Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top 10 Sales Week 36: September 2-8, 2024
Hardware:
PS5: 6.500
NSW: 2.200
XBS: 600
Dominanzstation
- Astro Bot for PS5 - 10.000
- Star Wars Outlaws for PS5 - 1.600
- NBA 2K25 for PS5
- Mario Kart 8 Deluxe for Switch
- Red Dead Redemption 2 for PS4
- Grand Theft Auto V for PS5
- Minecraft for Switch
- Grand Theft Auto V for PS4
- Nintendo Switch Sports for Switch
- Animal Crossing: New Horizons for Switch
Und den 70 Mrd. $ teuren Crash gleich mit.
Astrobot beerdigt gleich zwei Nintendo Charaktere
God of War Ragnarök oder Spider-Man 2 sind sehr gute Spiele und haben sich über 10 Millionen mal verkauftSchon sehr schwache Zahlen für Astro Bot, hab ich mir schon gedacht dass die blauen eben nicht wenn es mal alle X Jahre ein gutes Spiel gibt die es dann auch kaufen.
Finde ich erbärmlich
Davon vll die hälfte zum vollpreis, der rest gebundelt (verschenkt) oder auf dem grabbeltisch verramscht. Gewinnmarge am ende gegen 0.God of War Ragnarök oder Spider-Man 2 sind sehr gute Spiele und haben sich über 10 Millionen mal verkauft
Verschenkt? Bundles kosten doch mehr als die nackte Konsole.Davon vll die hälfte zum vollpreis, der rest gebundelt (verschenkt) oder auf dem grabbeltisch verramscht. Gewinnmarge am ende gegen 0.
Wie DU das sehen magst,ist ganz dir überlassenDavon vll die hälfte zum vollpreis, der rest gebundelt (verschenkt) oder auf dem grabbeltisch verramscht. Gewinnmarge am ende gegen 0.
Ja. Und nu?Komisch, PC Spieler sagen doch, ihre Spiele seien billiger als auf Konsole.
Dominanzbot
Astro Bot hat in UK mehr Verkäufe als Ratchet und Clank, was 4 Millionen Verkäufe hat.
Wenn Astro Bot 4-5 Millionen Verkäufe erreicht wäre ich positiv überrascht.