VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Insomniac hat Sony nicht verlassen :ugly:

Aber Bungie, weil Destiny nur auf Sony Systemen erschienen ist!!!

Das interessante an der Diskussion ist,das das alles was MS bei der Xbox 360 machte,damals böse war.Eine neue Generation später macht genau das Sony nach und es ist auf einmal Genial :)

Schön dass das nicht nur mir auffiel.

Dennoch hat Sony mit ihren sehr guten Exclusive Deals einiges richtig gemacht,da sie ihre eigene Entwicklung runter gefahren hat,dank dem akuten Geldmangel.
.

Ich glaub daran liegt das gar nicht, sondern eher daran, dass man mit Exklusivspielen wenig bis gar nichts verdient. Dennoch finde ich es von Sony mutig, dieses Jahr ganz ohne Hit ins Weihnachtsgeschäft zu gehen, sollte MS da verlieren, dann ist das wirklich bitter.

Man sieht daran aber das Sony genauso geführt wird, wie Microsoft. Weil der PS4 Support ist ähnlich mit den der letzten Jahre der 360 und bei jetzigen Gen ist es genau anders rum. Die Firmen bewegen sich eben nur soviel, wie sie müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Bungie, weil Destiny nur auf Sony Systemen erschienen ist!!!

Bungie hat MS gehört, Insomniac hat Sony nicht gehört. Erster Ansprechpartner für die Finanzierung von Sunset Overdrive war Sony, Sony wollte die IP dafür aber auch übernehmen, Insomniac wollte die Rechte aber nicht abtreten.

Ich glaub daran liegt das gar nicht, sondern eher daran, dass man mit Exklusivspielen wenig bis gar nichts verdient. Dennoch finde ich es von Sony mutig, dieses Jahr ganz ohne Hit ins Weihnachtsgeschäft zu gehen, sollte MS da verlieren, dann ist das wirklich bitter.

Nein, daran liegt es nicht. Eure Aussage ist von vornherein schon falsch, da Sony nichts zurückgefahren hat. Also braucht man keine Gründe für etwas suchen, was schlicht nicht existiert :ugly:
 
Bungie hat MS gehört, Insomniac hat Sony nicht gehört. Erster Ansprechpartner für die Finanzierung von Sunset Overdrive war Sony, Sony wollte die IP dafür aber auch übernehmen, Insomniac wollte die Rechte aber nicht abtreten.

Es ging nur darum das ein "Hofentwickler", nen Spiel für die Konkurrenten gebaut, das wie und warum ist zweitrangig.

Nein, daran liegt es nicht. Eure Aussage ist von vornherein schon falsch, da Sony nichts zurückgefahren hat. Also braucht man keine Gründe für etwas suchen, was schlicht nicht existiert :ugly:

Ist klar ;)
 
So viel falsche Informationen. Aber so trollt es sich nun mal am einfachsten.
 
Man kann schön sehen wie sich die FIFA Bundles in Deutschland verkauft haben bei uns im Markt.
95 PS4 zu 9 XBOX One. Obwohl vom Preis hier die One besser ist.
 
Das interessante an der Diskussion ist,das das alles was MS bei der Xbox 360 machte,damals böse war.Eine neue Generation später macht genau das Sony nach und es ist auf einmal Genial :)

Weiß du auch genau wer der meinung war und wer was behauptet hat ? Ach ne ist viel einfach dies einfach auf alle anderen zu Projezieren. Warum auch selektieren wenn es einfach geht :lol:
ge­ne­ra­li­sie­ren @ the best

d8db2212146bb02856f16e1d482d19b691d2bc73_m.gif



Natürlich kann man Halo mit Destiny vergleichen,gleiche Steuerung,gleicher Grafikstil,böse / gute Aliens,der PvP spielt sich wie der Multiplayer als ob es Halo ist.
Nope , der fokus liegt ganz woanders.
Destiny ist einfach ein Shooter mmo was halo nicht ist , klar gibt es gemeinsamkeiten ;)
Aber wenn es deine meinung ist wieso nicht :) jeden das seine
 
Wäreja schön wenn MS sich mal anstrengen würde, aber das ganze Jahr über keine Games bringen außer am Ende Halo/Forza Aufgüsse reicht halt nich ;) Die MS Propaganda spricht vom besten Xbox Line Up aller Zeiten, was für eine dreiste Lüge. Die 360 hatte zu dieser Zeit schon bahnbrechende Games wie Halo 3 oder Gears. Währenddessen hat es MS nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft nen 90er Titel für die Bone auf die Beine zu stellen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäreja schön wenn MS sich mal anstrengen würde, aber das ganze Jahr über keine Games bringen außer am Ende Halo/Forza Aufgüsse reicht halt nich ;) Die MS Propaganda spricht vom besten Xbox Line Up aller Zeiten, was für eine dreiste Lüge. Die 360 hatte zu dieser Zeit schon bahnbrechende Games wie Halo 3 oder Gears. Währenddessen hat es MS nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft nen 90er Titel auf die Beine zu stellen :hmm:

