VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ach, FIFA auf Platz 1? Das ist ja überraschend :tired2:. Und logischerweise auf der PS4. Naja, immerhin läuft die Serie :).
 
Jeder, der seine favorisierte Plattform samt zugehöriger Spiele kauft (und nicht klaut) ist ein ehrlicher Gamer.


@Topic: Man achte auf die Uncharted-Collection, die es in UK nicht auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Statt dessen trohnt auf der Pole weiterhin Fifa. Spricht das nun für sehr gute Fifa-, oder nicht so gute Uncharted-Zahlen?
 
Jeder, der seine favorisierte Plattform samt zugehöriger Spiele kauft (und nicht klaut) ist ein ehrlicher Gamer.


@Topic: Man achte auf die Uncharted-Collection, die es in UK nicht auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Statt dessen trohnt auf der Pole weiterhin Fifa. Spricht das nun für sehr gute Fifa-, oder nicht so gute Uncharted-Zahlen?

Ist FIFA auf der Insel in den ersten paar Wochen nicht grundsätzlich auf den ersten Rängen?
 
Jeder, der seine favorisierte Plattform samt zugehöriger Spiele kauft (und nicht klaut) ist ein ehrlicher Gamer.


@Topic: Man achte auf die Uncharted-Collection, die es in UK nicht auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Statt dessen trohnt auf der Pole weiterhin Fifa. Spricht das nun für sehr gute Fifa-, oder nicht so gute Uncharted-Zahlen?
Ohne Zahlen ist die Frage doch sehr...naja....unzureichend zu beantworten.
 
Jeder, der seine favorisierte Plattform samt zugehöriger Spiele kauft (und nicht klaut) ist ein ehrlicher Gamer.


@Topic: Man achte auf die Uncharted-Collection, die es in UK nicht auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Statt dessen trohnt auf der Pole weiterhin Fifa. Spricht das nun für sehr gute Fifa-, oder nicht so gute Uncharted-Zahlen?

Eher Funny, obwohl Microsoft mit EA Eklusiv Deals abwickelt, und die immernoch in richtung sony zünden, beißt sich ea auch in den arsch, von vorne rein auf den falschen partner gesetzt zu haben.
 
@Topic: Man achte auf die Uncharted-Collection, die es in UK nicht auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Statt dessen trohnt auf der Pole weiterhin Fifa. Spricht das nun für sehr gute Fifa-, oder nicht so gute Uncharted-Zahlen?

ja, schockierend. da drängt sich doch einem glatt die unverschämte frage auf, ob es in england mehr fussball oder mehr uncharted fans gibt die die reihe noch mal kaufen oder nachholen wollen.
 
Erstmal an die eigene Nase packen ;)

Ich habe diese Witz-Aussage nicht gepostet - das war Red. Und du kannst gerne meine Historie durchsuchen - wenn du einen solchen Arroganz-Post von mir in diesem Monat findest, bekommst du ein Eis spendiert.

Ich hoffe mal, dass Red und alle anderen "ehrlichen" Gamer z. B. niemals Screenshots oder .gifs gepostet haben hier im Forum ohne ausdrückliche Zustimmung der Rechteinhaber. Oder Musik auf YouTube gehört haben. Man kann ja vieles schreiben, aber diese "ehrlicher Gamer"-Schiene ist an Schlechtheit kaum zu überbieten: doppelgesichtiger geht es kaum.
 
Ich hoffe mal, dass Red und alle anderen "ehrlichen" Gamer z. B. niemals Screenshots oder .gifs gepostet haben hier im Forum ohne ausdrückliche Zustimmung der Rechteinhaber. Oder Musik auf YouTube gehört haben. Man kann ja vieles schreiben, aber diese "ehrlicher Gamer"-Schiene ist an Schlechtheit kaum zu überbieten: doppelgesichtiger geht es kaum.

Gebt diesem Mann einen Keks.
 
It's Almost Certain Now That Xbox One Will Never Catch PS4
Dumb-and-Dumber-chance.gif
 
Zurück
Top Bottom