VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

diese gen ist es hoffentlich so weit :goodwork:

Als Gegengewicht zu Sony sollten sie schon bleiben. Nintendo ist zu schwach um diese Rolle einzunehmen. Die Xbone kann allerdings in der Tat so schnell wie möglich weiter den Gang nach unten antreten... als Mahnmal für alle, so einen Dreck nie wieder zu versuchen.
 
Bei dem riesigen Vorsprung den die PS4 am Ende der Gen haben wird kann Sony die PS5 auch ruhig ein Jährchen später bringen. Die meisten werden eh auf die neue PS5 warten.

Warst du beim Wechsel der Generation PS2/X-Box zu PS3/X-Box 360 schon geboren?
 
Das dir meine Meinung nicht schmeckt ist mir nichts neues. Trotzdem brauche ich mich nicht als Hassprediger titulieren zu lassen.

Was machst du denn hier jeden tag schon anderes, als deinen hass gegenüber ms bzw. der one kundzutu ?
Siehst du mich hier mal solche reden schwingen, oder sony niedermachen.
 
Was machst du denn hier jeden tag schon anderes, als deinen hass gegenüber ms bzw. der one kundzutu ?
Siehst du mich hier mal solche reden schwingen, oder sony niedermachen.

Das du sowas nicht kannst ist ja auch klar. Verkauft sich die X-Box One unterirdisch.

@ Calvin
Unterirdisch ist eher das mich andere hier als Hassprediger titulieren dürfen und du in dem Fall anscheinend nicht einschreiten musst dich aber gleichzeitig über mich ausheulst.

Bin raus hier. Ist mir zuviel Doppelmoral hier.
 
Was machst du denn hier jeden tag schon anderes, als deinen hass gegenüber ms bzw. der one kundzutu ?
Siehst du mich hier mal solche reden schwingen, oder sony niedermachen.

Was hat es denn mit Hass zu tun?! Red hat doch mit Allem was er schreibt ausnahmslos recht.

MS hat mit der Bohne ein Verbrechen an der Gamerachaft nach dem anderen begangen bzw. wollte es. Solltest dich lieber bei Usern wie ihm und mir bedanken, dass MS die ganze Rotze die sie geplant hatten nicht durchgezogen hat! Sonst hättest du nämlich eine always on DRM Box daheim stehen wo Du nichtmal dein Ryse weiterverkaufen/verschenken könntest, damit auch andere in den Genuss dieser Perle kommen können :)

verplant schrieb:
Sony hat im Übergang PS2 => PS3 etwa die Hälfte seiner Kunden verloren.

Was nie wieder passieren wird, da Sony aus den Fehlern gelernt hat, was man auch an der PS4 beeindruckend sieht, die gerade den Konsolenmarkt im Sturm erobert.

Sony hat den Markt gerettet, ähnlich wie Nintendo in den 80ern mit dem NES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat den Markt gerettet, ähnlich wie Nintendo in den 80ern mit dem NES.

5OjOMah.gif
 
@mtc
Bei usern wie red oder dir bedanken? Ja klar. :uglylol:

Zweierlei Maß anyone?

Im ernst, als ob es von den anderen beiden Fraktionen keine (ich verwende mal diesen absolut dummen Begriff) "Hassprediger" geben würde.:scan:

Ich persönlich finde Red und MTC äußerst amüsant und oft auch sehr informativ. Ohne User wie diese beiden wäre es doch gerade im War-Bereich mehr als langweilig. :-D
 
Was nie wieder passieren wird, da Sony aus den Fehlern gelernt hat, was man auch an der PS4 beeindruckend sieht, die gerade den Konsolenmarkt im Sturm erobert.
Die Grundaussage war, dass Sony es sich locker leisten könnte, ein Jahr später als ein etwaiger Konkurrent ins Rennen zu starten, ohne den aktuellen Riesenvorsprung aufzugeben. Würde M$ es aber mit der Brechstange darauf anlegen, ein stark subventioniertes Hardwaremonster auf den Markt schmeißen und die 3rds ordentlich schmieren, wozu die locker in der Lage wären, würde sich 2005 wiederholen und Sony mit einem Launch ein Jahr später erstmal kein Land dagegen sehen.
Abgesehen davon glaub ich gar nicht, dass M$ eine neue Xbox bringt, das lohnt sich für die gar nicht wirklich. Die Marke Xbox über kurz oder lang sicher zu einem Onlineservice ála PS Now werden.
 
Die Grundaussage war, dass Sony es sich locker leisten könnte, ein Jahr später als ein etwaiger Konkurrent ins Rennen zu starten, ohne den aktuellen Riesenvorsprung aufzugeben. Würde M$ es aber mit der Brechstange darauf anlegen, ein stark subventioniertes Hardwaremonster auf den Markt schmeißen und die 3rds ordentlich schmieren, wozu die locker in der Lage wären, würde sich 2005 wiederholen und Sony mit einem Launch ein Jahr später erstmal kein Land dagegen sehen.
Abgesehen davon glaub ich gar nicht, dass M$ eine neue Xbox bringt, das lohnt sich für die gar nicht wirklich. Die Marke Xbox über kurz oder lang sicher zu einem Onlineservice ála PS Now werden.

Sony hat bei der PS3 nicht wegen dem 1 Jahr Vorsprung der 360 den Markt verloren.

Genauso wenig wie Nintendo mit dem N64 nicht wegen dem 1 Jahr Vorsprung des Saturns, der PS1 und co. an den Rand der Bedeutungslosigkeit gedrängt wurde.

Da spielen ganz andere Faktoren als Zeit eine große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom