VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Sehe oben. Die abos laufen auch sehr gut...jede zweite nehmt von uns plus Karte mit. Wie ich schon sagte unserer Markt. Geb die zahlen fur alle media Märkte später...
 
Und jetzt mach ich auf krawalli... In meinen bekannten Kreis haben alle ps4...ausser einer der hat beide also one und PS... Und was ist... Er zockt nur auf ps4... One staubt ein... Er argert sich nur über sie ;)
 
Warum sollte er auf der One zocken,wenn seine Kumpels alle eine PS4 haben ! ?

Für dein Alter ein schlechter Bash und noch nicht mal lustig.
 
Tuest du genau das gleiche.. Er hat ja halo forza sunset da liegen... Also spiele die nur auf der box gibt... Und online spielt er auch nicht so viel. Also hat damit weniger zu tun.
 
Tue ich nicht,mein lieber.Ich habe nur geschrieben,das sich einige die Xbox gekauft haben,weil halt die meisten eine One haben.Was auch Sinn macht,um MITEINANDER zu spielen.Dazu noch der Kommentar,das er sich nur Ärgert über die One.

Alles in allen ein lächerlicher Versuch ,so und nun rechne uns bitte die MM VK Zahlen aus.

Danke

PS: Spielt ihr gar nicht online im Freundeskreis?
 
So sind leider Zahlen bis gestern. Eine Woche verkauf bei der One 3500, zwei Tage verkauf PS4 13000. FIFA Bundles.

PS. Natürlich spielen wir zusammen. Aber der eine nicht so oft.
 
So sind leider Zahlen bis gestern. Eine Woche verkauf bei der One 3500, zwei Tage verkauf PS4 13000. FIFA Bundles.

PS. Natürlich spielen wir zusammen. Aber der eine nicht so oft.

Sehr nice. Aber leider haben doch leider 3500 sich das Schwachbrust Bundle gekauft. Muss ich wohl doch öfter den Media Markt besuchen und die anderen Seelen retten.:sorry:
 
Ich hätte gern von dir, oder Krawallbruder, noch eine Erklärung wie Sony die Spieleproduktion heruntergefahren hat.

Informier die erstmal über Sony und schau dir an was zwischen September und Dezember von denen kommt... wirklich lächerlich sowas wegzureden.
 
Informier die erstmal über Sony und schau dir an was zwischen September und Dezember von denen kommt... wirklich lächerlich sowas wegzureden.
Und 2016 schläft Sony kommt natürlich auch nix oder wie? :rolleyes:

Klar, der First Party Output könnte besser sein. Aber mit Bloodborne und Until Dawn kamen auf jeden Fall zwei gute bis sehr gute Spiele. Dumm gelaufen ist halt die UC4 Verschiebung und dass The Order so enttäuscht hat (auch wenn's vom Produktionsaufwand natürlich trotzdem ein AAA Game war das Sony ein Haufen Asche gekostet haben muss), andernfalls wäre das ein sehr gutes Jahr gewesen von Sony.
Von MS kommen dieses Jahr doch auch nur Halo und Forza und eine für ein halbes Jahr geliehene Exklusivität. :)
 
Und 2016 schläft Sony kommt natürlich auch nix oder wie? :rolleyes:

Klar, der First Party Output könnte besser sein. Aber mit Bloodborne und Until Dawn kamen auf jeden Fall zwei gute bis sehr gute Spiele. Dumm gelaufen ist halt die UC4 Verschiebung und dass The Order so enttäuscht hat (auch wenn's vom Produktionsaufwand natürlich trotzdem ein AAA Game war das Sony ein Haufen Asche gekostet haben muss), andernfalls wäre das ein sehr gutes Jahr gewesen von Sony.
Von MS kommen dieses Jahr doch auch nur Halo und Forza und eine für ein halbes Jahr geliehene Exklusivität. :)

Sie haben keinen großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft, weil sie es schlicht nicht nötig haben.
 
Sie haben keinen großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft, weil sie es schlicht nicht nötig haben.
Nein, ich glaube so arg happy ist Sony nicht dass sie UC4 verschieben mussten. Aber sei's drum, sind nur ein paar Monate. Und im Frühling ist die Konkurrenz nicht so groß, da kann man das Spiel dann schön gut vermarkten.
Besser jedenfalls ein Tomb Raider das vermutlich zwischen all den Blockbustern untergehen wird.
 
Informier die erstmal über Sony und schau dir an was zwischen September und Dezember von denen kommt... wirklich lächerlich sowas wegzureden.

Die Aussage dass Sony die Entwicklung von Spielen zurückgefahren hat, ist das einzige was lächerlich ist.
 
Bringt doch auch nix, wenn sich UC4 mit der Konkurrenz um die Zeit und das Geld der Kunden rumprügeln muss. Beides ist nämlich begrenzt. Man wird sehen, wie Tomb Raider damit fertig wird.

Abgesehen davon, besteht ein Jahr aus 12 Monaten und nicht nur den letzten 4. Und für PS4 Besitzer war Weihnachten nunmal schon im März mit dem Bloodborne Release. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, besteht ein Jahr aus 12 Monaten und nicht nur den letzten 4. Und für PS4 Besitzer war Weihnachten nunmal schon im März mit dem Bloodborne Release. ;-)

Nicht wirklich. Ich bekomme jede Menge Multigames in ihrer besten Konsolenfassung Ende des Jahres... wenn ich es auf meiner PS4 spiele, ist es mir recht egal, ob es da draußen auch noch eine schlechtere Xbone-Fassung gibt :wink2:
 
Zurück
Top Bottom