VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ah,die beste Methode,Augen zu und und ab ins blaue Licht.

Mit geschlossenen Augen sieht man kein blaues Licht - mit offenen Augen durch die Welt und schon erkennt man was. Ihr XBoxler solltet mal das Nachtsichtgerät abnehmen - alles grün, oder? Und übrigens ist das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner, auch wenns blau ist ;)
 
Bin zwar ein heimlicher Xbox bevorzugter Spieler (obwohl Multi) aber die Aussage ist Blödsinn. Sony hat sich gut erholt und macht jediglich noch mit seinen Smartphones rote Zahlen. Bei allen anderen sieht es gut aus. Und auch in der Unterhaltung ist jetzt mit James Bond wieder gutes Geld zu verdienen. Also ist Sony so nah an der Pleite wie die Xbox One diese Gen am Sieg....


Aber bye the way ....


Halo 5 :win:

Geh einfach mal davon aus das Halo 5 einfach mal in fast jedem Land in der 44KW auf Platz 1 der Charts ist. Einfach nur ein fucking AWESOME Game :scan:
 
Halo fans etwas enttäusch vom H5 start im GAF wei ich grad gelesen hab, mit 30% rückgang insgesamt mit der Marke und 50% weniger als H3.
In EU wirds noch mehr zurück gegangen sein durch die schwachen X1 verkäufe.
Hab ja gesagt, geht berg ab :nix:

Edit:

Wow gab echt viele die auf die MS PR reigefallen sind im GAF xD und jetzt wird wieder geflucht das man ihnen nichts mehr glauben darf, manche lernen es nie :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo fans etwas enttäusch vom H5 start im GAF wei ich grad gelesen hab, mit 30% rückgang insgesamt mit der Marke und 50% weniger als H3.
In EU wirds noch mehr zurück gegangen sein durch die schwachen X1 verkäufe.
Hab ja gesagt, geht berg ab :nix:

Edit:

Wow gab echt viele die auf die MS PR reigefallen sind im GAF xD und jetzt wird wieder geflucht das man ihnen nichts mehr glauben darf, manche lernen es nie :fp:

:rofl3:

erkundige dich lieber mal bevor du und deine GAF kiddys bullshit erzählst
 
Dann hast du sicher bessere zahlen als die im GAF, bin gespannt :D
Und schön das du Halo Fans als Kiddys bezeichnest xD vielleicht liegts ja deshalb am rückgang, da das Taschengeld fehlt :(

1. es gibt keine offiziellen zahlen
2. spricht M$ vom erfolgreichsten Halo ever
3. deine "halo fans" sind in wirklichkeit so leute wie du - M$ hater.
 
aha daher weißt du das die zahlen aus dem GAF auf jeden fall nicht stimmen können xD hast aber selber keine :ugly:
Und die News will ich sehen das es das erfolgreichste Halo aller zeiten ist, kannst sie ja sicher posten.
Und geil das jetzt plötzlich alle Halo Fans im GAF MS Hater sind xD war die letzten monate aber nicht so als all die ganzen news von dort hier auf CW gepostet wurden :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha daher weißt du das die zahlen aus dem GAF auf jeden fall nicht stimmen können xD hast aber selber keine :ugly:
Und die News will ich sehen das es das erfolgreichste Halo aller zeiten ist, kannst sie ja sicher posten.
Und geil das jetzt plötzlich alle Halo Fans im GAF MS Hater sind xD war die letzten monate aber nicht so als all die ganzen news von dort hier auf CW gepostet wurden :nix:

oh boy...

Halo 5 Reaches $400 Million in Sales to Become Biggest Halo Launch Ever

http://www.gamespot.com/articles/halo-5-reaches-400-million-in-sales-to-become-bigg/1100-6431980/

HALO 3
It is the fastest-selling video game ever and holds the record for biggest entertainment launch in history with $170 million in sales within the first 24 hours and $300 million in one week.

http://vgsales.wikia.com/wiki/Halo
 
OK du glaubst wirklich die MS PR in den sie die Konsolen mit eingerechnet haben xD bei H3 waren es nur die game sales , ich war damals selber Xboy hier ;)

Wenn H5 mehr als 3.3Mio in den USA wie H3 gemacht hat bei lauch und auch mehr als 528K Ones verkauft hat wie damals 360, dann hut ab und ich nehme mein geht berg ab zurück :D
 
ja jetzt kommen die ausreden. ihr könnt ja uncharted verkaufszahlen feiern gehen, die sind ja besser als die halo zahlen... oh, wait...
 
Versteh nicht wieso hier Halo abgeschrieben oder gebasht wird? Nach dem bescheidenen Halo 4 ist Halo 5 alleine von der Qualität um einiges besser. Danach muss man sehen das im Moment einfach nur Spiele ohne Ende kommen, Fallout, TR, CoD, StarWars usw.....dann der Preiscut der PS4 usw....ich gehe von Weltweiten verkäufen von ca. 2,5 Mill Halo 5 Spielen bis Heute aus. Dann kommt noch das Weihnachtsgeschäft und der Black Friday. Wenn MS dann am Black Friday nen Pricecut mit einem Halo 5 Bundle oder gar Halo 5 macht wird es bestimmt noch etwas gespusht.

