VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ich verneige mich vor den Experten Frames und Red.Danke für die tiefgründigen Analysen,Danke für Weakbox,Danke für 7:1,Danke vor allem für Eure absolute Verblendung.

Erkläre mal die Verblendung. Weil ich was gegen eine Hardware wie die Xbone habe? Weil ich keinen Online-Zwang wollte? Weil ich gebrauchte Spiele als mein Eigentum kaufen und verkaufen wollte wie ich lustig bin? Weil ich keinen Kinect-Zwang wollte? Weil ich die MS-Cloud-Lügen nicht geglaubt habe? Klär mich mal auf...

In EU tut sich MS schwer, vor allem in Deutschland.Aber 2015 hat ja gerade angefangen und mal sehen was MS so alles aus dem Hut zaubert.Verstehe warum,was ihr gegen Konkurrenz habt ? Bei Monopolen muss man nicht mehr nach denken und vergleichen,was man kaufen möchte.Ja ja das Denken...da war der Fehler.Also auf in die Monokultur und das Denken ausschalten.Gute Nacht Gamer.

Niemand hat etwas gegen Konkurrenz. Aber vielleicht haben die Leute was gegen sowas wie MS...? Denk mal drüber nach warum das vielleicht so ist, evtl. klingelts ja doch mal noch...
 
Finds ja lustig, wie gute Nintendo-Zahlen nie gepostet werden oder sehr spät und von anderen...

Germany - Week 1, 2015

01 (52) WIU CAPTAIN TOAD: TREASURE TRACKER (NINTENDO)
02 (03) PS4 FAR CRY 4 - LIMITED EDITION (UBISOFT)
03 (02) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE-TWO INTERACTIVE)
04 (04) PS4 CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
05 (01) PS4 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
06 (06) PS4 ASSASSIN'S CREED: UNITY (UBISOFT)
07 (07) WIU SUPER SMASH BROS. FOR WII U (NINTENDO)
08 (13) PS3 MINECRAFT - PLAYSTATION 3 EDITION (AK TRONIC)
09 (09) 3DS POKÉMON: OMEGA RUBY (NINTENDO)
10 (05) PS3 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)

Überraschung. :goodwork:
 
Naja also zwei U-Games in den Top10 ist durchaus ein relativ positives Bild für eine Flopkonsole - und eins davon noch auf Platz 1 :) Wird man vermutlich nicht mehr sooo oft sehen ;)
 
Ich sehe keine Sony Spiele.

Und wo ist Red mit seine Weakbox gelaber, die er jedes mal bringt?

Aber du siehst 7x mal eine Sony-Plattform ;) Ist das Schöne, wenn eine Konsole eben auch 3rd-Party-Support hat.

"Weakbox"... na ja, da die in Deutschland quasi nicht existent ist, muss man über sie auch keine großen Worte mehr verlieren... außer irgendein MS-Manager mal noch bei der Abschiedsrede :v:
 
ist auf jeden fall eine kleine überraschung das die ps4 den endspurt in uk doch gewonnen hat

Finde ich nicht. Auf der einen Seite haben wir einen durchtrainierten topfitten Sushi-essenden Japaner auf der anderen einen dicken burgerfutternden Amerikaner.

PS4 wird immer und überall gewinnen, zumindest abseits des Landes wo die drei Grundmahlzeiten aus Burgern und Pommes bestehen :goodwork:
 
Alt genug um ehrenamtlich Gamer vor dem Fehler eines WeakboxOnes Kaufes zu schützen. :nix:

Wenn nur alle Menschen dieser Welt so edel wie du wären, Red. -Dann würde es so ein Müll wie die Xbone gar nicht erst in den Handel schaffen! :goodwork:

Aber die Welt ist nun einmal nicht perfekt und die Menschen erst recht nicht. Lasst uns diese armen Seelen nicht anprangern, jeder muss aus den eigenen Fehlern lernen und MS wird früher oder später aus der Konsolenlandschaft verschwinden. Dann werden wir das Paradies vorfinden, in dem Milch und Honig fließen, aus Prinz Kaz' Hinterteil :goodwork:
 
diese gen ist es hoffentlich so weit :goodwork:

Na ja zwei Gens haben sie schon verloren. Diese Gen können sie eh schon mal abschreiben. Denke mal es wird auch nach der Weakbox One eine neue Konsole geben nur wird die auch absolut Chancenlos gegen die PS5 sein.

Bei dem riesigen Vorsprung den die PS4 am Ende der Gen haben wird kann Sony die PS5 auch ruhig ein Jährchen später bringen. Die meisten werden eh auf die neue PS5 warten.

Für Microsoft sieht es eben nicht so gut aus im Gamingsektor. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hassprediger unter sich. :)

Hassprediger? :rofl4:
Musst wohl ziemlich frustriert sein das du und deine X-Box Fangirls weltweit in der Minderheit sind. Nicht schlimm irgendwann wirst du auch dahinterkommen das es nicht besonders schlau war die schwächere Konsole zum selben Preis(damals teureren) der PS4 gekauft zu haben.

Natürlich abgesehen von Halo und Forza und ein paar Titeln wollen weltweit eben mehr Menschen die PS4 haben. Nicht traurig sein nächste Gen kanns ja vielleicht klappen wenn man die Kohle in richtige Hardware investiert anstatt den Käufer so einen TV Mist andrehen zu wollen.
 
Zurück
Top Bottom