Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur totale randgruppe oder lügner
So sind leider Zahlen bis gestern. Eine Woche verkauf bei der One 3500, zwei Tage verkauf PS4 13000. FIFA Bundles.
PS. Natürlich spielen wir zusammen. Aber der eine nicht so oft.
So sind leider Zahlen bis gestern. Eine Woche verkauf bei der One 3500, zwei Tage verkauf PS4 13000. FIFA Bundles.
PS. Natürlich spielen wir zusammen. Aber der eine nicht so oft.
Ich hätte gern von dir, oder Krawallbruder, noch eine Erklärung wie Sony die Spieleproduktion heruntergefahren hat.
Und 2016 schläft Sony kommt natürlich auch nix oder wie?Informier die erstmal über Sony und schau dir an was zwischen September und Dezember von denen kommt... wirklich lächerlich sowas wegzureden.
Und 2016 schläft Sony kommt natürlich auch nix oder wie?
Klar, der First Party Output könnte besser sein. Aber mit Bloodborne und Until Dawn kamen auf jeden Fall zwei gute bis sehr gute Spiele. Dumm gelaufen ist halt die UC4 Verschiebung und dass The Order so enttäuscht hat (auch wenn's vom Produktionsaufwand natürlich trotzdem ein AAA Game war das Sony ein Haufen Asche gekostet haben muss), andernfalls wäre das ein sehr gutes Jahr gewesen von Sony.
Von MS kommen dieses Jahr doch auch nur Halo und Forza und eine für ein halbes Jahr geliehene Exklusivität.
Nein, ich glaube so arg happy ist Sony nicht dass sie UC4 verschieben mussten. Aber sei's drum, sind nur ein paar Monate. Und im Frühling ist die Konkurrenz nicht so groß, da kann man das Spiel dann schön gut vermarkten.Sie haben keinen großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft, weil sie es schlicht nicht nötig haben.
Informier die erstmal über Sony und schau dir an was zwischen September und Dezember von denen kommt... wirklich lächerlich sowas wegzureden.
Danke für die Zahlen.Ist das nicht ein Betriebsgeheimnis?
Abgesehen davon, besteht ein Jahr aus 12 Monaten und nicht nur den letzten 4. Und für PS4 Besitzer war Weihnachten nunmal schon im März mit dem Bloodborne Release. ;-)