Ich denke das die Verkäufe von Halo 3 nicht erreicht werden können, aber von einem Flop zu sprechen :lol:

Bye the way hat Sony dieses Jahr mit Bloodborne nen echten Kracher AAA Titel gebracht....das nächste wird dann UC4 und bis dahin ist noch viel Zeit. Derweil kamen/kommen jetzt für die One Forza,Halo,TR .....was ich damit sagen will, auf der PS4 kann man sich doch sehr froh sein das es so viele tolle Multi Spiele gibt.....sonst hätte man da eine lange Durststrecke :scan:

Das diese Multis dann besser aussehen auf der PS4 ist natürlich klar :)
 
ja jetzt kommen die ausreden. ihr könnt ja uncharted verkaufszahlen feiern gehen, die sind ja besser als die halo zahlen... oh, wait...

Ganz schlecht ganz schlecht :lol2: wie heißt es, wenn man nicht mehr weiter weiß...

Kannst dich ja dann hier melden wenn U4 sich viel schlechter verkaut wie U1 auf der PS3 :nix: darfst sogar U2 oder 3 nehmen, weil wir gnädig sind :cry:
 
Ganz schlecht ganz schlecht :lol2: wie heißt es, wenn man nicht mehr weiter weiß...

Kannst dich ja dann hier melden wenn U4 sich viel schlechter verkaut wie U1 auf der PS3 :nix: darfst sogar U2 oder 3 nehmen, weil wir gnädig sind :cry:

du postest hier zahlen die völlig aus der luft gegriffen sind und die du nicht mal belegen kannst und ich soll hier nicht mehr weiter wissen?

btw hat U4 ne völlig andere ausgangslage. wenn sich U4 nicht besser als U3 verkauft, dann läuft gewaltig etwas schief.

edit: wahrscheinlich bist du nur mad, weil du dein weihnachtsgeld in deinen rechner gesteckt hast und jetzt kein geld mehr übrig hast um dir ne X1 und H5 kaufen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
du postest hier zahlen die völlig aus der luft gegriffen sind und die du nicht mal belegen kannst und ich soll hier nicht mehr weiter wissen?

btw hat U4 ne völlig andere ausgangslage. wenn sich U4 nicht besser als U3 verkauft, dann läuft gewaltig etwas schief.

edit: wahrscheinlich bist du nur mad, weil du dein weihnachtsgeld in deinen rechner gesteckt hast und jetzt kein geld mehr übrig hast um dir ne X1 und H5 kaufen zu können.

Ja daran wirds liegen :lol2: oh man xD

mein 13 gehalt + Bonuse bekomme ich erst noch :lick: aber danke für die erinnerung und rate was nicht davon gekauft wird :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt kommen die ausreden. ihr könnt ja uncharted verkaufszahlen feiern gehen, die sind ja besser als die halo zahlen... oh, wait...

Ausreden? Das sind simple Fakten. Akzeptier sie oder lass es. Warum du jetzt Uncharted ins Spiel bringst, wo es um Halo 5 geht... auch das weißt vermutlich nur du selber. Wird eine ähnliche Verschleierungstaktik dahinterstecken wie bei der Entscheidung von MS, keine Zahlen mehr zu veröffentlichen. :)

Versteh nicht wieso hier Halo abgeschrieben oder gebasht wird?

Wird es doch gar nicht? Ist der Verkaufszahlen-Thread und da geht es eben um Verkaufszahlen. Nicht mehr und nicht weniger.

du postest hier zahlen die völlig aus der luft gegriffen sind und die du nicht mal belegen kannst und ich soll hier nicht mehr weiter wissen?

Na ja... du hast die Zahlen falsch interpretiert und bist auf die MS PR reingefallen. Solltest auf die sauer sein, nicht auf die Leute, die dich freundlicherweise berichtigen.
 
du postest hier zahlen die völlig aus der luft gegriffen sind und die du nicht mal belegen kannst und ich soll hier nicht mehr weiter wissen?

btw hat U4 ne völlig andere ausgangslage. wenn sich U4 nicht besser als U3 verkauft, dann läuft gewaltig etwas schief.

edit: wahrscheinlich bist du nur mad, weil du dein weihnachtsgeld in deinen rechner gesteckt hast und jetzt kein geld mehr übrig hast um dir ne X1 und H5 kaufen zu können.

Wo ist die Ausgangslage von UC4 anders als die von Halo5? Der erste Main-Tail auf einer neuen Konsole. Die Basis ist in beiden Fällen deutlich niedriger als beim Launch der direkten Vorgänger. Halo ist erfolgreich gestartet, aber nicht so erfolgreich, wie sich MS das gewünscht hatte. Wären die Retail-Zahlen so gut, dass man sie nennen könnte, dann würde man sie nennen.
 
Zurück
Top Bottom