VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

wow, nintendo außer mit 2-3 partygames gar nicht mehr vertreten und das europaweit. nintendo wird aus dem schlamassel gar nicht mehr rauskommen.

wow, nintendo außer mit 2-3 partygames gar nicht mehr vertreten und das europaweit. nintendo wird aus dem schlamassel gar nicht mehr rauskommen.

Selbst Schuld, können von mir aus endgültig absaufen und nur noch Handhelds herstellen.

Falls die nächste Konsole, NX oder was auch immer, nicht einschlägt, dann gute Nacht.
Mit der Wii hat man die treuen Fans vergrault, das macht sich jetzt bemerkbar, da kein Schwein die Wii U kaufen will.
Und das Casual Gesindel der Wii weiß wohl nicht mal, was ne Wii U ist.
Super Strategie, Nintendo :lol:

Selbst Schuld, können von mir aus endgültig absaufen und nur noch Handhelds herstellen.

Falls die nächste Konsole, NX oder was auch immer, nicht einschlägt, dann gute Nacht.
Mit der Wii hat man die treuen Fans vergrault, das macht sich jetzt bemerkbar, da kein Schwein die Wii U kaufen will.

Mit NX wird alles besser. :sorry: Nein, jeder Konsolenhersteller hat bei der Vorstellung seiner neuen Hardware eine neue Chance verdient. NX könnte, egal was es wird, DIE Chance für Nintendo sein künftig wieder mitmischen zu können.

gut aufm punkt gebracht. die nächste konsole von nintendo wird ganz sicher nicht einschlagen. die wird auf einem ähnlichen niveau wie die wiiu dümpeln. und die hhs sterben doch schneller als gedacht aus, wovon nintendo bisher am meisten profitiert hat. schon oft gesagt, aber nintendo wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit 3third werden. dadurch wird man wohl mehr geld verdienen als mit einer floppenden hw.

Irgendwie glaube ich dass das NX der 3DS Nachfolger wird. Ich denke der Wii U Nachfolger braucht noch etwas.

Wenn Handheld, dann muss Nintendo sich aber extrem anstrengen um gegen den Mobile Markt antreten zu können. Sie müssten neben den Vollpreisspielen demnach auch eine Fülle an kostenlosen Games anbieten und in Richtung F2P gehen. Noch dazu ein geschlossenes System wie bei Apple, Amazon oder Google Play, Spielstandspeicher in der Cloud und eine große Anzahl an GBA, SNES und bestenfalls auch Wii und Wii U Emulationen. DS und 3DS würde sich aufgrund des doppelten Screen als schwierig erweisen, es sei denn Nintendo bietet bei NX wieder zwei Screens an, was ich jedoch mittlerweile als langweilig empfinden würde. :tired2:

Im Main taunus Center in Sulzbach gibt's die One für 299 inclusive halo Mcc und zweitem pad.

Wer in den letzten 12 Monaten mal in einer großen britischen Stadt war (z.B. London), wird schon anhand der Werbung, der Auslagen in den Stores, etc. sehen, dass die Xbox in GB einfach die größere Marke ist, auch wenn die PS4 sich streckenweise besser verkauft hat.

mehr werbung aber schwächere verkäufe ist nun auch keine gute kombination

Zurück
Top Bottom