VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Das Originalzitat:



Ihr wisst also nach 2 Seiten Diskussion schon gar nicht mehr über welche Aussage ihr überhaupt diskutiert. Comedy Gold. xD xD xD xD xD
Alter... Lesekompetenz? Da steht sinngemäß genau, was ich gesagt hab :ugly:

"nahezu" /= keine Relevanz.

Meine Aussage eben:

Afaik ging es darum, dass sie WENIGER Relevanz hatten, nicht GAR KEINE.
Bezogen auf Sony Spiele VOR der PS3 - deine Aussage zuvor.

Ergo: Auf der PS2 hatten SONY Spiele WENIGER Relevanz.

Die Originalaussage (noch mal...):

Die These geht sowieso nicht auf, da Sonys First Party erst zur PS3 anfing eine größere Rolle zu spielen. Vor der PS3 war die nahezu bedeutungslos.

Ergo:

VOR der PS3 waren SONY Spiele nahezu bedeutungslos.

Vielleicht liegt es am Wort?
Da helfe ich gern: Relevanz und bedeutungsvoll können quasi synonym verwendet werden. Gern geschehen.


Und du feierst dein Eigentor sogar noch... Applaus... nee sorry...
 
Deshalb kannst du so viele nennen. Süß,
Nenn du doch zuerst mal die neuen Reihen aus der PS3 Zeit die jetzt noch Relevanz haben. Du kennst ja das PS2 Lineup schon nicht, da bezweifle ich doch stark dass es bei der PS3 anders sein wird.

Mal ganz abgesehen davon, dass das hier nur ein plumpes Ablenkungsmanöver von deinem ursprünglichen Failposting war.

Never forget:

Die These geht sowieso nicht auf, da Sonys First Party erst zur PS3 anfing eine größere Rolle zu spielen. Vor der PS3 war die nahezu bedeutungslos.
:goodwork:
 
Auch hier gilt also offenbar: Argumentativ gegen die Wand gefahren = spontanes Ignorieren der weiteren Debatte.

Ehrlich... jeder kann nen Fehler machen, etwas falsch verstehen, etwas falsch lesen und sich dann darauf versteifen. Das passiert auch mir. Warum aber so wenige hier im Forum in der Lage sind, dies einzugestehen, offen zuzugeben und/oder sich im Bestfall sogar noch zu entschuldigen, entzieht sich mir.

Wenn man dann gleichzeitig noch Arroganz an den Tag legt, wirds aber langsam echt nicht mehr schön.

Naja, ich klink mich hier jetzt aus. Da wurde alles Relevante/Bedeutungsvolle gesagt, was es zu sagen gab :nix:
 
Und wieder mal widersprechen sich die Sonyhater ohne es zu merken. Erst sagen Sie,die Sonyspiele würden vor der PS3 keine Rolle spielen, was ja wiederum heißt seit der PS3 spielen Sie eine Rolle. Gleichzeitig behaupten Sie die PS5 verkauft sich nur wegen Cod und Fifa. xD
Das kann man sich echt nich ausdenken . :ugly:
 
Und wieder mal widersprechen sich die Sonyhater ohne es zu merken. Erst sagen Sie,die Sonyspiele würden vor der PS3 keine Rolle spielen, was ja wiederum heißt seit der PS3 spielen Sie eine Rolle. Gleichzeitig behaupten Sie die PS5 verkauft sich nur wegen Cod und Fifa. xD
Der muss dann doch noch sein: Da erklärt man alles im Detail, aber Restriker fischt weiter im Trüben... liest du überhaupt, was hier geschrieben wird? Kennst du den Unterschied zwischen "nicht" und "weniger"?

Niemand schrieb "keine Rolle spielen". Das warst du. Und dass Sony eigene Spiele heute ne größere Relevanz haben, als früher, widerspricht sich ja wohl kaum damit, dass ne Playstation dennoch eher wegen anderen Spielen gekauft wird.
Und zig andere Kaufgründe hab ich dir auch eben schon genannt.

Schade, dass solche sinnlosen One Liner aber eher im Gedächtnis bleiben, als ausformulierte Posts mit richtigen Argumenten und Begründungen, weil der geneigte Leser wohl nur so oberflächlich liest, wie du.

Glaub langsam müssten die Mods hier mal eingreifen...
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Und wieder mal widersprechen sich die Sonyhater ohne es zu merken. Erst sagen Sie,die Sonyspiele würden vor der PS3 keine Rolle spielen, was ja wiederum heißt seit der PS3 spielen Sie eine Rolle. Gleichzeitig behaupten Sie die PS5 verkauft sich nur wegen Cod und Fifa. xD
Das kann man sich echt nich ausdenken . :ugly:
4D Schach nennt man das. Und nach 2 Seiten hat man wieder vergessen worüber überhaupt diskutiert wurde. xD
 
Zurück
Top Bottom