Nächstes Jahr Forza Horizon 2, Gears 4 und Halo Wars. Ist doch Abwechselung pur. :D
 
Das ist immer das allergeilste, Sony Spieler sehen nur bei Konkurrenzspielen, dass es sich um nen Nachfolger handelt

Weil bei Little Big Planet 3, Last of Us 2, Uncharted 4, Killzone Shadow Fall, Ratchet & Clank 1 Remake, das sind alles noch nie dagewesen Spiele, da gab es keine Vorgänger zu, nein die gab es nicht.
 
Sonys Hits dieses Jahr sind beides neue IPs: Until Dawn und Bloodborne. Wäre The Order nicht so schlecht wären es sogar 3. Währenddessen gibts bei MS Forza/Halo/Fable, die uralte völlig verbrauchte Standard MS Formel. Selbst die Xbox 1 hatte zu diesem Zeitpunkt ein deutlich besseres Line Up als die Bone. Passender wäre vom schlechtesten Line Up der Xboxgeschichte zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer das allergeilste, Sony Spieler sehen nur bei Konkurrenzspielen, dass es sich um nen Nachfolger handelt

Weil bei Little Big Planet 3, Last of Us 2, Uncharted 4, Killzone Shadow Fall, Ratchet & Clank 1 Remake, das sind alles noch nie dagewesen Spiele, da gab es keine Vorgänger zu, nein die gab es nicht.

Danke dass du bestätigst, dass es bei Sony mehr als nur Autorennen und Space Marines gibt. ^^
 
Das ist immer das allergeilste, Sony Spieler sehen nur bei Konkurrenzspielen, dass es sich um nen Nachfolger handelt

Weil bei Little Big Planet 3, Last of Us 2, Uncharted 4, Killzone Shadow Fall, Ratchet & Clank 1 Remake, das sind alles noch nie dagewesen Spiele, da gab es keine Vorgänger zu, nein die gab es nicht.

Ich hätte gern von dir, oder Krawallbruder, noch eine Erklärung wie Sony die Spieleproduktion heruntergefahren hat.
 
Wenn Sony die Game-Produktion zurückgeschraubt hat, dann ist das ja schon ziemlich erbärmlich, was MS im Vergleich zu so einem "reduzierten" Lineup abliefert. :hmm:

Er drückt damit doch nur aus, dass viele Menschen die digitale Fassung gekauft haben.

Was natürlich beweisbar ist und auf Horizon 2 (das besser lief) nicht zutrifft, richtig? ;)
Da sich laut seinem "Freundeskreis" auch die One-Situation in DE schon lange hätte stark verbessern sollen, kann man diese Quelle eben schon etwas anzweifeln. :kruemel:
 
Wenn Sony die Game-Produktion zurückgeschraubt hat, dann ist das ja schon ziemlich erbärmlich, was MS im Vergleich zu so einem "reduzierten" Lineup abliefert. :hmm:



Was natürlich beweisbar ist und auf Horizon 2 (das besser lief) nicht zutrifft, richtig? ;)
Da sich laut seinem "Freundeskreis" auch die One-Situation in DE schon lange hätte stark verbessern sollen, kann man diese Quelle eben schon etwas anzweifeln. :kruemel:

Was kann ich dafür,das sich in meinem überschaubaren Gebiet,sich die One gut verkauft,gerade die letzten 2 Wochen haben sich einige das Fifa Bundle gekauft.Natürlich hast Du den gesammten Überblick in Deutschland.Glückwunsch.
 
Also ich hab Überblick auf die Verkaufszahlen bei media Markt... Ist nicht ganz Deutschland aber sehr großes Stück... Kann später mal ausrechnen wie sich die beiden bundles verkauft haben... Und wie ich schon sagte... Bis heute nur in unseren Markt 95:9 fur die ps4... Und das obwohl die one Woche früher gestartet ist mit dem bundle.
 
Man kann schön sehen wie sich die FIFA Bundles in Deutschland verkauft haben bei uns im Markt.
95 PS4 zu 9 XBOX One. Obwohl vom Preis hier die One besser ist.

Wieviele Online Abos haben sich die neuen PS4 Besitzer mit gekauft ? Das würde mich interessieren.
Von einem Markt auf ganz Deutschland zu schließen ist auch gewagt .
 
Zurück
Top Bottom