VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

2012 hätte er aber besser gepasst als so einige nintendofans dachten...:v:

Wird nicht viele Nintendo-Fans geben, die gemeint haben, die WiiU den Wii-Erfolg reproduzieren könnte ... kannst da natürlich aber gern auch länger suchen gehen für Postings :smile5:

Es ist allgemein unsinnig, Prognosen über 5-Jahres-Zeiträume abzugeben. Auch wenn Nullpointer gleich weinen geht: ob man richtig liegt oder nicht, wird nicht durch Expertenwissen entschieden. Dafür ist die Welt zu komplex und man sollte sich nicht auf solche Scharlatanerei einlassen.

Wenn man es hier zum Spaß tut, OK, gerne auch wie bei dem "Nintendo wird in die Bedeutungslosigkeit versinken... das ist Fakt"-Post zum Trollen, aber viel einbilden sollte man sich nicht darauf.

Ich meine, nach der PS2 waren die Leute ja auch sehr überzeugt, dass die PS3 von Anfang an aufräumt. Oder dass NGP der 3DS-Killer schlechthin ist, weil geiler Preis, geile Grafik und UnCharted. :nix:
 
Gratulation an CDPR. :goodwork:

The Witcher 3 biggest UK launch of 2015 so far


Open-world role-playing game The Witcher 3: Wild Hunt has scored the biggest UK release of the year so far, smashing Battlefield Hardline's week one sell through by an impressive 53 per cent.

Launch week sales were up 608 per cent on its predecessor The Witcher 2: Assassins of Kings, which came out in 2011, although only for PC and then later on Xbox 360.

63 per cent of physical copies were sold on PlayStation 4, 32 per cent on Xbox One and five per cent on PC. Of course, the lion's share of PC sales will be digital (Chart-Track's data does not include download sales).

wwweurogamer.net/articles/2015-05-26-the-witcher-3-biggest-uk-launch-of-2015-so-far
 
Wird nicht viele Nintendo-Fans geben, die gemeint haben, die WiiU den Wii-Erfolg reproduzieren könnte ... kannst da natürlich aber gern auch länger suchen gehen für Postings :smile5:

Es ist allgemein unsinnig, Prognosen über 5-Jahres-Zeiträume abzugeben. Auch wenn Nullpointer gleich weinen geht: ob man richtig liegt oder nicht, wird nicht durch Expertenwissen entschieden. Dafür ist die Welt zu komplex und man sollte sich nicht auf solche Scharlatanerei einlassen.

Wenn man es hier zum Spaß tut, OK, gerne auch wie bei dem "Nintendo wird in die Bedeutungslosigkeit versinken... das ist Fakt"-Post zum Trollen, aber viel einbilden sollte man sich nicht darauf.

Ich meine, nach der PS2 waren die Leute ja auch sehr überzeugt, dass die PS3 von Anfang an aufräumt. Oder dass NGP der 3DS-Killer schlechthin ist, weil geiler Preis, geile Grafik und UnCharted. :nix:

Andere User des Trollens und Haten zu bezichtigen, weil sie Prognosen aus Informationen und nicht Wunschträumen erstellen, die deiner Nase nicht gepasst haben, hat es für dich ja gereicht.

Gratz an Witcher 3. Der simultane Konsolenrelease hat sich für CD Projekt voll ausgezahlt.
 
