deinen rechner gesteckt hast und jetzt kein geld mehr übrig hast um dir ne X1 und H5 kaufen zu können.
ja jetzt kommen die ausreden. ihr könnt ja uncharted verkaufszahlen feiern gehen, die sind ja besser als die halo zahlen... oh, wait...
Versteh nicht wieso hier Halo abgeschrieben oder gebasht wird?
du postest hier zahlen die völlig aus der luft gegriffen sind und die du nicht mal belegen kannst und ich soll hier nicht mehr weiter wissen?
btw hat U4 ne völlig andere ausgangslage. wenn sich U4 nicht besser als U3 verkauft, dann läuft gewaltig etwas schief.
edit: wahrscheinlich bist du nur mad, weil du dein weihnachtsgeld in deinen rechner gesteckt hast und jetzt kein geld mehr übrig hast um dir ne X1 und H5 kaufen zu können.