DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nein. Xenoblade Chronicles 3. Amateur!Und das beste Switch Spiel ist ein Wiiu Spiel. Botw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Xenoblade Chronicles 3. Amateur!Und das beste Switch Spiel ist ein Wiiu Spiel. Botw
Und das beste Switch Spiel ist ein Wiiu Spiel. Botw
Noch nie gehört.Nein. Xenoblade Chronicles 3. Amateur!
Wow... ich habs gewusst... auf so was reagierst du, die richtige Konfrontation scheust du aber... wieder Mal einfach nur wow... !Noch nie gehört.
Muss also ein Flopp sein.
Wenn man wirklich immer daneben liegt halte ich diese Strategie für logisch.Wow... ich habs gewusst... auf so was reagierst du, die richtige Konfrontation scheust du aber... wieder Mal einfach nur wow... !
Wir haben gestern doch bereits festgestellt, dass du vom PS2 Lineup überhaupt gar keine Ahnung hast. Wie willst du das also beurteilen?Ja... eben genau das hast du damit ja NICHT gezeigt
DU denkst, DU hättest irgendetwas festgestellt. Ich bin auf diesen Trollmove nur nicht eingegangenWir haben gestern doch bereits festgestellt, dass du vom PS2 Lineup überhaupt gar keine Ahnung hast. Wie willst du das also beurteilen?
Auf der PS2 hatten "die" Sony Games noch weniger Relevanz als heuteWir haben gestern doch bereits festgestellt, dass du vom PS2 Lineup überhaupt gar keine Ahnung hast. Wie willst du das also beurteilen?
@Pockey lol einfach nur lol. Selbst wenn man alle WiiU Ports komplett ausklammern würde, hätte die Switch immer noch eine starke Liste an Exklusivgames:
Zelda TotK
Mario Odyssey
Luigis Mansion 3
Smash Ultimate
FE Three Houses
FE Engage
Astral Chain
Paper Mario TOK
Kirby and the Forgotten Land
Bayonetta 3
Mario vs Rabbids Kingdom Battle
Mario vs Rabbids Sparks of Hope
Splatoon 2
Splatoon 3
Xenoblade 2
Xenoblade 3
Metroid Dread
Metroid Prime Remastered
Pikmin 4
Super Mario Bros. Wonder
Diverse Pokemon Spiele
Animal Crossing
etc.
Die Liste ist ewig lang und quer durch alle Genres. Und Games wie MP4 Beyond, Zelda EoW oder das neue Pokemon Legends kommen ja auch noch. By the way: Das bislang beste PS5-Spiel ist das Remaster von TLoU, nur mal so als Info zu dem tollen Sony-Lineup
Komisch, laut deinen Sonyhatern Kollegen hat sich die PS2 nur wegen Singstar, also einem Sony Game so gut verkauft. Ich sags nochmal,so langsam müsst ihr euch schon entscheiden warum die Playstation so erfolgreich ist.Auf der PS2 hatten "die" Sony Games noch weniger Relevanz als heute
Ausser du warst ein grosser Fan von Singstar und Eyetoy (kann ich dir noch zutrauen)
Dass die Xenoblade Spiele so wenig verkaufen ist in der Tat eine Schande. Nicht nur für Nintendo Fans, sondern für alle JRPG und Videospielefans.Traurig das die besten Spiele mit Metroid Remaster und Xenoblade gefloppt sind. Spricht nicht gerade für die Nintendo Fans
Wird immer besser mit dir. Jetzt verdrehst du die Aussage, die du selbst hier in die Diskussion gebracht hast, NOCH MAL und behälst fast nichts von der eigentlichen Aussage, auf die du dich beziehst bei: PS2 war nur so EXTREM erfolgreich, weil Singstar und Eye Toy sie lange und vor allem bei Casuals am Leben erhalten hat. Aber auch das ist eben nur einer von den Faktoren, nicht DER Faktor.Komisch, laut deinen Sonyhatern Kollegen hat sich die PS2 nur wegen Singstar, also einem Sony Game so gut verkauft. Ich sags nochmal,so langsam müsst ihr euch schon entscheiden warum die Playstation so erfolgreich ist.
Es ging um die Behauptung, dass Sonys First Party vor der PS3 keine Relevanz gehabt hätte.Auf der PS2 hatten "die" Sony Games noch weniger Relevanz als heute
Hatten sie auch nichtEs ging um die Behauptung, dass Sonys First Party vor der PS3 keine Relevanz gehabt hätte.
Diesen debilen Unsinn habe ich dann direkt mit einer Liste widerlegt.
Hatten sie auch nichtAber gut, Leute mit eurer Expertise glauben wahrscheinlich wirklich Spiele wie God of War, Ratchet, Sly, Jak and Daxter etc. hätten auf der PS2 keine Relevanz gehabt. Was soll man dazu noch sagen? Eigentlich kann man ja wirklich nur noch darüber lachen.
Singstar und Eyetoy sind auch von Sony.Hatten sie auch nicht
Ohne 3rd Party exclusives im späteren Lebenszyklus hat Sony es fast hingekriegt sich von MS die Hosen runter zu lassen (haben sie auch)
Hatten sie auch nicht
Du meinst vermutlich Titel wie Singstar und Eyetoy
Du bist ne Pflaume O_oEs ging um die Behauptung, dass Sonys First Party vor der PS3 keine Relevanz gehabt hätte.
Diesen debilen Unsinn habe ich dann direkt mit einer Liste widerlegt.
Aber gut, Leute mit eurer Expertise glauben wahrscheinlich wirklich Spiele wie God of War, Ratchet, Sly, Jak and Daxter etc. hätten auf der PS2 keine Relevanz gehabt. Was soll man dazu noch sagen? Eigentlich kann man ja wirklich nur noch darüber lachen.
Ich weissSingstar und Eyetoy sind auch von Sony.
Das Originalzitat:Du bist ne Pflaume O_o
Afaik ging es darum, dass sie WENIGER Relevanz hatten, nicht GAR KEINE. Dazu hab ich deiner Liste in kleinen Teilen zugestimmt und sogar zwei der von dir eben genannten Titel durchgewunken.
Ach komm... ich seh schon, dass es hier auch keinen weiteren Sinn mehr hat...
(Und ja, Singstar und Eytoy sind von Sony, aber die hattest du nicht mal in deiner Liste aufgezählt )
Die These geht sowieso nicht auf, da Sonys First Party erst zur PS3 anfing eine größere Rolle zu spielen. Vor der PS3 war die nahezu bedeutungslos.
Also da es dir ja um "echte" Games geht, weil du ja ein echter Gamer bist. Ist die Aussage ja auch korrektDas Originalzitat:
Ihr wisst also nach 2 Seiten Diskussion schon gar nicht mehr über welche Aussage ihr überhaupt diskutiert. Comedy Gold.