Witcher 3 hat sich in den UK auf PS4 doppelt so oft verkauft wie auf der Bone (Trotz MS Marketing Deal)

http://www.eurogamer.net/articles/2015-05-26-the-witcher-3-biggest-uk-launch-of-2015-so-far

Es zeigt sich einmal mehr, dass viele Xbobs mit komplexeren Games wie RPGs eher weniger anfangen können. :)


doppelt so oft?

das ist echt übel


man sieht selbst in deutschland überall die xbox witcher promotion, das muss in UK noch viel härter sein und dann doch 2/3 zu 1/3 für ps4

wird in deutschland wohl 3/4 zu 1/4 sein
 
UK, Top 50 der Kalenderwoche 21

CF7cQ40WoAE7iuU.jpg:large
 
Wow, ein WiiU Spiel drin, der 3DS hat es nicht geschafft, dafür der DS. Die Präsenz der Plattformen eines der größten Videospielproduzenten ist wirklich phänomenal :ugly:
 
Wird nicht viele Nintendo-Fans geben, die gemeint haben, die WiiU den Wii-Erfolg reproduzieren könnte ... kannst da natürlich aber gern auch länger suchen gehen für Postings :smile5:

Es ist allgemein unsinnig, Prognosen über 5-Jahres-Zeiträume abzugeben. Auch wenn Nullpointer gleich weinen geht: ob man richtig liegt oder nicht, wird nicht durch Expertenwissen entschieden. Dafür ist die Welt zu komplex und man sollte sich nicht auf solche Scharlatanerei einlassen.

Wenn man es hier zum Spaß tut, OK, gerne auch wie bei dem "Nintendo wird in die Bedeutungslosigkeit versinken... das ist Fakt"-Post zum Trollen, aber viel einbilden sollte man sich nicht darauf.

Ich meine, nach der PS2 waren die Leute ja auch sehr überzeugt, dass die PS3 von Anfang an aufräumt. Oder dass NGP der 3DS-Killer schlechthin ist, weil geiler Preis, geile Grafik und UnCharted. :nix:


also ich will nicht ins detail gehen und jetzt auch nicht stundenlang suchen, aber ich weiß noch ganz genau das DU mich damals angeblafft hab als ich vorhersagte das die wiiu es schwer haben wird auf 45millionen zu kommen...;-)

allerdings hab ich damals auch nicht damit gerechnet das es wirklich sooo schlimm kommt :-/
 
Ich hätte ja gerne mal genaue Zahlen für alles ab Platz 4, denn wenn 5% der Witcher 3 Retailzahlen noch für Platz 3 reichen muss zwischen 1 und 4 ja eine große Lücke klaffen :ugly:
 
allerdings hab ich damals auch nicht damit gerechnet das es wirklich sooo schlimm kommt :-/

Das macht die damalige Grundaussage, dass es die WiiU schwer haben wird, aber nicht weniger richtig.

Es haben nicht wenige Leute hier vorhergesagt, dass die WiiU floppen wird. Nur das Ausmaß haben in der Härte wohl die wenigsten kommen sehen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, wie viele prognostizierten Dinge in Bezug auf Nintendo eingetroffen sind, wegen denen man vor zwei Jahren noch stundenlang mit gewissen Usern diskutieren musste und für die man dann letztlich der Hater war.
 
Es ist nicht von der Hand zu weisen, wie viele prognostizierten Dinge in Bezug auf Nintendo eingetroffen sind, wegen denen man vor zwei Jahren noch stundenlang mit gewissen Usern diskutieren musste und für die man dann letztlich der Hater war.

ton macht die musik.

sich verbal ins gesicht schlagen lassen müssen und dafür quasi noch bedanken, weist zwar auf masochismus hin aber ist nicht unbedingt eine gesunde form von selbstbewusstsein für alltägliche herausforderungen.
 
ton macht die musik.

sich verbal ins gesicht schlagen lassen müssen und dafür quasi noch bedanken, weist zwar auf masochismus hin aber ist nicht unbedingt eine gesunde form von selbstbewusstsein für alltägliche herausforderungen.


naja wenn ich mir das debakel nu um project cars anschaue...es ist wirklich ALLES negative eingetroffen was irgendwann mal vorhergesagt wurde.
selbst das, was damals nur offensichtliches getrolle von hatern war, ist jetzt bei der wiiu wahr geworden :ugly:

hab ich irgendwie in der form noch nie erlebt xD
 
Zurück
Top Bottom