VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

In Europa insgesamt nach bisherigen Daten offenbar weiterhin unter Ratchet.

Werden beide in der ersten Wochen verkaufszahlentechnisch keine Bäume ausgerissen haben bzw. ausreißen.

Ratchets Verkäufe kamen später durch Zwangsbundles.
 
Dazu sagt er: Games early on can do well despite the lower install base due to the reduced competition on the platform at that stage. R&C is also an established IP and an action game, which lends better to week 1 performance. Sales seem ok to me. Nothing amazing

Ja... Aber wie ich auch schon mehrmals geschrieben habe, sind Sony Spiele eher dafür bekannt schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Oder warum kommen nach Superlativen am anfang von FF16, PSVR2 Ratchet & Clank recht schnell danach keine Zahlen mehr?

Wie gesagt wünsche ich Astro Bot alles gute. Aber nach dieser Aktion die letzten Tage, ist es auch teilweise befriedigend wie Sonys (mal wieder) auf den Boden der Tatsachen gebracht wurden.

Ich bleibe auch dabei, dass Astro Bot, leider wie Little big Planet enden wird. Es ist nur eine randnotiz für Sony und kriegt nicht die Aufmerksamkeit, die es eigentlich verdient hätte.
 
Zurück
Top Bottom