Wie soll man es denn sonst bezeichnen, dass sie nichts zum Weihnachtsgeschäft haben, wenn die Konkurrenz drei große Spiele in dem Zeitraum veröffentlich? Das ist nicht lächre, was ich schreibe, sondern Fakt!
Wenn man natürlich außer Acht lässt warum das so ist....
2013
Polyphony Digital
GT6
Arbeitet an GT7
Naughty Dog
The Last of us
Brachte Tlou Remaster, arbeitet an U4
Guerilla Games
Killzone SF
Arbeitet an Horizon
Bend
Uncharted GA
Arbeitet an einen PS4 Projekt
Guerilla Cambrigde
Killzone Mercenary
Arbeitet am PS4 Titel Rigs
Santa Monica
GoW A, unzählige Kooperationen
Arbeitet an einen neuen GoW
Japan Studios
Puppeteer, Gravity Rush
Arbeitet an TLG, Gravity Rush 2 und weiteren Projekt
London Studios
(2012) Wonderbook, Playroom
Arbeitet an VR Titeln
Media Molecule
Tearaway
Bringt Tearaway R und Dreams
2014
Sucker Punch
Infamous SS
Arbeitet an einen neuen Projekt
Evolution Studios
DriveClub
Pflegt weiter DriveClub als Service
2015
San Diego Studio
MLB 2015
Arbeitet an Killstrain und hat einige Kooperationen wie Drawn to Death
Dazu Kooperation wie u.a. Bloodborn, LBP3, Wild, The Order, Until Dawn, Ratchet, Resogun, Alienation und The Tomorrow Children und dem neuen Quantic Dreams Projekt.
Voll zurückgefahren und so.