Dein Post hätte auch aus 2005 sein können :aehja: Mit etwa genau dem gleichen Wahrheitsgehalt :v:
Nintendo wird schon einen Plan aufstellen, der im Notfall auch noch Gewinne abwirft. Problematisch wird es nur, wenn die Hardware floppt und die Software nicht mehr läuft und man keine Gewinne einfährt.
Aber Nintendo macht durch die Software vermutlich auch bei der WiiU Gewinne, auch wenn das ein vergleichsweise kleiner Erfolg ist, vergleichen mit dem irren Erfolg der Wii.
Ich will mir nicht vorstellen, was NX ist. Kann alles sein. Hybrid, Streaming Box, Handheld, Konsole, von allem ein bisschen. Ich bin gespannt, auf was Nintendo genau setzen wird.
2005 ist nicht 2015 oder 16, lieber freund. wusstest du schon, dass die wiiu immer noch an der 10mio. marke knabbert und das fast nach 3 jahren? und trotz allen nins mega franschises? nins marken sind total unbedeutend fürs markt. da gibts noch viel zuviele punkte wieso nintendo nicht mehr eine rollen spielen wird, außer ihnen gelingt wirklich eine zweite wii. was aber auch sehr unwahrscheinlich ist.