CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Spricht der Ahnungslose
Pika halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spricht der Ahnungslose
wow, nintendo außer mit 2-3 partygames gar nicht mehr vertreten und das europaweit. nintendo wird aus dem schlamassel gar nicht mehr rauskommen.
Selbst Schuld, können von mir aus endgültig absaufen und nur noch Handhelds herstellen.
Falls die nächste Konsole, NX oder was auch immer, nicht einschlägt, dann gute Nacht.
Mit der Wii hat man die treuen Fans vergrault, das macht sich jetzt bemerkbar, da kein Schwein die Wii U kaufen will.
Und das Casual Gesindel der Wii weiß wohl nicht mal, was ne Wii U ist.
Super Strategie, Nintendo
Selbst Schuld, können von mir aus endgültig absaufen und nur noch Handhelds herstellen.
Falls die nächste Konsole, NX oder was auch immer, nicht einschlägt, dann gute Nacht.
Mit der Wii hat man die treuen Fans vergrault, das macht sich jetzt bemerkbar, da kein Schwein die Wii U kaufen will.
Und das Casual Gesindel der Wii weiß wohl nicht mal, was ne Wii U ist.
Super Strategie, Nintendo
Irgendwie glaube ich dass das NX der 3DS Nachfolger wird. Ich denke der Wii U Nachfolger braucht noch etwas.
Weiterhin kein drehender Wind in Sicht.
In UK ist zu sehen, dass
Xbox-Family > Playstation-Family > Wii-Family
Es bleibt imho spannend.
Im Main taunus Center in Sulzbach gibt's die One für 299 inclusive halo Mcc und zweitem pad.
Wer in den letzten 12 Monaten mal in einer großen britischen Stadt war (z.B. London), wird schon anhand der Werbung, der Auslagen in den Stores, etc. sehen, dass die Xbox in GB einfach die größere Marke ist, auch wenn die PS4 sich streckenweise besser verkauft hat.
Genau,deswegen hat Sony in UK den Preis gesenkt,weil die Xbox nicht aufholt
Leider immer noch viel zu viel für die Hardware und das Line Up. Für 20 Euro als Podest für die PS4 wär ich aber dabei.