ja deswegen ist GT7 auch immer wieder in den Charts, oder Spider-Man2 oder Helldivers 2 oder Gow :R.
Liegt in den genannten Fällen wohl maßgeblich an Deals und Preissenkungen - wie so häufig, wenn Sony-Spiele ausnahmsweise mal Legs zeigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja deswegen ist GT7 auch immer wieder in den Charts, oder Spider-Man2 oder Helldivers 2 oder Gow :R.
Es ist gar nicht so lange her,da haste behauptet es gäbe keine PS5 Games in den Charts.Ich sehe da fünf Switchspiele und fünf PS Spiele in den Charts. Komische Definition von "Dominanz". Zumal die eine Plattform davon in ihrer Lebensblüte steht, die andere hingegen am Ende
Es ist gar nicht so lange her,da haste behauptet es gäbe keine PS5 Games in den Charts.
Jetzt kommst du dir ganz schön blöd vor ,oder?
Wann habe ich das jemals behauptet? Vielleicht im Japan-Thread und dort stimmt es ja auch? Für Europa dürfte das nie jemand behauptet haben, ist ja auch Sonys stärkste Region. Wäre regelrecht absurd, wenn die PS5 hier in ihrer Prime KEINE relevante Titelanzahl in den Charts hätte.
Kannst dir ja mal die Spielecharts anschauen, die wir so aus diversen Ländern bekommen (Japan, Usa, UK, Spanien, Schweiz etc.), da sind PS5-Spiele immer ziemliche Mangelware.
Ok... du sagst, er hätte geschrieben, es gibt KEINE ps5 spiele in den charts.Da es in den anderen VZ-Threads meiner Meinung nach viel zu oft zum Off Topic kommt (es wird über die falschen Terretorien diskutiert),
finde ich, dass ein allgemeinen Verkaufszahlenthread her muss (naja, dieser hier ), in dem man die weltweite Lage etc. diskutieren kann und über die zukünftlichen Aussichten etc. ^^
- Captain Smoker
- Antworten: 27.558
- Forum: WAR
So oder so war der Post Bullshit.Ok... du sagst, er hätte geschrieben, es gibt KEINE ps5 spiele in den charts.
Dann postest du seine aussage, in der steht, sie wären mangelware, also SELTEN in den charts.
Lesekompetenz und so
Und jetzt ruderst du, weil du bei ner Falschaussage erwischt wurdestSo oder so war der Post Bullshit.
Wie klein der uk markt doch ist 75k verkauft Nintendo in japan in einer (guten) woche hier verkaufen sie alle zusammen 75k im monatHier übrigens UK für August seit Generationsbeginn:
Quelle: https://www.installbaseforum.com/fo...erlands-3-3-mafia-trilogy-9.3019/#post-276558
Die Series X ist eine schöne Konsole, aber das wars auch. Rest hat MS komplett verkackt leider.Hm, wenn die Switch 2 gut laufen sollte (könnte VKZ mäßig ja auch ne WiiU2 werden), werden PSBox wohl komplett einbrechen. Die will ja jetzt schon keiner mehr. Finde ich schade für die Box - finde die Konsole genial. Aber gut - die Gen scheint zu Ende zu gehen. Mals sehen was als nächstes kommt.
Weiß nicht - ich mag den GP, den Controller und die games die bis jetzt erschienen sind. Mir fehlen zwar die großen Knaller (wobei ich Halo geil fand, trotz des unnötigen OW Teils, Starfield geil fand und bald wieder starten werde und Hellblade 2, also ein paar Dinger waren schon da), da hoffe ich auf Indiana Jones, Fable, Avowed, GoW, etc.Die Series X ist eine schöne Konsole, aber das wars auch. Rest hat MS komplett verkackt leider.