Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Nenn mal Zahlen... sind doch dein Gebiet.
Mein Gebiet ? Nö..VK Zahlen dafür hast Du doch deine Würfelchartz !
Natürlich senkt Sony aus Lust und Laune den Preis ..aus Liebe zum Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mal Zahlen... sind doch dein Gebiet.
Wer in den letzten 12 Monaten mal in einer großen britischen Stadt war (z.B. London), wird schon anhand der Werbung, der Auslagen in den Stores, etc. sehen, dass die Xbox in GB einfach die größere Marke ist, auch wenn die PS4 sich streckenweise besser verkauft hat.
Mein Gebiet ? Nö..VK Zahlen dafür hast Du doch deine Würfelchartz !
Natürlich senkt Sony aus Lust und Laune den Preis ..aus Liebe zum Gamer
gut aufm punkt gebracht. die nächste konsole von nintendo wird ganz sicher nicht einschlagen. die wird auf einem ähnlichen niveau wie die wiiu dümpeln. und die hhs sterben doch schneller als gedacht aus, wovon nintendo bisher am meisten profitiert hat. schon oft gesagt, aber nintendo wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit 3third werden. dadurch wird man wohl mehr geld verdienen als mit einer floppenden hw.
Ich seh nur dann Chancen für Nintendo wenn es ihnen irgendwie gelänge noch mal so was wie eine zweite Wii aus dem Hut zu zaubern, wobei solche Innovationen halt nicht vom Himmel fallen.
Ich hoffe nur dass Nintendo nicht versucht, eigene Smartphones zu produzieren, denn das wird in die Hose gehen. Der Markt ist schon zu sehr gesättigt, und wenn ein Riese wie Amazon schon sein Telefone nicht loswird, wie soll das dann Nintendo schaffen?
Die Wii war nicht der " Innovation" wegen erfolgreich, sondern weil es N geschafft hat fokussiert eine Zielgruppe Auge hatte und jene bedienen konnte, die andere nicht direkt angesprochen haben.
Also es wird wohl niemand abstreiten dass die Wiimote einen riesen Hype auslöste. Jeder wollte das Teil mal in der Hand haben. Das führte dann dazu dass sich viele die Wii für eine Demo (Wii Sports) geholt, ein paar Tage damit gespielt und danach nie wieder angefasst haben.
das ist n zirkelschluss....
die zielgruppe wurde angesprochen, weil jeder das neue mal testen wollte.
kann man ewig im kreis reden.
This.Ich denke nicht das Hausfrauen und Mütter das mal eben aus Neugierde testen wollten. Vielmehr war es damals eine Art Trend mit den Wii Fit Board vor dem TV zu turnen. Das wurde auch in Frauenzeitschriften erwähnt, in Livestyle Magazinen im TV usw. Mit mal kurz ausprobieren was Sohnemann da im Kinderzimmer hat z.B. hat das mMn wenig zu tun.
Hausfrauen, welche die Wii nicht als das gesehen haben was sie war? Eine Videospielkonsole von Nerds für Nerds? Hausfrauen, welche jetzt mit dem Smartphone und Tab Match 3 Games zocken?
Kann mit den Fragen wenig anfangen.
Es bestand ein Bedarf an einfach und zugänglicher Videospielunterhaltung. Nintendo hat dies, durchzogen mit perfekten Marketing, geliefert.